Aktuelles

[Artikel] Nach Buhrufen im Januar: Tchouaméni liefert perfekte Reaktion

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Aurélien Tchouaméni wandert zwischen Innenverteidigung und defensivem Mittelfeld. Im Januar musste er noch Pfiffe der eigenen Fans einstecken. Doch davon hat er sich nicht unterkriegen lassen – im Gegenteil!

Zum vollständigen Beitrag

Muss ihn auch loben seit er wieder häufiger auf der 6 Spielt mit einem Spielstarken daneben ist er top er ist halt jemand der nicht viel auffält aber sehr viele Bälle gewinnt , als IV finde ich ihn jedoch weiter nicht so pralle gegen Plätze 10 und abwärts reicht es aber nicht in top spielne

Also ich weiß nicht was ich über ihn denken soll. Er hat sich jetzt wieder gefangen, aber bis zum nächsten Classico wo er wieder unter gehen wird. Dann wird der hate wieder von vorne beginnen.

Ich finde bei ihm reicht es einfach nicht für Real Madrid. Man hat ihn geholt als „Talent“ und weil er ein Casemiro Nachfolger sein sollte, da der Spielstil identisch ist. Jedoch stagniert er in der Entwicklung mMn.
Hab gemischte Gefühle.

Also ich weiß nicht was ich über ihn denken soll. Er hat sich jetzt wieder gefangen, aber bis zum nächsten Classico wo er wieder unter gehen wird. Dann wird der hate wieder von vorne beginnen.

Ich finde bei ihm reicht es einfach nicht für Real Madrid. Man hat ihn geholt als „Talent“ und weil er ein Casemiro Nachfolger sein sollte, da der Spielstil identisch ist. Jedoch stagniert er in der Entwicklung mMn.
Hab gemischte Gefühle.
Für die 6 reicht es sowieso nicht, da braucht Real Madrid technisch-spielerisch ganz andere Kaliber. Für die Innenverteidigung könnte er eine Option bleiben.

Muss ihn auch loben seit er wieder häufiger auf der 6 Spielt mit einem Spielstarken daneben ist er top er ist halt jemand der nicht viel auffält aber sehr viele Bälle gewinnt , als IV finde ich ihn jedoch weiter nicht so pralle gegen Plätze 10 und abwärts reicht es aber nicht in top spielne

Denke auch, das Learning für den Trainer sollte sein: Tchouameni ist (noch?) kein Casemiro und Kroos in Personalunion.
Er braucht einen Ceballos/Modric neben sich. Dasselbe gilt nur leider auch für Fede Valverde, also da hat man ein echtes Luxusproblem auf der Box-to-Box-Position. Wenn man Trent nicht bekommt, sollte man aber mMn ernsthaft darüber nachdenken, Fede dauerhaft auf RV spielen zu lassen.

Denke auch, das Learning für den Trainer sollte sein: Tchouameni ist (noch?) kein Casemiro und Kroos in Personalunion.
Er braucht einen Ceballos/Modric neben sich. Dasselbe gilt nur leider auch für Fede Valverde, also da hat man ein echtes Luxusproblem auf der Box-to-Box-Position. Wenn man Trent nicht bekommt, sollte man aber mMn ernsthaft darüber nachdenken, Fede dauerhaft auf RV spielen zu lassen.
Jup sehe ich auch so , ich denke sogar mit einem Trent auf RV kann ein ZM auf Tchoua und Fede klappen da sie eben den spielstarken dann mit trent haben, wenn dann Trent noch freihheiten bekommt dann wäre das echt gut, ein spielmacher muss ja nicht zwingend der 6er oder 8ter sein wäre schön aber nicht zwingend so

Oder man verkauft Tschou wenn man mit ihm nicht zufrieden ist und kauft einen anderen 6er. Kein hin und herschieben sondern schlicht und einfach ein Tausch. Würde ihn nie als IV aufstellen, als IV hat er nicht die erforderliche Qualität für Real. Er braucht einen Ceballos/Modric wie Morpheus bereits geschrieben hat, aber Modric ist nicht mehr der jüngste und Ceballos so extrem verletzungsanfällig sodass man mit beiden nicht als Stammspieler mehr planen kann/sollte.

Heutige Geburtstage

Zurück