Aktuelles

[Artikel] Nach CD Leganés vs. Real Madrid: Die Pressekonferenz mit Carlo Ancelotti

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid verspielt gegen CD Leganés zwischenzeitlich eine 2:0-Führung, landet durch Canterano Gonzalo García aber noch den späten Lucky Punch und zieht ins Halbfinale der Copa del Rey ein. Carlo Ancelotti lässt die Partie im Estadio Municipal de Butarque Revue passieren.

Zum vollständigen Beitrag

Kann mir jemand sagen was da zwischen Modric und Vini genau war? Ich habe leider nur Teile des Spiels live gesehen.

Bzw. welche Minute das ca war? Danke

1738835075169.png

Modric!!! Auf Modric höre!!!
Ist doch ne klare Sache, er ist Dirigent, er sieht Dinge bevor sie passieren, er ist einfach Modric. Weis garnicht wie man auf die Idee kommt nicht auf ihn zu hören…ach Vini Vini, ich lieb ihn ja, aber manche Aktionen müssen nicht sein…

Hala Madrid!

Es ist zwar Marca, aber glaubst du da ist jetzt die Gefahr, dass da etwas draus entstehen kann?

Irgendwie ist die Saison der Wurm drin und mein Gefühl sagt mir es hat auch was mit der Teamchemie zutun.

Das Modric vini so ermahnt ist gut, aber es gegen den franchise Spieler zu machen ist schon interessant. Zumindest so öffentlich.

Ich wette den Jungs geht sein gejammere auf den zeiger

Das Modric vini so ermahnt ist gut, aber es gegen den franchise Spieler zu machen ist schon interessant. Zumindest so öffentlich.

Öffentlich hat Modric Vini eher in Schutz genommen. Am Platz gehört sowas dazu und ist auch seine Aufgabe als Kapitän.

So gut Vini auch ist. Mir ist das schon öfter aufgefallen. Er verliert schon einmal gerne den Ball und macht sich dann auch nicht die Mühe hinterherzulaufen sondern bleibt einfach stehen. Somit passt diese Aktion gestern schon ins Bild, dass er sich in der Defensive wenig einbringt. Finde das wichtig und richtig, dass Modric hier am Platz dementsprechend reagiert, wenn es notwendig ist.

Es ist zwar Marca, aber glaubst du da ist jetzt die Gefahr, dass da etwas draus entstehen kann?

Irgendwie ist die Saison der Wurm drin und mein Gefühl sagt mir es hat auch was mit der Teamchemie zutun.

Ich wette den Jungs geht sein gejammere auf den zeiger
Aso, nein ich empfinde das als normal und gehört dazu, man sollte deswegen kein Fass aufmachen, aber da es um die Personalie Vini geht, wissen wir ja, dass sowas anders gewertet wird.

Aso, nein ich empfinde das als normal und gehört dazu, man sollte deswegen kein Fass aufmachen, aber da es um die Personalie Vini geht, wissen wir ja, dass sowas anders gewertet wird.

Okay danke euch der Aufklärung
Muss nämlich sagen , dass ich das überhaupt nicht mitbekommen habe

Da fehlt ein Alpha, der das respektlose Verhalten mit ein paar Aussagen wieder in die richtige Richtung lenkt.

Kaum auszumalen, wie ein Ramos, Puyol oder Roy Keane mit solchen trotzigen Aktionen umgehen würden.
Den Part müsste Toni Rüdiger übernehmen der muss leider pausieren. Vini darf es einfach drauf anlegen und die Stimmung nicht kaputt machen. Finde so langsam auch das er mehr als Neymar (Statussymbol: ich darf alles , ) Sondergenehmigungen fordert. Ich liebe Vini aber so langsam verbaut er sich alles und dann ist er selbst schuld wenn ihn keiner mehr ernst nimmt.

Sorry aber wo ist denn mal die Grenze erreicht bei Vini? Seit wann kann man den Captain verbal angehen im Spiel?? Der Typ verliert langsam die Sympathien auch bei uns Real Anhängern. Richtiger Vollidiot, wenn der diese Saison so weiter macht sollte man im Sommer wirklich drüber nachdenken wenn ein Angebot der Saudis kommt.

Das ist nicht mehr auszuhalten wie der sich auf dem Spielfeld verhält gegenüber Gegenspieler und Schiris aber jetzt auch gegen Mitspieler?? Ich denke nicht dass man sowas bei Real durchgehen lässt..

Heutige Geburtstage

Zurück