Aktuelles

[Artikel] Nach Clásico: James legte um 22:30 Uhr in Madrid Extra-Schicht ein

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach Clásico: James legte um 22:30 Uhr in Madrid Extra-Schicht ein

Aufgeben ist keine Option! James Rodríguez arbeitet daran, bei Real Madrid eine rosige Zukunft zu erleben. Der Mittelfeld-Star soll am Samstagabend nach der Rückkehr vom Clásico in Barcelona um 22:30 Uhr eine Extra-Schicht auf dem Trainingsgelände der Königlichen eingelegt haben. Das berichtet die MARCA.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinnlos er darf schon aus Prinzip nicht spielen, quasi der benzema der bank. Egal was er anstellt er wird immer dort sitzen und Zuschauer sein. Außer natürlich gegen 3te liga teams u d durchschnittliche teams da darf er ab und zu mal ran.

Freue mich schon ihn nächstes Jahr bei einem Verein zu sehen der ihn wertschätzt. Dann kann man auch endlich wieder seinen zauberfußball genießen.

Mich hat das Team-Foto, dass nach dem Clasico in der Umkleide geschossen wurde, etwas traurig gemacht. Alle strahlen, nur James hat ein ziemliches fake Lächeln aufgesetzt und wirkt total unglücklich. Dabei bin ich nicht mal ein großartiger Fan von ihm :(

Ich verstehe die ganze Diskussion um ihn gar nicht so richtig. Zidane lässt ihn nicht spielen, da er anscheinend nicht in sein System passt. Und obwohl James mittlerweile gemerkt haben sollte, dass er unter Zidane nur noch Bankwärmer bleiben wird, bleibt er stur und schaut sich nicht nach Alternativen um. Ich hoffe, er verlässt den Verein bald und das freiwillig. Das kann man gar nicht mitansehen wie er seine besten Jahre verschwendet und sein Marktwert immer mehr sinkt..

Edit: Das erinnert mich ein bisschen an die Geschichte von Götze, aber bei dem ist ja dann alles nach dem Wechsel zu BVB wieder gut gegangen.

Heutige Geburtstage

Zurück