Aktuelles

[Artikel] Nach Clásico: LaLiga zeigt rassistische Beleidigungen gegen Vinícius an

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach Clásico: LaLiga zeigt rassistische Beleidigungen gegen Vinícius an

Neues aus LaLigas Rassismus-Akte, welche immer größer zu werden scheint. Denn nicht nur in Barcelona kam es ebenfalls zu rassistischen Beleidigungen gegen Vinícius Júnior, aber es ist auch etwas Besserung in Sicht. So teilten zumindest Valladolid und Mallorca mit, die betroffenen Personen vorerst bestraft zu haben.

Zum vollständigen Beitrag

Solange nur gegen die Symptome gekämpft wird, statt gegen die Ursachen, ist das leider ein verlorener Kampf.
Rassismus kann nur zu Hause bekämpft werden mit der richtigen Erziehung. 5 Idioten zu sperren bringt absolut nichts, weil in dieser Zeit 5 neue ein Ticket kaufen können.

So dumm es klingt ich glaube das das auch viele einfach machen damit sie ihn aus dem Spiel zu nehmen weil er dann immer anfängt zu diskutieren und sich ap lenken läst

So dumm es klingt ich glaube das das auch viele einfach machen damit sie ihn aus dem Spiel zu nehmen weil er dann immer anfängt zu diskutieren und sich ap lenken läst
Achso dann sind das also keine rassisten sondern einfach nur dumme Menschen?

Achso dann sind das also keine rassisten sondern einfach nur dumme Menschen?
Dumme rassistische Menschen die sich seine Jugendliches Temperament zu nuze machen
Verstehe mich nicht falsch Rassismus ist dumm egal gegen wenn
Aber wie man auf eine Sache reagiert ist auch wichtig
Würde er auf das gemäcker verzichten und auf die Provokation nicht eingehen hätte er viel weniger gelbe Karten das er nach dem 3-4 faul beim Unparteiischen eine Karte fordert OK
Aber wen man halt schon in der ersten 45min gelb wegen mekerns bekommst und dann den Rest des Spiels in der Defensive gehemmt bist weil a gelb rot und b die nächste gelbe wieder ein Spiel Sperre bedeutet
Es wäre aus meiner Sicht und ich und das sag ich gerne noch Mal aus meiner Sicht wäre es besser sich auf dem Platz ruhig zu verhalten professionell und dann zusammen mit dem Verein und anderen farbigen Spieler die liega und andere Vereine Unterdruck zu setzten solche Leute zu verbannen
Meine Meinung
Aber was weiss ich schon ich bin ein weisser in Europa geborener privilegierter Mann Anfang dreißig

Zurück