Aktuelles

[Artikel] Nach Clásico-Untergang: Reals Frauen gegen Barça in der Champions League

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Nach Clásico-Untergang: Reals Frauen gegen Barça in der Champions League

Im Dezember 2021 qualifizierte sich Real Madrid Feminino als zweiter Platz in der Gruppenphase der Women's Champions League souverän für die K.o.-Runde des Königspokals. Jetzt, drei Monate später, steht die Hammer-Begegnung gegen den Titelverteidiger aus Barcelona an (21 Uhr). Der Clásico der Männer ging gehörig vor den Baum und Barça nahm die süßesten drei Punkte seit Langem mit nach Hause. Machen es die Blancas nach oder können sie den Culés überraschend Paroli bieten?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einen Sieg ihr Schnuckels :D

Ich glaube ich gucke mir das an.

Auf einen Sieg ihr Schnuckels :D

Ich glaube ich gucke mir das an.
Werde ich mir auch anschauen, wird aber leider eine 1 zu 1 Vorstellung wie im Männer Clásico.
Sie können es nur besser machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mir auch anschauen, wird aber leider eine 1 zu 1 Vorstellung wie im Männer Clásico.
Sie können es nur besser machen :D

Die Damen von Barcelona sind schon in einer Klasse für sich. 24 Spiele, 24 Siege. Torverhältnis 136:6(!!). Die haben Real Sociedad, die auf dem zweiten Platz sind, einfach mal 9:1 abgeschlachtet. 28 Punkte Vorsprung zu Real Madrid, die aktuell auf dem 5. Platz sind. Alles andere als ein hoher Sieg wäre eine riesen Überraschung.

Aber Real Madrid ist halt im Frauenfussball noch relativ jung. Die werden schon noch kommen.

Die Damen von Barcelona sind schon in einer Klasse für sich. 24 Spiele, 24 Siege. Torverhältnis 136:6(!!). Die haben Real Sociedad, die auf dem zweiten Platz sind, einfach mal 9:1 abgeschlachtet. 28 Punkte Vorsprung zu Real Madrid, die aktuell auf dem 5. Platz sind. Alles andere als ein hoher Sieg wäre eine riesen Überraschung.

Aber Real Madrid ist halt im Frauenfussball noch relativ jung. Die werden schon noch kommen.

Ja ich denke auch dass es seine Zeit braucht bis die Damen auf dem Niveau der Männer sind.
und sobald Sie eine Top Mannschaft haben, holen Sie sich eine 0:4 Niederlage gegen Barca ab :D

The Mediocre President of the Great Club.

Ich hab aus mehreren Gründen in den letzten Jahren mehr und mehr den Spaß am Fußball verloren und schaue auch nicht mehr soo viele spiele an. Ich habe noch nie ein Frauenfußballspiel komplett angeschaut, aber das Spiel heute werde ich mir mal anschauen. Vielleicht kommt der Spaß ja vielleicht mit dem Frauenfußball wieder etwas zurück, wer weiß.

warum trifft diese Frau immer den drecks Pfosten JEDES Mal wenn ich gucke

VARCELONA

edit: nicht jeder drecks Kontakt ist 11er -.-

Barca ist so ein Schmutzverein und die Schirileistung ist passend dazu

Nicht ohne Grund ist ja die Bezeichnung Kakerlaken so passend ;)
Störe ungern beim Wundenlecken... aber die Pointe erschließt sich mir auch diesmal nicht. Wie heißt nochmals der Verein, der so gerne in Schwarz auftritt? Wir Culers lieben es doch eher zuuu bunt...

Jetzt ganz im Ernst gesprochen, stört mich so eine Beschimpfung extrem und sie spricht in erster Linie gegen den, der sie tätigt. Origineller wird sie auch beim nächsten und übernächsten Mal nicht werden. Ich werde meine Zeit selbstverständlich nicht mit dem Versuch verschwenden, das Publikum hier für die katalanische Sprache und Literatur zu gewinnen. Aber zu einem Minimum an Miteinander gehört es für mich schon, dass man andere nicht als Ungeziefer bezeichnet, bloß weil sie beim "falschen" Verein Mitglied sind.

Moltes gràcies per endavant. (Insekten und Barçaflagge sind hier nicht vorhanden, daher lasse ich das mit dem Smiley...)

Zurück