Aktuelles

[Artikel] Nach Copa-Hinspiel: PK mit Ancelotti

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Der erste Teil ist geschafft und das Finale der Copa del Rey zum greifen nah! Im Hinspiel des Halbfinals gewinnt Real Madrid bei Real Sociedad mit 1:0 und verschafft sich damit eine ordentliche Ausgangslage für das Rückspiel, das Anfang April im Estadio Santiago Bernabéu ausgetragen wird. Im Anschluss an die Partie spricht Trainer Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz über die Leistung seiner Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Es sticht mir in der herzgegend wenn ich sowas lesen muss.echt abartig und traurig sowas.und bitte schreibt bei sowas nicht Fans,Pack würde es da besser treffen
die Anti-Hass-Protokoll im Stadion: . Ich habe (Raúl) Asencio aus zwei Gründen ausgewechselt: Er war betroffen und er hatte eine gelbe Karte.“

Warum Asencio, der tut doch keinem was? Ich habe das Spiel leider nicht gesehen...

Carlo sagt : Wir standen sehr kompakt, gefestigt und haben ein gutes Spiel in der Defensive abgeliefert.

Jein sage ich den Lunin hatte die meiste Rettungstaten in der Defensive. Daraus schliess ich raus das defensive nicht kompakt war wenn der Schlußmann uns retten muss.

Carlo sagt : Wir standen sehr kompakt, gefestigt und haben ein gutes Spiel in der Defensive abgeliefert.

Jein sage ich den Lunin hatte die meiste Rettungstaten in der Defensive. Daraus schliess ich raus das defensive nicht kompakt war wenn der Schlußmann uns retten muss.
Denkst du das man ohne Torwart spielen kann ,wenn der Trainer so eine aussage tätigt? Ist normal das immer mal jemand durchkommt.

Denkst du das man ohne Torwart spielen kann ,wenn der Trainer so eine aussage tätigt? Ist normal das immer mal jemand durchkommt.
Die Aussage ist trotzdem nur partiell richtig. Die Defensive stand recht ordentlich, aber es gab ein paar richtig schlimme Patzer. Ein Traumpass von Garcia von links genau in den Lauf von Oyarzabal zum Beispiel. Dass der gestern völlig neben sich stand, war nicht nur einmal Glück für uns. Aber grundsätzlich war die Rückwärtsbewegung des Teams in Ordnung....

man muss geisterspiele als strafe für solche aktionen zum standard machen. wenn dann einer im block sowas ruft, erledigt sich das problem von selbst, weil keiner lust hat die nächsten paar spiele nicht ins stadion gehen zu dürfen. wenn der erste rufer dann ordentlich eins auf die nase gekriegt hat, hat auch sicher keiner mehr lust sowas zu machen.

Ja das ist schon klar aber damit meint er nicht den Torwart mit kompakte Defensive. Lunin hat mehr verhindert als der Gegnerischer Torwart,siehe Statistik des Spiels.

Heutige Geburtstage

Zurück