Aktuelles

[Artikel] Nach Debakel: Solari kritisiert VAR und lobt Vinícius

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Nach Debakel: Solari kritisiert VAR und lobt Vinícius

Klare Sache für Santiago Solari: Das Foul an Vinícius Júnior war ein „Elfmeter, wie er im Buche steht“. Nicht so klar äußerte sich der Argentinier hingegen auf der Pressekonferenz nach dem 0:2 gegen Real Sociedad zu seiner Zukunft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine PK kann man sich schenken...
Wie soll man nach diesem Spiel die nächsten 4 Monate als Fan überleben ? Hoffnung sollte man immer haben aber ich zittere mittlerweile vor jedem Spiel...
Auch wenn Vazquez nächstes Spiel fehlt wird er danach sowieso wieder eingesetzt.
Der ist der 1. den man verkaufen sollte !!

Gut, dass uns ein Elfer verweigert wurde, ansonsten wäre Solari argumentativ komplett unbewaffnet in die PK gegangen.

Solari, bitte geh freiwillig, hoffe du hast die Zeichen gesehen.
Wenn nicht, dann macht es morgen für dich Perez!
Du bist kein Trainer! Mou du kannst kommen!
Bleib beim Telefon, Perez wird heute noch anrufen;)

Zuletzt bearbeitet:
Es grenzt an ein Armutszeugnis, wenn man als Real Madrid einem nicht gegebenen Elfmeter nachtrauert. Früher hätte man ein solches Spiel immer noch klar gewonnen. Viel schwächer als la Real kann ein Team wirklich nicht sein und man gewinnt nicht mal gegen die. Schande!

Ich warte jetzt schon auf Papa Perez, der allen sein vollstes Vertrauen ausspricht und uns erklärt, daß alles nicht zusammenpasst weil man ja schließlich das qualitativ so hochwertige Turnier der Klubweltmeisterschaft gewonnen hat. Die Mannschaft muss somit top aufgestellt sein...

Ja, war Elfer. Aber daran lag es nicht.
Es ist auch egal, wer da als Traner auf der Bank sitzt. Die Mannschaft ist tod. Da geht gar nichts mehr. Man hat es immer Sommer versäumt den Kader umzubauen.

Außer Courtois und mit Abstrichen Vinicius hat kaum ein Spieler was gebracht. Ramos, Marcelo, Modric und auch Benzema bringen gar nichts. Solche Spieler müssten eigentlich auch mal auf die Bank, aber es leider kaum Alternativen. Es fehlt das Leistungsprinzip bei Real.

Isco bleibt ein Schönwetterspieler. Sein Spiel ist immer elegant, aber es fehlt die Durchschlagskraft.

Im Sommer hätte man alles dafür tun müssen um Hazard zu holen. Aber man war wohl zu Selbstzufrieden nach den drei CL-Siegen.

Ich lach mich schlapp .
Was erwarten Leute von Solari überhaupt? EIN Top Trainer?
Von wo Kamm Solari ? Ja richtig aus 2.Mannschaft
Und was mit Zidane sehr gut geklappt hat, muss noch lange nicht Heißen das es ist immer so klappt, obwohl es so gewünscht ist von verschiedenen Trümmern .
Er ist langsam, genau so ideenlos wie die ganze Manschaft.
Was Lucas Vázquez Angeht, kritisier ich Ihnen überhaupt nicht.
Die Alternativen sind kaum Besser von Assensio und Isco bin ich maßlos enttäuscht.
Der eine hat genug die Gelegenheit gehabt zu zeigen was kann . Und was zeigt er nichts ,als Joker letzte Saison hat echt was gebracht aber dieser Saison eine reine Enttäuschung. Der Andere Isco sehr Schlampig ,jeder weiß war der eingentlich kann aber nichts von Effektivität keine Spur.
Bale zwischen Fremd Körper und Welt Fussballer, leider das zweite viel zu selten für Reals Ansprüchen.
Marcelo total außer Form, defensiv katastrofal
Viel andere Spieler außer Form nicht 100%
Der Rest Talente die Real jetzt nicht weiter Helfen können, weil wir eben Weltklasse Spieler brauchen.
Da vorne Tote Hose Total, Benzema ist eingentlich ok aber da kommt oft viel zu wenig. DA brauchen wir DRINGEND vorne, Einen Weltklasse Stürmer ein Killer.
Es ist eine Saison zum Vergessen ich hoffe für uns das wir dieses Jahr mindestens Platz 4 erreichen.
Mit Platz 3 kommen wir sehr gut weg ,was wir uns alles in La Liga erlaubt haben.
Diese Manschaft ist Halb TOT.

Ciao Kakao hoffentlich nächstes Jahr CL

Heutige Geburtstage

Zurück