Ich lach mich schlapp .
Was erwarten Leute von Solari überhaupt? EIN Top Trainer?
Von wo Kamm Solari ? Ja richtig aus 2.Mannschaft
Und was mit Zidane sehr gut geklappt hat, muss noch lange nicht Heißen das es ist immer so klappt, obwohl es so gewünscht ist von verschiedenen Trümmern .
Er ist langsam, genau so ideenlos wie die ganze Manschaft.
Was Lucas Vázquez Angeht, kritisier ich Ihnen überhaupt nicht.
Die Alternativen sind kaum Besser von Assensio und Isco bin ich maßlos enttäuscht.
Der eine hat genug die Gelegenheit gehabt zu zeigen was kann . Und was zeigt er nichts ,als Joker letzte Saison hat echt was gebracht aber dieser Saison eine reine Enttäuschung. Der Andere Isco sehr Schlampig ,jeder weiß war der eingentlich kann aber nichts von Effektivität keine Spur.
Bale zwischen Fremd Körper und Welt Fussballer, leider das zweite viel zu selten für Reals Ansprüchen.
Marcelo total außer Form, defensiv katastrofal
Viel andere Spieler außer Form nicht 100%
Der Rest Talente die Real jetzt nicht weiter Helfen können, weil wir eben Weltklasse Spieler brauchen.
Da vorne Tote Hose Total, Benzema ist eingentlich ok aber da kommt oft viel zu wenig. DA brauchen wir DRINGEND vorne, Einen Weltklasse Stürmer ein Killer.
Es ist eine Saison zum Vergessen ich hoffe für uns das wir dieses Jahr mindestens Platz 4 erreichen.
Mit Platz 3 kommen wir sehr gut weg ,was wir uns alles in La Liga erlaubt haben.
Diese Manschaft ist Halb TOT.