Aktuelles

[Artikel] Nach Derby-Aufreger: Atlético tritt via Twitter nach

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach Derby-Aufreger: Atlético tritt via Twitter nach

Der Frust bei Atlético Madrid über den späten Punktverlust im Madrider Stadtderby scheint besonders tief zu sitzen. Denn während sich Spieler und Trainer auf beiden Seiten nicht an der Diskussion über den nicht gegebenen Handelfmeter beteiligen wollten, sorgt nun ein Tweet des Tabellenführers für (unnötige) Aufregung.

Zum vollständigen Beitrag

Atlético ist nervös. Wir sind nicht mehr so weit entfernt und Barça sitzt tief im Nacken.

Ich hätte zwar lieber Atlético als Meister statt Barça, aber diesen Matratzen würde ich es trotzdem nur sehr schwer gönnen.

Ich hoffe wir können uns die Meisterschaft irgendwie schnappen!

Die sollen ganz schön still sein. Ich hätte fast die Fernbedienung in den Fernseher geworfen als der Elfer nicht gegeben wurde... Ja, es ist keine aktive Bewegung, aber er fälscht den Ball mit der Hand so ab, dass er die Richtung ändert. Ziemlich sicher wäre Case sonst an den Ball gekommen und das am 5 Meter Raum. Um da keinen Elfer zu geben, nachdem man es sich sogar in der Wiederholung angesehen hat, muss man schon Barca oder Atleti Fan sein.

Die Colchoneros haben halt seit 2014 keine guten Erfahrungen mit späten Ausgleichstreffern durch Real Madrid;). Deren Getwitter wird ihnen am Ende sowieso nicht helfen, wenn ihnen im Saisonendspurt mal wieder die Puste ausgeht. Das hätten sie sich echt sparen können und lieber einen Geschenkkorb an Hernandez² schicken sollen, der auf dem Real Madrid-Auge blind ist.

Die sollen ganz schön still sein. Ich hätte fast die Fernbedienung in den Fernseher geworfen als der Elfer nicht gegeben wurde... Ja, es ist keine aktive Bewegung, aber er fälscht den Ball mit der Hand so ab, dass er die Richtung ändert. Ziemlich sicher wäre Case sonst an den Ball gekommen und das am 5 Meter Raum. Um da keinen Elfer zu geben, nachdem man es sich sogar in der Wiederholung angesehen hat, muss man schon Barca oder Atleti Fan sein.

Speziell bei diesem Schiri Hernández ist es keine Neuheit, dass er Real nicht sonderlich mag bzw. eher ein Barça Sympathisant ist. Bin kein Fan von solchen Verschwörungen, aber bei ihm ist das halt schon recht auffällig.

Wenn man nix zu sagen sollte man einfach still sein. Aber dass sich ein Club voller Bauern und Deppen sich so verhält ist nichts Neues. Atletico - die ewige Nummer 2 in Madrid.

Ein Vorwurf, der gerade bei Real Madrid einfach fehl am Platz ist. Real Madrid hat es schon immer ausgezeichnet, keine Worte über den Schiedsrichter zu verlieren oder dem Gegner zu gratulieren, wenn man geschlagen wurde. Etwas worauf man auch durchaus stolz sein kann und warum ich z.b. die Zeit unter Mourinho teilweise so schlimm fand (in der Außendarstellung).
Finde es auch immer peinlich, wenn die social media Abteilung großer Vereine so etwas macht oder noch schlimmer Verantwortliche (sei es Spieler (Reus), Trainer (Koeman) oder Manager/Präsident (Bayern) sich nach den Spielen über den Schiri beschweren...

Lol wer meckert den von offizieller Seite über den Schiri? Weder Spieler noch Trainer haben sich dazu geäußert.

Atletico äußert sich nur, weil sie wissen, dass sie verdammt viel Glück hatten und die Fans zurecht sauer sind.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Butragueño hat doch gesagt das man einmal mehr unglück hatte mit Hernandez Hernandez. Aber ja, mehr war da nicht. Atletico halt, ist und bleibt unsympathisch dieser Verein.

Da ärgert man sich noch mehr das wir nicht gewonnen haben

Der Arm war auch viel zu weit vom Körper

Ich will nicht wissen wie die Atlético Reaktion wäre, wenn der Schiedsrichter das Elfer gegeben hätte.

Heutige Geburtstage

Zurück