Ich kenne und bin seit 2002 Real Madrid Fan. Ich finde für Alonso mit all den Stars ist Real Madrid eine Nummer zu gross... leider ist das ein FAKT ZZ hatte weniger Erfahrung war aber bei der Castilla und Ancelotti's CO Trainer..., der richtige wäre für mich Kloop oder Ancelotti sein Vertrag aussitzen. Real hat immer die Individuelleklasse und Umschaltspiel ausgemacht.
Ich bin der Meinung, wenn auch Xabi mit diesem Team scheitert, muss man einsehen, dass nicht der Trainer das Problem ist, sondern der unausgewogene Kader (zu viele ähnliche Spielertypen, kaum erfahrene Leader) und die vielen Egos.
Man kann es natürlich auf seine (potentiell?) fehlende Autorität schieben aber Hand aufs herz: wir wissen alle, dass er im Winter weg wäre, wenn er es sich mit Leuten wie Bellingham oder Vini verscherzt.
Aktuell stehen da viele Bubis am Platz, die glauben sie sind Galacticos.
Zizou hat einen wesentlich ausgewogeneren Kader übernommen, wahrscheinlich in Summe sogar den besten Madrid-Kader seit den 2000ern. Ich weiß nicht, ob er die Lösung für aktuelle Probleme wäre. Mourinho lebt nur noch von seinen vergangenen Glanztaten … keine Ahnung, wer diese Stars besser erreichen sollte. Conte? Das geht nicht lange gut. Klopp? Ob der sich das antut?
Ich hoffe wirklich, Xabi holt irgendwie Titel und man mistet den Kader im Sommer kompromisslos aus. Aber ob Perez da mitmacht, muss leider bezweifelt werden.