Aktuelles

[Artikel] Nach fast perfektem März: Real Madrid im April gegen Chelsea und Sevilla

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Nach fast perfektem März: Real Madrid im April gegen Chelsea und Sevilla

Die Länderspielpause neigt sich langsam dem Ende zu und ab diesem Wochenende geht es dann endlich wieder mit dem Vereinsfußball weiter. Für Real Madrid steht nach einem kurzen März ein deutlich anstrengender April auf dem Programm. Drei englische Wochen hintereinander haben die Königlichen im nächsten Monat vor sich. Besonders das Viertelfinale der Champions League und das Topspiel gegen Liga-Verfolger FC Sevilla stehen dabei im Fokus. REAL TOTAL gibt ein Überblick.

Zum vollständigen Beitrag

Naja, 150 von 180 Min gegen Paris waren ebenfalls als blamabel einzustufen. Der Sieg war doch eher glücklich als souverän. Dreimal haben wenige Zentimeter zugunsten Madrids entschieden.
Na? Ist das Glas heute wieder halbleere anstatt halbvoll ?

Bis dahin ist Sevilla nicht mehr unser erster Verfolger. Obwohl ich bei Barca-Sevilla mit einem Unentschieden rechne. Könnte sein, dass die Katalanen jetzt überheblich in die Partie gehen…

Bis dahin ist Sevilla nicht mehr unser erster Verfolger. Obwohl ich bei Barca-Sevilla mit einem Unentschieden rechne. Könnte sein, dass die Katalanen jetzt überheblich in die Partie gehen…

Unentschieden wäre am besten für uns denke ich mal

Es wird einige hier eiskalt erwischen, aber habe einen Insider für die nächsten 6 Spiele erhalten:

Courtois
Carvajal Militao Alaba Mendy
Modric Casemiro Kroos
Asensio Benzema Vinicius

Sogar die “Rotationsspieler“ wurden mir geleaked.
Gelegentlich unser Don Vazquez, Rodrygo, Nacho und bei sehr guter Laune Carlos wird Valverde reingeschmissen.

Sollte es überraschend zu Sperren/Verletzungen kommen, wird die Lage neu bewertet, speziell bei Benzema. Hier darf man dann evtl. auf einen aus dem magischen Mittelfeldtrio als Speerspitze hoffen. Das soll im Clasico schon bahnbrechend gut funktioniert haben.

Kein Problem Carlo rotiert ja fleißig. Wenn Benzema wiedermal ausfällt spielt ekt einfach Nacho oder Casemiro Sturm ^^

Das wird ein harter April 6 Spiele in 18 Tagen im 3 Tages Rhythmus da sehe ich uns noch nicht und 3 spiele davon sind echte Topspiele an Wochen gegen celta müssen die 3 Punkte definitiv sein

Eigentlich müssen wir die nächsten 6 spiele allesamt gewinnen oder zumindest gegen Chelsea über beide Spiele gesehen vorne liegen ! In der Liga darf man die nächsten 4 Spiele jedenfalls keine Punkte liegen lassen , um ja keine Zweifel aufkommen zu lassen und der Konkurrenz ( Sevilla / besonders Barca ) zeigen "Wir machen unsere Hausaufgaben und werden Meister “ damit deren Morgenluft schnuppern ein schnelles Ende hat !
Gegen Chelsea wird es definitiv schwerer als gegen Paris und ich schätze Chelsea auch so ein , das ein Einbruch wie es bei Paris der Fall war , nicht geben wird und wir wirklich 180 + min voll da sein müssen und mit Abstand die beste Leistung in der Saison zeigen müssen !
Hoffen wir auf einen erfolgreichen und perfekten Monat April und damit gleich mal bei Celta anfangen Jungs !
Es ist Zeit , kein Reden mehr , sondern handeln , und zeigen wer wir sind , denn der Endspurt steht bevor und wir kommen in die wichtigste Phase einer Saison ! HALA MADRID

Paris hat man nur mit sehr viel Glück geschlagen, in paris war man inferior. 1 zu0 war ein Witz.
Gegen Chelsea wirds so bestimmt nicht reichen.

QUOTE="Wheeler, post: 409845, member: 1"]
Naja, 150 von 180 Min gegen Paris waren ebenfalls als blamabel einzustufen. Der Sieg war doch eher glücklich als souverän. Dreimal haben wenige Zentimeter zugunsten Madrids entschieden.
Na? Ist das Glas heute wieder halbleere anstatt halbvoll ?[/QUOTE]

Zurück