Aktuelles

[Artikel] Nach FC Valencia vs. Real Madrid: Pressekonferenz mit Carlo Ancelotti

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid gewinnt auf unglaubliche Weise im Mestalla gegen den FC Valencia, obwohl alles gegen die Mannen von Carlo Ancelotti zu laufen schien. Am Ende können nicht mal ein Elfmeter-Patzer, ein Abseitstor und eine Rote Karte den Punktgewinn verhindern. Das sagt Reals Coach zum spektakulären Sieg.

Zum vollständigen Beitrag

„Unsere Meinung ist, dass das keine Rote Karte, …“

Jetzt auch noch Vini darin bestärken, dass er nichts falsch gemacht hat. So lernt er es nie… :headbang:
Er hat ihm auch glatt Rot gezeigt und das ist falsch, gerade nachdem dieser Torhüter ihn zuerst attackiert hat und er sich nur gewährt hat. Daher wäre gelb-rot ok aber für beide! Da der Torhüter im Gerangel danach schon Gelb bekommen hat und nach der Ansicht der Bilder muss auch dieser mit gelb/rot fliegen!

es ist eine ähnliche aktion wie gegen leipzig. Da ist er davon gekommen, jetzt nicht. Vielleicht sollte jemand im verein ihm mal sagen, hände weg vom hals oder kopf des gegners. Mich besorgt eher, dass der trainer immer noch nicht versteht, warum wir in der ersten halbzeit so schlecht waren.

Zuletzt bearbeitet:
‚… der dritte verschossene Elfmeter in fünf Wochen: „Es stört mich, dass wir drei Elfmeter verschossen haben. Ich glaube, ich muss dafür Verantwortung übernehmen, zu entscheiden, wer in Zukunft schießt.“‘

Was‘n?! Wird Carlo tatsächlich noch lernfähig???

Immer die gleiche Leier mit Ancelotti..Ganz klar die falsche Startelf ohne Camavinga und Brahim Diaz aufgestellt, der schon seit langem besser performant als Rdrygo

Heutige Geburtstage

Zurück