Aktuelles

[Artikel] Nach Frankfurt-Blamage: Barça verliert erneut, Real so gut wie Meister

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach Frankfurt-Blamage: Barça verliert erneut, Real so gut wie Meister

Real Madrid ist so gut wie Meister! Weil Barcelona nach der Frankfurt-Blamage auch gegen Cádiz verloren hat, ist der 15-Punkte-Vorsprung der Königlichen an den verleibenden sechs Spieltagen nur noch rechnerisch einholbar.

Zum vollständigen Beitrag

Super gemacht, Cadiz! Selbst die übertrieben lange Nachspielzeit konnte dem FCB nicht helfen. 15 Punkte Vorsprung lesen sich jetzt mehr als ordentlich. Eine weitere schlechte Nachricht für die ruhmreichen Katalanen, nachdem heute Piqués dreckige Geschäfte mit dem schmierigen Verbands-Boss Rubiales aufgeflogen sind. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass beide so dick miteinander sind - würde aber vieles erklären.

Die Woche war perfekt für uns
Wir kämpfen uns gegen Chelsea und Sevilla zurück und zeigen der ganzen Welt unsere Siegermentalität und Barca wird erstmal von ihren eigenen Fans verkauft und das Camp Nou war voll mit Frankfurt Anhängern dann verlieren die und scheiden im Viertelfinal der EL gegen eine im Mittelfeld platzierte Mannschaft aus der BuLi aus und heute verlieren die zuhause gegen Cadiz.
Ich würde es so feiern wenn die sich jetzt noch die CL quali vermasseln

Schlimm genug das meine beste Freundin barca Fan ist . Und wenn sie mich ärgert mit der 0:4 klatsche zeige ich ihr immer seit freitag mit meinen handy ihr das eintracht Vereinslogo :-D ihr Blick unbezahlbar. Aber echt epic für uns wir sind so gut wie Meister

Kleine Korrektur: Real braucht noch 7 Punkte, um rechnerisch als Meister festzustehen. ;) Wenn Farca alle restlichen Spiele gewinnt (wers glaubt...), sind sie bei 81.

Ich hoffe ja immer noch, dass die Cules ihre Champions League verspielen.

HALA MADRID!

Hehehe.....muchas....
Wie konnten wir nur so untergehen gegen die blaugrana....

möglicherweise haben sie ihr Pulver gegen uns verschossen

wir waren by the way auch einfach schlecht an dem Tag

An diesem Abend hat nichts zusammen gepasst. Wir hatten einen schlechten Tag erwischt, hatten mit Benzema unseren wichtigsten Spieler nicht und zu allem Überfluss kam Carlo mit einer sehr komischen Aufstellung daher, in dem Rodrygo als ein Art 9er agieren sollte…und wenn man dann mit diesen Aspekten gegen ein Barça spielt, das nun mal Qualität hat, geht man halt mit grosser Wahrscheinlichkeit unter. Und so kam es auch.

Man kann deswegen sagen, dass das wohl nur ein Ausrutscher war.

Hehehe.....muchas....

An diesem Abend hat nichts zusammen gepasst. Wir hatten einen schlechten Tag erwischt, hatten mit Benzema unseren wichtigsten Spieler nicht und zu allem Überfluss kam Carlo mit einer sehr komischen Aufstellung daher, in dem Rodrygo als ein Art 9er agieren sollte…und wenn man dann mit diesen Aspekten gegen ein Barça spielt, das nun mal Qualität hat, geht man halt mit grosser Wahrscheinlichkeit unter. Und so kam es auch.

Unter Carlo besteht allerdings immer das Risiko das sich so etwas wiederholt, da muss man auch realistisch bleiben. Es läuft fabelhaft zur Zeit was aber mehr an etablierten Spielern liegt als am Matchplan des Trainers.

Hehehe.....muchas....

Unter Carlo besteht allerdings immer das Risiko das sich so etwas wiederholt, da muss man auch realistisch bleiben. Es läuft fabelhaft zur Zeit was aber mehr an etablierten Spielern liegt als am Matchplan des Trainers.

Mbappe wird vieles kaschieren nächste Saison glaub mir :p

1 Saison können wir Carlo noch geben und dann kann er sich mit Meisterschaft und Copa und den Ruhestand verabschieden :D

Glaube nicht das wir die Cl verteidigen, aber wer weiß:D

Heutige Geburtstage

Zurück