Madridista4ever
Nuevo miembro · 47- Registriert
- 21. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 14
Piqué:“we are back“
Ja, und zwar back auf dem Boden…
Ja, und zwar back auf dem Boden…
Was , Barca hat verloren ? Das gibt es doch gar nicht . Also entweder wurden sie benachteiligt vom VAR oder es waren zu viele Cadiz-Fans im StadionAnders kann ich mir die Niederlage nicht erklären.
Wir können den Sekt bereits einkühlen, wenn wir das noch vergeigen wechsle ich den Verein!![]()
Super gemacht, Cadiz! Selbst die übertrieben lange Nachspielzeit konnte dem FCB nicht helfen. 15 Punkte Vorsprung lesen sich jetzt mehr als ordentlich. Eine weitere schlechte Nachricht für die ruhmreichen Katalanen, nachdem heute Piqués dreckige Geschäfte mit dem schmierigen Verbands-Boss Rubiales aufgeflogen sind. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass beide so dick miteinander sind - würde aber vieles erklären.
Naja ich hatte mich auch aufgeregt als z.b. Athletico den Elfmeter zum sieg in der 10. Minute der Verlängerung bekommen hatte.da habe ich mich gefragt ,warum da wieder 10 Minuten nachgespielt werden musste.Dann haben wir auch 7 Minuten bekommen,was aber der Tatsache geschuldet war,das der VAR gerade Toilettengang hatte.Trotzdem ist es bei Athletico und farca schon extrem auffällig.wenn man bei den matratzenmachern nachrechnet ,ist man spielzeittechnisch bestimmt schon 2 Spieltage weiterWehe, Real Madrid bekommt so viel Nachspielzeit, dann schimpfen die Blaugrana wieder aus ihren Löchern
Gegen Cádiz waren es dann 57000 Zuschauer.das war laporta bestimmt lieber .besser vor nichtasuverkauften Haus spielen ,als mit den auswärtsfans kohle machen.Farca ist in Sachen Finanzen eingentlich wie P$G ,juckt die nicht .nur das bei P$G der geldfluss unendlich ist ,und farca,….man kennt esDieser Verein ist einfach erbärmlich. Sagen man sei bankrott aber im Winter eine große Shopping Tour machen. Im eigenen Stadion gegen Frankfurt verlieren und heulen, dass zu wenig von ihren Fans im Stadion waren. Außerdem ständig das Geheule wegen dem Schiri. Mich freut das alles aus einem Grund: solange Barcelona es nicht lernt, den Fehler bei sich zu suchen und daraus zu lernen, werden sie immer weiter fallen. Ich hab’s neulich gesagt und sage es erneut: Barcelona ist für mich nach wie vor ein Scherbenhaufen. Xavi wird daran auch nichts ändern. Sie hatten eine gute Phase aber langfristig ist dieser Club zum scheitern verurteilt. Sie werden auch nächste und übernächste Saison nichts auf die Kette bekommen.
Naja ich hatte mich auch aufgeregt als z.b. Athletico den Elfmeter zum sieg in der 10. Minute der Verlängerung bekommen hatte.da habe ich mich gefragt ,warum da wieder 10 Minuten nachgespielt werden musste.Dann haben wir auch 7 Minuten bekommen,was aber der Tatsache geschuldet war,das der VAR gerade Toilettengang hatte.Trotzdem ist es bei Athletico und farca schon extrem auffällig.wenn man bei den matratzenmachern nachrechnet ,ist man spielzeittechnisch bestimmt schon 2 Spieltage weiterWehe, Real Madrid bekommt so viel Nachspielzeit, dann schimpfen die Blaugrana wieder aus ihren Löchern![]()
Naja ich hatte vor ca 10 Spieltagen schonmal über den dauemgepeilt und da kam ich schon auf ca 90 Minuten.war jetzt dann grob geschätzt.2 Spieltage ? Das ist aber noch sehr sehr nett ausgelegt/ gerechnet ;-)
Den Verein? Wechsle dann bitte gleich die Sportart!![]()
Die Woche war perfekt für uns
Wir kämpfen uns gegen Chelsea und Sevilla zurück und zeigen der ganzen Welt unsere Siegermentalität und Barca wird erstmal von ihren eigenen Fans verkauft und das Camp Nou war voll mit Frankfurt Anhängern dann verlieren die und scheiden im Viertelfinal der EL gegen eine im Mittelfeld platzierte Mannschaft aus der BuLi aus und heute verlieren die zuhause gegen Cadiz.
Ich würde es so feiern wenn die sich jetzt noch die CL quali vermasseln
Wir kämpfen uns gegen Chelsea und Sevilla zurück und zeigen der ganzen Welt unsere Siegermentalität und Barca wird erstmal von ihren eigenen Fans verkauft und das Camp Nou war voll mit Frankfurt Anhängern dann verlieren die und scheiden im Viertelfinal der EL gegen eine im Mittelfeld platzierte Mannschaft aus der BuLi aus und heute verlieren die zuhause gegen Cadiz.
Genau, jetzt werden die nächsten Liga Spiele auch noch verkackt, dann gönne ich mir nächste Saison Barça in der Conférence League im Camp Spotify.
Genau, jetzt werden die nächsten Liga Spiele auch noch verkackt, dann gönne ich mir nächste Saison Barça in der Conférence League im Camp Spotify.
Camp Spotify? Du bist zu gütig. Es heisst Spotify Camp Nou!![]()