Aktuelles

[Artikel] Nach freiem Dienstag: Zidanes erstes Training mit Bale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach freiem Dienstag: Zidanes erstes Training mit Bale

Mehrere Comebacks im Training bei Real Madrid: Rückkehrer Zinédine Zidane konnte sich in seinem ersten Training über Gareth Bale und Mariano Díaz freuen, welche zuletzt angeschlagen fehlten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gute Zidane, zeig den Fans, dass es auch ohne Ronaldo funktionieren kann.
Damit endlich die Diskussion "was, wäre, wenn" Ronaldo noch bei Real wäre und sich nicht für das Geld entschieden hätte ;)

Damit endlich die Diskussion "was, wäre, wenn" Ronaldo noch bei Real wäre und sich nicht für das Geld entschieden hätte ;)
Dieses Geld-Gajammere immer. Jeder, absolut jeder feilscht wegen seiner Verträge und Ronaldo darf es als Ausnahmekönner dann umso mehr. Messi bekommt gefühlt jedes Quartal seine geforderte Aufbesserung und man gibt sie ihm, weil man weiß, was man an ihm hat.

Geld regiert überall die Welt. Leider ist das so ist doch bei deinem Arbeitgeber genau so wenn du deine Leistung bringst kannst doch auch wegen mehr fragen. Und wenn du einen Job findest wo du ich sag mal 5 Euro mehr die Stunde verdienen kannst dann würde doch fast jeder wechseln. Es fängt beim Otto Normalverbraucher doch schon an mit Geld.

Ist das schön, Zidane wieder in Valdebebas zu sehen, einfach herrlich! iVamos!

Er verdient bei juve nicht mehr geld.. aber ok..

Geld regiert überall die Welt. Leider ist das so ist doch bei deinem Arbeitgeber genau so wenn du deine Leistung bringst kannst doch auch wegen mehr fragen. Und wenn du einen Job findest wo du ich sag mal 5 Euro mehr die Stunde verdienen kannst dann würde doch fast jeder wechseln. Es fängt beim Otto Normalverbraucher doch schon an mit Geld.

Natürlich. Ohne mich jetzt auf Ronaldo zu beziehen, sondern ganz allgemein, macht es für mich dennoch einen gehörigen Unterschied ob ich mein Gehalt von sagen wir 1500€ auf 1700€ aufbesser oder von 20m auf 22m oder ähnliches.

Zurück