Aktuelles

[Artikel] Nach Kritik an Kroos: Real feuert Jugendtrainer Benito

Ist ja gut... alle hier haben deine sinnlosen Kommentare kapiert. Du magst Benzema nicht und seit diesem Artikel hast du offenbar auch noch ein Problem mit case und kroos.

Solltest aufpassen mit deinen weiteren Kommentaren. Wiederholtes Spieler bashen kann von den Mods sanktioniert werden.

Wenn der Trainer kritisiert wird wofür er oft nichts kann dann geht das in Ordnung.. Vor allem Perez wird in fast jeden negativen Kommentar erwähnt.. Wenn ich sage Benzema ist nicht mehr tragbar und das kroos schon langsam aber sicher immer mehr abnimmt mit der Leistung dann bin ich der böse und sofort droht ihr mir mit report.. Was aber ganz lustig im Bezug auf benzema ist; als Ronaldo weggegangen ist haben alle geschrien wer soll die sicheren 50/Saison machen... Und damit habt ihr selbst bestätigt das benzema nicht fähig genug ist... Sry but true

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Trainer kritisiert wird wofür er oft nichts kann dann geht das in Ordnung.. Vor allem Perez wird in fast jeden negativen Kommentar erwähnt.. Wenn ich sage Benzema ist nicht mehr tragbar und das kroos schon langsam aber sicher immer mehr abnimmt mit der Leistung dann bin ich der böse und sofort droht ihr mir mit report.. Was aber ganz lustig im Bezug auf benzema ist; als Ronaldo weggegangen ist haben alle geschrien wer soll die sicheren 50/Saison machen... Und damit habt ihr selbst bestätigt das benzema nicht fähig genug ist... Sry but true

Hää...wer hat was geschrien?! Und was hat das ganze jetzt mit meinem vorherigen Kommentar zu tun?..
Sr aber aus deinen Kommentaren wird glaube ich niemand schlau.

Ich finde es lächerlich und überzogen, dass man für die Wahrheit! Gekündigt wird. Shame on you Perez.
Wann hat man eine Grätsche oder einen Zweikampf von Kroos gesehen ? Gefühlt gar nicht und Casemiro ist eben ein Holzer und limitiert, das is Llorente viel weiter über ihm.
Iwie schafft es Real einfach immer in sein Image reinzukacken und sich selber schlecht darzustellen.
Alle reden bei Kritik an Real von Neid weil größter Klub und Erfolge bla bla. Sei es der Umgang mit Legenden (Casillas, Raúl) ehemaligen Spieler(Geburtstagswünsche an CR7) oder sowas. Es gibt einfach kein Credo im Klub.

Zurück