Aktuelles

[Artikel] Nach Kroos' Verlängerung: Wer ist der Nächste?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach Kroos' Verlängerung: Wer ist der Nächste?

Wer wird der Nächste, oder wird Toni Kroos‘ Vertragsverlängerung vorerst die letzte bleiben? Außer bei Ersatztorhüter Luca Zidane scheint bei keinem Spieler dringender Bedarf zu herrschen.

Zum vollständigen Beitrag

Einfach nur noch Unfassbar!!! So ein Artikel, als hätte man alles gewonnen...
"Es war schon eine große Überraschung. Angebahnt hatte es sich nicht, umso erfreulicher kam die Vertragsverlängerung Toni Kroos‘ daher"???????
"Wer geht endlich!" DAS sollte hier stehen nach so einer Schande und sonst nichts!!!

Zuletzt bearbeitet:
"Es war schon eine große Überraschung. Angebahnt hatte es sich nicht, umso erfreulicher kam die Vertragsverlängerung Toni Kroos‘ daher"???????
"Wer geht endlich!" DAS sollte hier stehen nach so einer Schande und sonst nichts!!!

Ich hoffe du bist der Erste der hier geht!!!!

Hala Madrid

Die Erfolgsfans dürfen gerne als erstes gehen.

Deine Aggressivität geht sogar mir mittlweile dermaßen auf den Sack, obwohl ich überhaupt nicht zu den Dauer-Optimisten gehöre. Currywurst gibt sich wenigstens meist zivilisiert, relativ argumentativ und nicht komplett 100% Anti, aber bist ja 24/7 aggro drauf und beschwörst quasi die Dämonen hervor mit der Anti-Haltung. Ich verlange nicht einmal, dass du deine Meinung änderst, die kannst du ja haben, aber warum ständig so ein räudiger und fast schon asozialer Ton?

Oft wirkt es so:

Niemand: ...
Community: blablabla
y nada mas 1902: !!!!RAAAAWWXDSW**AAHHZXAHRAW!!!!!

Hast du auf dieser Seite auch irgendeine andere Agenda, außer auf Kritiker zu schießen?

Du und y nada mas, ihr provoziert es einfach die GANZE Zeit! Und ich bin mir sicher euch gefällt das sogar, es macht euch Spass. Deshalb schenke ich euch ab heute NULL Beachtung mehr! Finde es einfach traurig und schade, dass wegen euch zwei das Niveau der Community auf dieser Seite immer wie mehr sinkt. Schlimmer als RTL2 am Nachmittag zu schauen. Richtig asozial... Hoffe Real Total unternimmt mal etwas dagegen. Und in dem Sinn jetzt "Ciao", auf nimmer Wiederhören!

Hala Madrid

Du und y nada mas, ihr provoziert es einfach die GANZE Zeit! Und ich bin mir sicher euch gefällt das sogar, es macht euch Spass. Deshalb schenke ich euch ab heute NULL Beachtung mehr!

Danke, das ist voll in meinem Interesse.

Finde es einfach traurig und schade, dass wegen euch zwei das Niveau der Community auf dieser Seite immer wie mehr sinkt. Schlimmer als RTL2 am Nachmittag zu schauen. Richtig asozial... Hoffe Real Total unternimmt mal etwas dagegen. Und in dem Sinn jetzt "Ciao", auf nimmer Wiederhören!

Weil dein Niveau ja so hoch ist....

Dürfen jetzt überhaupt keine Artikel mehr gepostet werden oder wie stellst du dir das vor? Es wird doch nur gefragt wer unserer Meinung nach als Nächstes verlängert. Also Trink mal ein Glas kaltes Wasser um komm auf dein Leben klar

Hast du auf dieser Seite auch irgendeine andere Agenda, außer auf Kritiker zu schießen?

Du bist kein Kritiker, du bist ein Dauernörgler.
Ein Kritiker bringt Gegenvorschläge, Verbesserungsmöglichkeiten oder Argumente. Du bringst nichts davon, nur Hassreden und Gemotze. Ich warte nur auf den Tag, an dem du und y nada mas (falls ihr überhaupt unterschiedliche Personen seid) endlich gesperrt werdet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist kein Kritiker, du bist ein Dauernörgler.
Ein Kritiker bringt Gegenvorschläge, Verbesserungsmöglichkeiten oder Argumente. Du bringst nichts davon, nur Hassreden und Gemotze. Ich warte nur auf den Tag, an dem du und y nada mas (falls ihr überhaupt unterschiedliche Personen seid) endlich gesperrt werdet.
grundlos leute sperren die nicht derselben meinung wie die mehrheit sind ist aber auch nicht der richtige weg...

Wieso? Weil die Wahrheit zu hart ist?
Welche Wahrheit? Dass Kroos noch einer der besseren diese Saison war und am ehesten noch eine Zukunft in diesem Verein hat?

Obs einem jetzt gefällt oder nicht, Kroos ist nach wir vor der absolute Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel, spielt er nicht, fällt jegliche Struktur in sich zusammen. Er hatte nach 4 überragenden Jahren jetzt 1 schwaches und war trotzdem noch einer der besseren. Man kann Spieler nicht immer so leicht adequat 1 zu 1 ersetzen. Wer soll Kroos den ersetzen? Ein 33 jähriger, abbaunender Modric? Schlaftablette Isco? Ceballos? HAHAHAHA. Pogba ist ein komplett anderer Spielertyp und schwer zu bekommen. Eriksen kommt noch am nächsten ran,wir aber von manchen skeptisch beäugt und ich sehe ihn lieber neben statt für Kroos.

Dass sich was ändern muss, sind wir uns wohl alle einig, und es wird sich auch einiges ändern. Aber 25 Spieler in einem Sommer auszutauschen ist weder realistisch noch zielführend noch sonst etwas. Es braucht gewisse Eckpunkte, um die man ein neues Team herum aufbauen kann. Kroos ist einer davon, zurecht. Es ist auch ein klares Signal des Vereins, sowohl des Vertrauens als auch an andere Klubs, dass es bei uns jetzt nicht Sommerschlussverkauf zu Spottpreisen gibt. Bei allem Verständnis für den Frust nach dieser Saison, es wird nicht besser, wenn man bei jeder, auch nachvollziehbaren, Entscheidungen, herumzettert.

Wer Kroos loswerden, aber El jugador de golf Bale behalten will, hat sowieso grundsätzlich wenig bis nix verstanden, aber ist halt die typische Galactico-Erfolgsfan Denkweise.

Welche Wahrheit? Dass Kroos noch einer der besseren diese Saison war und am ehesten noch eine Zukunft in diesem Verein hat?

Obs einem jetzt gefällt oder nicht, Kroos ist nach wir vor der absolute Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel, spielt er nicht, fällt jegliche Struktur in sich zusammen. Er hatte nach 4 überragenden Jahren jetzt 1 schwaches und war trotzdem noch einer der besseren. Man kann Spieler nicht immer so leicht adequat 1 zu 1 ersetzen. Wer soll Kroos den ersetzen? Ein 33 jähriger, abbaunender Modric? Schlaftablette Isco? Ceballos? HAHAHAHA. Pogba ist ein komplett anderer Spielertyp und schwer zu bekommen. Eriksen kommt noch am nächsten ran,wir aber von manchen skeptisch beäugt und ich sehe ihn lieber neben statt für Kroos.

Dass sich was ändern muss, sind wir uns wohl alle einig, und es wird sich auch einiges ändern. Aber 25 Spieler in einem Sommer auszutauschen ist weder realistisch noch zielführend noch sonst etwas. Es braucht gewisse Eckpunkte, um die man ein neues Team herum aufbauen kann. Kroos ist einer davon, zurecht. Es ist auch ein klares Signal des Vereins, sowohl des Vertrauens als auch an andere Klubs, dass es bei uns jetzt nicht Sommerschlussverkauf zu Spottpreisen gibt. Bei allem Verständnis für den Frust nach dieser Saison, es wird nicht besser, wenn man bei jeder, auch nachvollziehbaren, Entscheidungen, herumzettert.

Wer Kroos loswerden, aber El jugador de golf Bale behalten will, hat sowieso grundsätzlich wenig bis nix verstanden, aber ist halt die typische Galactico-Erfolgsfan Denkweise.

Hatte heute ja schon einen anderen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Ich möchte jetzt auch nicht für die User Benzema, Curry o. ä. sprechen. Aber ich denke, dass manche hier einfach falsch verstanden werden. Zumindest ich habe nichts gegen einen Verbleib von Kroos. Gegen eine Verlängerung aber schon. Kroos hatte vorher bis 2022! Vertrag. Es ist nicht so, dass der Vertrag zeitnah ausläuft. Man kann doch trotzdem mit Kroos als Säule planen, wenn der Vertrag noch drei Jahre läuft.

Also meiner Meinung nach spricht wirtschaftlich so ziemlich alles gegen diese Verlängerung. Und Vertrauen ist ja schön und gut, aber hätte man meiner Meinung nach auch besser machen können. In etwa in einem persönlichen Gespräch:

"Hey Toni, die Saison war für alle nicht leicht und so ziemlich keiner konnte an seine Leistungen der letzten Jahre anknüpfen. Aber wir glauben an dich und wollen dich weiterhin als Säule im Kader haben. Beweise uns, dass wir mit unserem Vertrauen in dich richtig liegen und wir reden nächstes Jahr über eine Vertragsverlängerung."

So kann man doch einen Spieler, vor allem nach einer etwas schlechteren Saison, motivieren.

Aber ist alles nur meine bescheidene Meinung und wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Hatte heute ja schon einen anderen Beitrag zu dem Thema geschrieben. Ich möchte jetzt auch nicht für die User Benzema, Curry o. ä. sprechen. Aber ich denke, dass manche hier einfach falsch verstanden werden. Zumindest ich habe nichts gegen einen Verbleib von Kroos. Gegen eine Verlängerung aber schon. Kroos hatte vorher bis 2022! Vertrag. Es ist nicht so, dass der Vertrag zeitnah ausläuft. Man kann doch trotzdem mit Kroos als Säule planen, wenn der Vertrag noch drei Jahre läuft.

Also meiner Meinung nach spricht wirtschaftlich so ziemlich alles gegen diese Verlängerung. Und Vertrauen ist ja schön und gut, aber hätte man meiner Meinung nach auch besser machen können. In etwa in einem persönlichen Gespräch:

"Hey Toni, die Saison war für alle nicht leicht und so ziemlich keiner konnte an seine Leistungen der letzten Jahre anknüpfen. Aber wir glauben an dich und wollen dich weiterhin als Säule im Kader haben. Beweise uns, dass wir mit unserem Vertrauen in dich richtig liegen und wir reden nächstes Jahr über ein Vertragsverlängerung."

So kann man doch einen Spieler, vor allem nach einer etwas schlechteren Saison, motivieren.

Aber ist alles nur meine bescheidene Meinung und wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Es geht ja wahrscheinlich nicht nur um die Laufzeit, bist du nicht auch angestellter und möchtest mal mehr Geld verdienen? Vielleicht hat man Toni mit der Gehaltserhöhung immer nach vorne geschoben und jetzt angepasst..

Reguilon sehe ich persönlich als den einzigen Fall, wo eine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt Sinn machen würde.

Ich denke aber, dass der Abschluss der Transfers von Hazard und Jovic erstmal eine höhere Priorität hat für die Klubführung, denn damit beruhigt man die Gemüter in der Fangemeinde. Kroos' Vertragsverlängerung war mMn einfach das erste öffentliche Zeichen dafür, dass man im Hintergrund schon auf Hochtouren an der Kaderplanung 19/20 arbeitet. Ich denke (und hoffe) für Hazard und Jovic gibt's spätestens Anfang Juni ein "Comunicado Oficial".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück