Aktuelles

[Artikel] Nach Navas-Comeback: Zidane lässt Torwartfrage offen

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
4. Oktober 2018
Beiträge
236
Likes
6
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Nach Navas-Comeback: Zidane lässt Torwartfrage offen

Debüt-Dreier! Beim ersten Spiel nach seiner Rückkehr an die Concha Espina gelingt Zinédine Zidane ein 2:0-Heimerfolg gegen das abstiegsbedrohte Celta Vigo. Nach den 90 Minuten gegen die Galizier hatte der Franzose einiges zu sagen: Auf der obligatorischen Pressekonferenz kommentierte er unter anderem das Navas-Comeback und seinen Umgang mit Reals Problemkindern.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diesen Sieg so wichtig. Alle haben ihr Bestes gegeben und die beiden Buhmänner haben sogar diesmal mehr als nur statistisch mitgespielt. Das sollte die ganze Stimmung innerhalb des Teams deutlich steigern.
 
Sind halt auch die kleinen menschlichen Unterschiede.
Marcelo und Isco die Chance geben. Benz mal ein wenig früher vom Platz stellen und Diaz aufbauen. Navas ist wahrscheinlich menschlich unglaublich wichtig für die Mannschaft.

Ich denke, es gibt einige Trainer, die taktisch besser sind als Zidane. Aber er erreicht die Spieler, kann sie motivieren und trifft viele richtige Entscheidungen. Hat wahrscheinlich auch viel mit Intelligenz zu tun. Asensio aufbauen, Vini weiter entwicklen. 2, 3 Stars kaufen die auch Tore schießen und wir sind wieder in den Top 3.
 
Ich kann es nicht verstehen, warum er sich mit einer Torhüterdiskussion schon im ersten Spiel eine Baustelle aufmacht. Da bring ich doch den klar besseren Courtois und Ruhe ist, weil jeder verstehen würde, dass der klar bessere spielt. So wird es wieder Fragen über Fragen geben und das bei jedem Spiel. Einfach nur Unverständnis!
 
Endlich keine monotonen Interviews mehr. Auch Zidane wählt seine Worte sorgfältig aus, aber wirkt dabei wenigstens nicht wie ein völllig unmotivierter, uncharismatischer Beamter, der einfach Feierabend machen möchte.

Für Keylor, Isco und Marcelo ist die Rückkehr des Monsieur sicherlich Balsam für die Seele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regulion und Cour sehe ich nich als Verlierer es können nur 11 Spielen. Cour wird sich auf Dauer durchsetzen und mit Regulion und Ordi haben wir super Backups. Ich hoffe sehr von Mariano mehr zu sehen der gibt alles auf dem Platz. Wenn dieser verdammte Solari diese Faxen mit seinem Vasques und Isco nicht abgezogen hätte wäre diese Saionson noch richtig was gegangen echt extrem traurig. Wir konnte man nur jedes Spiel mit der gleichen verheizten 11 auflaufen so ein Schwachsinn unglaublich, manchmal glaube ich das es mit Absicht war und die ganze Fußbalwelt eine Manipulation ist, so dumm kann keiner sein
 
Nvasito war mega gut heute! Der typ hat einfach ne Wahnsinns Ausstrahlung, diese Aura! Cou ist gut ja ja, aber irgendwie fühle ich mich „saver“ mit Navas im Tor. Nicee gemacht Zizou...
 
Ich kann es nicht verstehen, warum er sich mit einer Torhüterdiskussion schon im ersten Spiel eine Baustelle aufmacht. Da bring ich doch den klar besseren Courtois und Ruhe ist, weil jeder verstehen würde, dass der klar bessere spielt. So wird es wieder Fragen über Fragen geben und das bei jedem Spiel. Einfach nur Unverständnis!

Der Punkt ist: Navas ist nicht klar besser...
 
ihr und euer Courtois. ich jedenfalls hatte es vermisst navas zwischen den Pfosten zu sehen. vielleicht werde ich gerade sentimental, aber ich sehe navas die Leidenschaft so an und man hat das gefühl er ist bereit für das Team zu sterben. so denke ich und auch viele andere sonst nur bei Marcelo und Ramos, aber navas ist einfach auf der selben ebene.
und nein Courtois ist einfach nicht klar besser als navas, sagt was ihr wollt aber er ist es einfach nicht. navas ist bei hohen bällen nicht wie Courtois, ja, aber dafür wird Courtois niemals diese Reflexe von navas haben! diese Reflexe haben uns jahrelang durch die Champions league gebracht.
#teamnavas
 
Zurück