Aktuelles

[Artikel] Nach perfektem Start: Real Madrid steht vor Hammer-Programm

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Nach perfektem Start: Real Madrid steht vor Hammer-Programm

Aktuell steht noch die Länderspielpause an, aber kehren die Nationalspieler von Real Madrid zurück, geht es richtig los. Englische Wochen, Champions League und das Derby stehen auf dem Programm. Sieben Spiele in 21 Tagen! REAL TOTAL gibt einen Überblick.

Zum vollständigen Beitrag

Das werden Hammer Wochen und es muss rotiert werden , wenn ich das so lese 7 spiele in 21 Tagen … Hilfe Vini muss so schnell wie möglich wieder fit werden ich sehe Goes uns einfach noch nicht alleine Tragen, meine einzige Hoffnung ist Jude ….. und Brahim soll mal ne Chance bekommen der als zu Lieferer für jude wäre keine schlechte Kombi

Hallo zusammen!

La Liga wird dieses Jahr uns gehören. CL wird die Mammutaufgabe! Da City den Titel nicht verteidigen darf. Ich vertraue auf unser Management und Führung! Wir werden unser Ziel erreichen. La Liga und Viertelfinale CL. Copa muss man sehen, wie die Kräfte reichen. Es geht darum, das wir City nicht den Vortritt lassen in der CL. Der Rest wird ein Selbstläufer Safe. Hala Madrid !!!!

Die ersten 4 Spiele liefen eigentlich ganz gut. Jetzt wird man aber sehen, wie gut der Kader wirklich ist. Da sind einige richtig schwierige Spiele dabei, vor allem auswärts gegen Atletico und Girona

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Der Kader ist zu klein und man hat keinen (Top-)Stürmer. Selbst ein Blinder mit Krückstock sieht das.
Deshalb wird uns das auch spätestens zur Rückrunde wieder die Saison kosten. Letztes Jahr sind wir auch gut in die Hinrunde gestartet.
Zumal Ancelotti dafür bekannt ist in der Liga zu versagen.

Heutige Geburtstage

Zurück