Aktuelles

[Artikel] Nach Platzverweis: Lopetegui verteidigt Juventus-Star Ronaldo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach Platzverweis: Lopetegui verteidigt Juventus-Star Ronaldo

Auch Julen Lopetegui hält den viel diskutierten Platzverweis von Real Madrids Ex-Superstar Cristiano Ronaldo in der Champions League für überzogen. Vor dem Duell mit Espanyol Barcelona verkündet der Trainer zudem einen Ausfall und spricht über den Weltfußballer-Titel. Seine 100-Tage-Bilanz fällt positiv aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…Keylor Navas und Thibaut Courtois: „Sie trainieren phänomenal und konkurrieren gut. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich freue mich über die Arbeit.“

Dem muss die Frage schon so auf den A.... gehen :D Bin gespannt wie lange er noch täglich gefragt wird.

Solange er nicht eine klare aussage tätigt. Wie das einer Pokal und der andere Liga spielt und solange er das nicht tut wird jedes mal wenn er wechselt danach gefragt wird.

Mich wundert das jedes mal noch was von Ronaldo kommt, weil das Thema sollte sich jetzt mal endlich erledigt haben. Zumindest solange wir nicht auf juve treffen.

…Keylor Navas und Thibaut Courtois: „Sie trainieren phänomenal und konkurrieren gut. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich freue mich über die Arbeit.“

Dem muss die Frage schon so auf den A.... gehen :D Bin gespannt wie lange er noch täglich gefragt wird.

Man muss sich doch einfach bewusst sein, dass man einen der besten Torhüter geholt hat und jetzt lässig anfängt zu rotieren. Also diese "nervigen" Fragen hat man sich selbst eingebrockt. Rotation ist auf dieser Position überflüssig. Kaylor hat die letzen Jahre super gehalten, ist aber einfach nicht auf dem absolut höchsten Niveau und dafür hat man eigentlich Courtois geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Ronaldo Thema nervt echt langsam!
Er ist jetzt bei Juve u gut ist.

Wir haben eine Top Mannschaft, die um alle Titel mitspielen kann.

Man muss sich doch einfach bewusst sein, dass man einen der besten Torhüter geholt hat und jetzt lässig anfängt zu rotieren. Also diese "nervigen" Fragen hat man sich selbst eingebrockt. Rotation ist auf dieser Position überflüssig. Kaylor hat die letzen Jahre super gehalten, ist aber einfach nicht auf dem absolut höchsten Niveau und dafür hat man eigentlich Courtois geholt.

Um das gehts mir gar nicht. Ehrlich gesagt wäre mir auch lieber, Curtois fängt überall - nur um ihn nicht zu vergraulen.

Es geht darum, dass Lopetegui seit Wochen immer wieder die selbe Antwort auf die selbe Frage gibt. Irgendwann muss es den Journalisten doch klar werden, dass zu diesem Thema nichts aus ihm rauszuholen ist.

Um das gehts mir gar nicht. Ehrlich gesagt wäre mir auch lieber, Curtois fängt überall - nur um ihn nicht zu vergraulen.

Es geht darum, dass Lopetegui seit Wochen immer wieder die selbe Antwort auf die selbe Frage gibt. Irgendwann muss es den Journalisten doch klar werden, dass zu diesem Thema nichts aus ihm rauszuholen ist.

ODER!!! Lopetegui sagt einfach mal was er vor hat!!!
zB "Courtois spielt Liga und Navas CL" Selbst wenn er zumindest auf dies Frage einmal eine ordentlich Antwort geben würde, bin ich mir sicher, keiner der beiden Torleute würde nachlassen.
Was hat mich Zidane mit seine leeren, hohlen Phrasen genervt und ich hätte nie gedacht, dass das noch schlimmer geht aber siehe da.
Gutes Stichwort "vergraulen"! Bin mir sicher, Courtois ist bald wieder weg wenn dieser Blödsinn so weiter geht. Ich denke er bereut jetzt schon seinen Wechsel, weil dieses Verhalten ihm gegenüber hätte wohl niemand für möglich gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht, was hier viele haben. 1. Saison für den Belgier und er soll einfach so Navas verdrängen? Navas hat 3 mal in Folge die CL gewonnen, ich finde die Lösung gut. Gerade als Übergang. Macht Navas einen wilden Fehler wird er eh auf die Bank gesetzt. Nächstes Jahr dürfte er ws trotzdem wechseln.

Für Samstag:
Asensio ------Diaz -----------Vázquez
---------Kroos--------Isco----------------
----------------Casemiro------------------
Marcelo - Nacho - Varane - Odriozola
--------------Courtois-------------

ich freue mich jedes mal, wenn ich navas im spielbericht sehe. er hat es sich nämlich verdient. und ich bin dann stolz auf real madrid.

ich freue mich jedes mal, wenn ich navas im spielbericht sehe. er hat es sich nämlich verdient. und ich bin dann stolz auf real madrid.

Seh ich genau gleich, ich findee es ehrlich gesagt sogar eine frechheit wieso navas jetz auf einmal alle soo negativ reden und nuur curtois sehen wollen. Genauu navas hat es siiich verdieent und zeigt es mit tollen leistungen!!
Man sollte soo über einen cr7 sagen der sich von uuns verpissen wollteee und nicht über einen navas der real die treuee schwören würde und alles geben würde für dieses wappen!!!! Ich bin nach den ganzen jahren soo ein kraseer cr7 fan geworden weilll er zu meinen club gekommen war, es war vlt die geillste real madrid zeit aller zeiten, aber dennoch habe ich mich damit abgefunden und finde mittlerweile dieses real madrid ist vieel strärker geworden und ist einee Mannschaft, eine Einheit geworden!!! Ich bin jedes mal soo happy wenn ein spiel beginnt weill die soo variabel geworden sind richtig geill hoffe geht so weiter, also lasst endlich das CR7 thema und lasst denn beii diesem lääächerliiichen Verein hahahha von Juve spielen!! Hala Madrid

Ehrlos, respektlos, wurzellos ...

Das fällt mir so ein, wenn ich lese, dass manche am liebsten nur mehr Courtois sehen wollen, und dabei darauf vergessen, dass Real mit Navas Geschichte geschrieben hat.

Leider hat mit jedem CL-Titel die Anzahl solcher User zugenommen, und die Anzahl der User, die man gerne liest und für die man sich nicht insgeheim schämt, dadurch auch abgenommen ...

Es ist doch mit Ronaldo auch das Gleiche. Wenn man vom brasilianischen Ronaldo schreibt, mault keiner. Aber wenn in einem Beitrag z.B. die rote Karte von Cristiano erwähnt wird, wird gleich rumgeheult. Muss für manche sehr störend sein, dass noch immer über die Real-Legende schlechthin geschrieben wird.

Abgesehen davon kann ich im Interview aus keinem Satz herauslesen, dass er Ronaldo verteidigt. Auch sollte er endlich mal Klartext reden. Aber jetzt braucht er das ohnehin nicht mehr. Man hat jetzt gesehen, welcher Keeper wo eingesetzt wird.

Diese Phrasendrescherei, um niemandem auf den Füße zu treten und mit vielen Worten möglichst wenig zu sagen, nervt einfach nur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück