Aktuelles

[Artikel] Nach Pleite im Derbi Madrileño: Pressekonferenz mit Xabi Alonso

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
Nach sechs Siegen in Folge müssen Xabi Alonso und Real Madrid ihre erste Niederlage in LaLiga hinnehmen und dann ausgerechnet gegen Atlético Madrid und mit satten fünf Gegentoren. Nach dem ersten Rückstand kamen die Blancos zwar noch einmal zurück, ließen sich aber dann vom Stadtrivalen ausknocken. Die Pressekonferenz mit Xabi Alonso nach seiner Derby-Premiere.

Zum vollständigen Beitrag

Eine XXL Blamage gegen einen Erzfeind! Ich bin stinksauer! Zusammenscheissen diese Mannschaft und denen klar machen das ab sofort gerannt und gekämpft wird in jedem Spiel, aber vorallem gegen solche Teams!

Ich hatte kein gutes Gefühl heute, habe mit einem X oder einer knappen Niederlage gerechnet. Aber das war absolut blamabel. Ich bin nicht mal enttäuscht vom Auftritt heute, sondern einfach derart angepisst und sauer, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann.

Gegen diesen Rotz-Verein so zu verlieren, da könnte ich kotzen...

Unsere Defensivleistung war indiskutabel und man sieht was Spieler wie Ramos oder Ronaldo wert waren. Wenn man ein Derby mit der selben Einstellung angeht wie ein Spiel gegen einen mittelklassigen Ligaverein ist eine saftige Niederlage vorprogrammiert. Man kann von Atleti und Simeone halten was man will, aber in solchen Spielen möchte ich meine Mannschaft GENAU SO sehen!

Bravo Atleti! Nach einem ansatzweise guten Start fühlt sich das jetzt bei uns wieder an als müsste man jeden Stein erneut umdrehen...

Pflichtsiege gegen Almaty, Villareal und Getafe könnten die Moral zwar wieder heben, lösen aber nicht die Probleme der Mannschaft. Die Viererkette steht selten gut, Valverde bringt der Mannschaft mit dieser Aufgabenverteilung nichts, Bellingham muss die Koexistenz mit Arda annehmen, Vinis Zusammenspiel mit Mbappé ist leider immer noch nicht gut, wir haben weiterhin keine Lösungen gegen Teams die tief verteidigen da wir keinen echten 9er haben.

So, damit lass ichs jetzt...Xabi wird die Zeit bekommen an diesen Stellschrauben zu drehen.

Wie man sieht sieht man nichts von Uns !
Verdiente Niederlage und A Madrid hat Uns gezeigt wie man in einem Derby spielt Punkt .
Das in eine Blamage von aller feinsten , Gott sei dank hatten wir Barca heute nicht das hätte wohl noch schlimmer enden können ….
Jedenfalls weiß man jetzt wo man steht es fehlt an allen Ecken und Kanten

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück