Aktuelles

[Artikel] Nach Pokal-Pleite: Mit Casemiro zurück in die Erfolgsspur?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nach Pokal-Pleite: Mit Casemiro zurück in die Erfolgsspur?

Alle Informationen zum 23. Spieltag der LaLiga-Saison 2019/20 zwischen CA Osasuna und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird kein einfaches Spiel, nur 2 Tage nach der Pleite gegen Real Sociedad. Trotzdem denke ich die Mannschaft wird da anknüpfen wo man gegen Atletico aufgehört hat. Ich erwarte natürlich eine Reaktion der Mannschaft, in der Form eines Sieges. Ich bin immer noch geschockt von den 4 Gegentoren und ich bin sehr froh dass Mendy, Courtois, Casemiro & Co. wieder zurück sind. Man hat sich doch an unsere Defensive „gewöhnt“ und diese wird morgen mit Sicherheit auch wieder eine große Rolle spielen, wenn wir die 3 Punkte holen wollen.
Die voraussichtliche Aufstellung gefällt mir und ich denke diese Elf werden wir auch sehen, außer Zidane überrascht und bringt ein 442 mit Isco & Bale, was ich nicht hoffe. Vinicius hat sich seinen Platz in der Startelf verdient.
Das wichtigste ist natürlich der Sieg! Die nächsten 3 Punkte stehen auf dem Spiel. Ich hoffe die Mannschaft zeigt eine Reaktion, verteidigt die Tabellenführung und erhöht damit den Druck auf Barcelona. Hala Madrid!

Ich tippe vorne mit Isco ,Benzema und Don Lucas dahinter Kross Valverde und Casemiro hinten Mendy ,Ramos, Varane und Carvajal im Tor Cortouis.

:)

Ich weiß das es nicht deine Wunschaufstellung ist sondern die, die Du anhand von Zidanes Denken annimmst. Wir müssen befürchten, mit dieser Aufstellung, könnte es nahezu unmöglich sein, ein Tor zu erzielen. Ohne unser freies Radikal Vinicius aufzulaufen, wäre sowieso absurd, aber ich denke da wie Du, dem Trainer ist alles zu zutrauen...:D

Ich weiß das es nicht deine Wunschaufstellung ist sondern die, die Du anhand von Zidanes Denken annimmst. Wir müssen befürchten, mit dieser Aufstellung, könnte es nahezu unmöglich sein, ein Tor zu erzielen. Ohne unser freies Radikal Vinicius aufzulaufen, wäre sowieso absurd, aber ich denke da wie Du, dem Trainer ist alles zu zutrauen...:D

Bei jedem Spieler den ich getippt habe hatte ich immer Vini auf den Fingern:)
Es gibt ja eine Fussball Weisheit Spieler die in Topform sind sollte man so lange spielen lassen bis der Lauf nachlässt. Ob ZZ den Spruch auch kennt :D

Bei jedem Spieler den ich getippt habe hatte ich immer Vini auf den Fingern:)
Es gibt ja eine Fussball Weisheit Spieler die in Topform sind sollte man so lange spielen lassen bis der Lauf nachlässt. Ob ZZ den Spruch auch kennt :D

Vini nach seinen starken Leistungen gegen Atlético und La Real nicht spielen zu lassen, wäre eine Farce...

Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir heute Isco erleben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
------------------T-Bo-----------------
Carva-Varane-Varane-Mendy
------------------Casi------------------
---------Valverde-Kroos------------
--------Modric-------------------------
----------------------Vini---------------
---------Benz---------------------------

oder:

------------------T--Bo-----------------
Carva-Varane--Varane-Mendy
------------------Casi------------------
---------Valverde--Kroos-----------
------LV17----------------Vini--------
------------------Benz-----------------

Vini nach seinen starken Leistungen gegen Atlético und La Real nicht spielen zu lassen, wäre eine Farce...

Isco muss gefördert werden,sonst kommt sein Talent nicht zur geltung , er hat ja noch Zeit ,geht ja erst auf die 30 zu :) :D

LUCAS FUCKING VASQUEZ???
oh man
so eine scheisssse

Courtois
Carva-Varane-Ramos-Mendy
Fede-Case-Isco
Don-Jović-Vinícius

Mein Gefühl sagt mir , dass Zizou so aufstellen wird.

Mein leider unrealistischer Wunsch für die heutige Aufstellung

Courtois
Carvajal Ramos Varane Mendy
Casemiro
Kroos Modric
Benzema Jovic Vinicius

Warum kein Valverde? Weil Osasuna tief stehen wird und ich mit Modric lieber etwas mehr Spielstärke als Dynamik habe, Fede aber ggf einwechseln, um eben jene Dynamik zu bringen
Warum Benzema auf außen? Bedarf denke ich keiner langen Erklärung, er kann gut Lücken reißen und kombinieren und schafft damit Raum für Jovic, der dann eben endlich mal für ein nicht verwaistes Zentrum sorgt.
Ich denke, heute fahren wir einen glanzlosen, aber wichtigen Arbeitssieg ein. Hala Madrid :)

Mir würde auch eine Doppelspitze passen mit Isco als 10er. Wenn das nicht klappt kannst du immer noch aufs 4-3-3 umstellen und Vini und Bale bringen. Es sollte doch mal möglich sein als Real Madrid gegen Osasuna mit einer Doppelspitze zu reüssieren.

Hala Madrid

OG Ganja : Man bist du gut!!! wie vorausgesagt unglaublich :D

Warum Benzema auf außen? Bedarf denke ich keiner langen Erklärung, er kann gut Lücken reißen und kombinieren und schafft damit Raum für Jovic, der dann eben endlich mal für ein nicht verwaistes Zentrum sorgt.
:)

Benzema und Lücken reissen.....der war gut.genau mein Humor.dafür müsste die lahme Schnecke erstmal fix über die Mittellinie kommen....schon wieder Wunschdenken

Zurück