Aktuelles

[Artikel] Nach PSG-Wahnsinn und vor Clásico: Wie stellt Ancelotti Real auf Mallorca ein?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nach PSG-Wahnsinn und vor Clásico: Wie stellt Ancelotti Real auf Mallorca ein?

Vom Feiern nach dem Champions-League-Spektakel gegen Paris Saint-Germain erholt? Real Madrid will vor dem Clásico gegen den FC Barcelona (20. März, 21 Uhr) unbedingt siegen und deshalb gegen RCD Mallorca das nächste Erfolgserlebnis. Alle Infos zum 28. Spieltag in LaLiga (Montag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Für mich müssen Valverde cama spielen …. Naja gehe nicht davon aus wegen dem Jüngsten aussagen carlos finde/hoffe das Eder geschont wird der darf nicht im clasico fehlen

Hoffentlich werden die jungen Jungens für den Clasico geschont

Also ich würde mir mindestens Valverde oder Camavinga für Modric wünschen..

Mallorca ist brandgefährlich. Die Abstiegsplätze sitzen denen im Nacken.

Geht es im Fussball eigentlich nur noch ums Leiden?!? Keiner möchte mehr guten oder schönen Fussball spielen - jeder möchte nur gut leiden und dem Anderen Schaden zufügen. Wasn das fürn Bockmist.

Und das Schlimmste - die Einzigen die wirklich leiden, das bist du und ich - wir, die Fans, die so ein Dreck lesen müssen (man dachte ja nach Zidane, dass nun endlich angenehmere und abwechslungsreichere Interviews kommen. Ich fürchte da haben wir uns verschätzt. Ich weiss auch nicht, ob Zidane bei Ancelotti gelernt hat, oder ob die Beiden partnerschaftliches Selbststudium im langweilige Floskeln schlagen, gemacht haben.)

Diese gequirlte politisch korrekte Scheisse die da Woche für Woche rausgehauen wird, ist leider ein Spiegel unserer Gesellschaft, in welcher es nicht mehr erwünscht ist, die Wahrheit zu sagen - aber ehrlich, dann sollte man sich solche PK‘s doch einfach gleich sparen.

Früher waren Pk‘s immer wieder mal amüsant, informativ und vorallem auch provokativ. Heute sind sie langweilig, stumpfsinnig und repetitiv.

Ps:
Wusstet ihr, dass es in der Liga keine schlechten Gegner gibt und dass alle Teams „es gut machen“?

Ich krieg gleich Wutausbrüche! :D

Zuletzt bearbeitet:
_____________T-Bo_____________
LV17___Nachete__Alaba___Marcelo (Mendy bekommt zu oft Gelbe Karten, die kann er sich im Clásico abholen)
_____Valverde____Camavinga_____
__Rodry_____Hazard______Vini__
____________Jovic_____________

Geht es im Fussball eigentlich nur noch ums Leiden?!? Keiner möchte mehr guten oder schönen Fussball spielen - jeder möchte nur gut leiden und dem Anderen Schaden zufügen. Wasn das fürn Bockmist.

Und das Schlimmste - die Einzigen die wirklich leiden, das bist du und ich - wir, die Fans, die so ein Dreck lesen müssen (man dachte ja nach Zidane, dass nun endlich angenehmere und abwechslungsreichere Interviews kommen. Ich fürchte da haben wir uns verschätzt. Ich weiss auch nicht, ob Zidane bei Ancelotti gelernt hat, oder ob die Beiden partnerschaftliches Selbststudium im langweilige Floskeln schlagen, gemacht haben.)

Diese gequirlte politisch korrekte Scheisse die da Woche für Woche rausgehauen wird, ist leider ein Spiegel unserer Gesellschaft, in welcher es nicht mehr erwünscht ist, die Wahrheit zu sagen - aber ehrlich, dann sollte man sich solche PK‘s doch einfach gleich sparen.

Früher waren Pk‘s immer wieder mal amüsant, informativ und vorallem auch provokativ. Heute sind sie langweilig, stumpfsinnig und repetitiv.

Ps:
Wusstet ihr, dass es in der Liga keine schlechten Gegner gibt und dass alle Teams „es gut machen“?

Ich krieg gleich Wutausbrüche! :D
PK sind lästige Pflichten und genauso werden sie auch abgehalten.immer die selben ,teils dummen ,fragen nach spieler a und b ,spieler x nicht vergessen,und was ist mit spieler Q der ja noch beim verein U spielt.alles fragen,auf die man die Antwort schon kennt,die aber doch immer und immer wieder gestellt werden.
Also ob jemand auf einer Spieltags PK brandheiße News verraten wird über die Aufstellung oder irgendwelche taktiken oder spieler die Spielern werden,oder halt auch nicht.Damit dann auch der Gegner gleich mal bestens informiert ist.
Soll Ancelotti sagen das Hazard spielen wird obwohl er z.b. ein bischen Probleme mit seinem Knöchel hat ,aber nix ernstes.Zack die ersten 5 Minuten wird er dann ,rein aus Zufall ,bischen mehr gefault.
Ich erwarte überhaupt nix von solchen Spieltags PK,und die meisten wohl hier auch nicht.

Wie wäre es denn damit heute Carlo?

Naja 3 Punkte sollte man schon holen und das ist mit der Aufstellung wohl sehr sehr schwer !
Einen Bale , Hazard und Jovic vorne , heißt gleich 3 Spieler die nicht wirklich viel Selbstvertrauen besitzen und dazu keine völlige Hingabe zeigen ! Leider ist das so und daran sind auch sie selbst nicht ganz unschuldig und nicht nur der Trainer ! So ehrlich muss man dann schon sein !

würde mir mal Hazard wünschen. wüsste nicht was dagegen spricht und er könnte Selbstvertrauen tanken

Zurück