Aktuelles

[Artikel] Nach Quarantäne verletzt: Sehnenentzündung bei Jović

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach Quarantäne verletzt: Sehnenentzündung bei Jović

Luka Jović kehrt zurück aus der Quarantäne – direkt ins königliche Lazarett. Aufgrund einer Sehnenentzündung ist der 22-jährige Pechvogel weiter zum Zuschauen verdammt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Glück von Zidande der letzten Jahre münzt sich in Pech um....Wahnsin...Gute Besserung an Jovic und an die andern Pechvögel....

Hazard, Carvajal und jetzt Jovic. Alles Spieler die eine Zeit raus waren, zurückgekommen sind und sich direkt wieder verletzt haben. Irgendwas macht man da falsch. Bei Jovic ist das noch komischer weil er ja noch nicht mal gespielt hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hazard, Carvajal und jetzt Jovic. Alles Spieler die eine Zeit raus waren, zurückgekommen sind und sich direkt wieder verletzt haben. Irgendwas macht man da falsch. Bei Jovic ist das noch komischer weil er ja noch nicht mal gespielt hat.

Wobei Jovic aus einer Corona Infektion zurückgekommen ist. Also da kann man dem Trainerstab keinen Vorwurf machen.

Wobei Jovic aus einer Corona Infektion zurückgekommen ist. Also da kann man dem Trainerstab keinen Vorwurf machen.
Ist Hazard nicht ebenfalls nach einer Corona-Infektion zurückgekommen?

Ist Hazard nicht ebenfalls nach einer Corona-Infektion zurückgekommen?

War Hazard nicht vorher verletzt und hat dann dazu noch Corona bekommen?
Kann ich aber jetzt auch verwechseln.
Jovic hat einfach extremes Pech - es ist einfach doppelt ärgerlich, wenn man sich im Training verletzt.

Er hat eine attraktive Freundin(Jovic) :D wer weiß ,was alles in der Quarantäne passiert ist? Die Stelle der Verletztung ,lässt viele Schlussfolgerungen offen :D (galgenhumor)

Er hat eine attraktive Freundin(Jovic) :D wer weiß ,was alles in der Quarantäne passiert ist? Die Stelle der Verletztung ,lässt viele Schlussfolgerungen offen :D (galgenhumor)

:D Ja, wenn seine Dame in neun Monaten Nachwuchs bekommt, sollte Jovic eine nachträgliche Geldstrafe erhalten (wird ihm natürlich an seine, dann neue Adresse zugesandt).

Ich frage mich schon, was da in der medizinischen Abteilung falsch laeuft.

Offensichtlich ist die Belastungssteuerung nicht richtig. Denn nach einer Erkrankung wie Corona kann offensichtlicherweise nicht direkt wieder voll mittrainiert werden, sonst verletzt du dich. Jovic ist jung und hat auch keine Glasknochen wie Robben oder so. Da gibt es doch keinen Grund, dass er sich an Tag 1 nach so langer Pause verletzt, es sei denn, er wird halt mit zu viel Training belastet.

Und (zumindest gefuehlt) ist es doch so, dass wir so viele Verletzungen haben, seitdem der medizinische Stab ausgewechselt wurde. Ich sage: zurueck wechseln!

Der award "Flop des Jahrhunderts" wird heiss umkämpft. Hazard und Jovic duellieren sich auf Augenhöhe.

Ein absolutes Missverständnis ihn geholt zu haben, dagegen wirkt ja Eden Hazard bereits wie eine Stamm Mannschaftsstütze und ein jahrelanger Erfolgsfaktor!

Ist die Verpflichtung von Hazard deiner Meinung nach sinnvoll?
Was hat er uns gebracht? Ausser einer enormen Ablösesumme?
Wie oft hat den der grosse Hazard getroffen? In welchen wichtigen Spielen war er der Spieler der den Sieg brachte?

Zurück