Aktuelles

[Artikel] Nach Quarantäne verletzt: Sehnenentzündung bei Jović

Ist die Verpflichtung von Hazard deiner Meinung nach sinnvoll?
Was hat er uns gebracht? Ausser einer enormen Ablösesumme?
Wie oft hat den der grosse Hazard getroffen? In welchen wichtigen Spielen war er der Spieler der den Sieg brachte?
Hazard hat zuvor bei Chelsea Weltklasse gespielt und war nie bis selten verletzt, sodass man den Transfer zum damaligen Zeitpunkt gut nachvollziehen konnte.
Jovic hatte eine einzige gute Saison bei EINTRACHT FRANKFURT und man blättert mal eben 60 Millionen für den hin. Flops sind beide auf ihre Art und Weise, bei Jovic nervts mich aber mehr weil abzusehen war, dass er bein uns überfordert sein könnte.

Ist die Verpflichtung von Hazard deiner Meinung nach sinnvoll?
Was hat er uns gebracht? Ausser einer enormen Ablösesumme?
Wie oft hat den der grosse Hazard getroffen? In welchen wichtigen Spielen war er der Spieler der den Sieg brachte?
Hazard hat zuvor bei Chelsea Weltklasse gespielt und war nie bis selten verletzt, sodass man den Transfer zum damaligen Zeitpunkt gut nachvollziehen konnte.
Jovic hatte eine einzige gute Saison bei EINTRACHT FRANKFURT und man blättert mal eben 60 Millionen für den hin. Flops sind beide auf ihre Art und Weise, bei Jovic nervts mich aber mehr weil abzusehen war, dass er bein uns überfordert sein könnte.

Ja aber was hat er uns bei Chelsea gebracht? Wir holen einen
29 jährigen für 100Mio. Jovic erhält vom Trainer kein vertrauen und das ist einfach fakt. Er lässt lieber weiterhin einen Benz tun und lassen was er will. Ich denke auch ein Mariano kann Bemz konkurrenz machen. Du sagst überfordert, was ist den Mendy? Er kriegt keinen Ball an den Mann. Keine Flanke kommt an, oder Varane? Er wird nie der Spieler sein der ohne eine Führungsperson auf dem Platz funktioniert.

Manchmal hab ich so das Gefühl das jovic einfach kein Bock mehr hat was ich verstehen kann. Das mit der adduktoren Verletzung kann man vorspielen es ist schwer nachweisbar ob ob es wirklich eine tendinitis ist. Trotzdem gute Besserung

Er sollte sich doch nach was Anderem umschauen, er hatte sofort schlechtes Karma in Madrid, es soll, leider, nicht passen. Hatte mich auch auf den kräftigen Bomber gefreut. Aber manchmal bestimmt doch das Schicksal

Glaube langsam immer mehr an eine schlecht zusammengestellte medizinische Abteilung und schlechte Belastungssteuerung. Normal ist das nicht mehr, dass Spieler nach Verletzungen sofort wieder verletzt sind...

Ja aber was hat er uns bei Chelsea gebracht? Wir holen einen
29 jährigen für 100Mio. Jovic erhält vom Trainer kein vertrauen und das ist einfach fakt. Er lässt lieber weiterhin einen Benz tun und lassen was er will. Ich denke auch ein Mariano kann Bemz konkurrenz machen. Du sagst überfordert, was ist den Mendy? Er kriegt keinen Ball an den Mann. Keine Flanke kommt an, oder Varane? Er wird nie der Spieler sein der ohne eine Führungsperson auf dem Platz funktioniert.
Du hast infrage gestellt, ob die Hazard Verpflichtung sinnvoll war. Ich sage, dass sie es zum damaligen Zeitpunkt war. Was man mMn von dem Jovic- Transfer nicht behaupten kann. Benzema ist nach wie vor unser bester Stürmer und Zidane vergöttert ihn noch dazu, wenn also kein Lewa, Haaland usw. geholt wird spielt Benzema immer. Als Backup hatte man Mariano der zwar der untalentiertere, aber leistungstärkere Spieler als Jovic ist in meinen Augen.
Daher meine Aussage, dass Hazard und Jovic beide grandios gefloppt sind, der Hazard Transfer aber zu jedem Zeitpunkt sinnvoller war als der von Jovic

Zurück