Aktuelles

[Artikel] Nach Real Madrid vs. Atlético Madrid: Die Stimmen zur Partie

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid fährt mit einem Vorteil im Rücken ins Achtelfinal-Rückspiel ins Metropolitano. Dank eines Geniestreichs von Brahim Díaz gewannen die Königlichen das Derbi Madrileño am Ende knapp mit 2:1. Die Stimmen zum Hinspiel aus dem Bernabéu.


Zum vollständigen Beitrag
 
Ich bin ehrlich,mit so einem fussball heißt es im rückspiel Adios. Ateltico das für die defensive auswärts bekannt ist hatte teilweise im Bernabeu mehr Ballbesitz als wir,und vini ist auch mehr mit einzelaktionen beschäftigt als mal als Team zu spielen. Wie oft will er den noch versuchen an 3 oder 4 man vorbei zu dribbeln
 
Hoffe, dass Carlo Simeone im Rückspiel überrascht, indem er (Achtung Wunschdenken) Mbappe nach Rechts zieht und dafür Rodrygo in die Mitte nimmt. Für mich stehen Vini und Kylian sich viel zu nahe und können so ihre Geschwindigkeit gar nicht ausnutzen. Carlo kann da ruhig etwas auch von Alonso lernen, der gerne seinen besten 1vs1-Spieler auf eine Seite isoliert. Zudem merkt man gegen starke Gegner, dass Mbappe halt einfach kein MS ist. Auch wenn Rodrygo vielleicht körperlich nicht so stark ist, weiss er besser, wie er sich in der Mitte bewegen muss. Zusammen mit Jude, der sich auch gerne Richtung Strafraum bewegt, wäre das doch ein spannendes Duo. Aber ja, eigentlich ist es jetzt auch zu spät, um solche Experimente zu machen..
 
Zurück