Aktuelles

[Artikel] Nach Real Madrid vs. Juventus Turin: Die Stimmen zur Partie

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid steht im Viertelfinale der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft! Im Duell mit Juventus Turin avancierte abermals Gonzalo García zum Helden des Abends und erzielte per Kopf den Treffer des Tages. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag

die Halbzeitansprache: „Dass wir ein bisschen mehr Kontrolle haben und den Ball schneller zurückerobern, um noch schneller angreifen zu können. So machen wir den Gegner müde und es ihm noch schwerer.“

Ich habe Real Madrid noch niemals dermassen pressen sehen.brutal.das geile ist aber das JEDER dabei mitmacht.klasse Entwicklung

die Halbzeitansprache: „Dass wir ein bisschen mehr Kontrolle haben und den Ball schneller zurückerobern, um noch schneller angreifen zu können. So machen wir den Gegner müde und es ihm noch schwerer.“

Ich habe Real Madrid noch niemals dermassen pressen sehen.brutal.das geile ist aber das JEDER dabei mitmacht.klasse Entwicklung

Einfach nur toll das zu sehen !

Also ehrlich gesagt an vielen Stellen ja, aber Mbappe hat’s irgendwie mal überhaupt nicht verstanden. Wie er kurz vor Ende ein gegnerischen Strafraum abschaltet und nur durch Zufall den Ball noch mal erobern kann, war für mich symptomatisch. Er wird nicht so gut funktionieren in der Saison, fürchte ich.

Also ehrlich gesagt an vielen Stellen ja, aber Mbappe hat’s irgendwie mal überhaupt nicht verstanden. Wie er kurz vor Ende ein gegnerischen Strafraum abschaltet und nur durch Zufall den Ball noch mal erobern kann, war für mich symptomatisch. Er wird nicht so gut funktionieren in der Saison, fürchte ich.

uhh, bin gespannt. könnt was dran sein. allerdings, konkurrenzkampf, und wenn es “nur” gonzalo ist, hat noch nie geschadet! (außer bei morata hahaha)

Das war taktisch eine Meisterleistung, um Kräfte zu sparen Juve fast immer ins Leere laufen lassen, um dann eine HZ lang Gas zu geben. Juve hätte auch gut und gerne 4:0 verlieren können.

Muss auch die Kirche im Dorf lassen, ja er hat abgewunken, ist aber dann drauf gegangen und hat den Ball eben bekommen. Das war kein Zufall.

Heutige Geburtstage

Zurück