Aktuelles

[Artikel] Nach Real patzt auch Barça – Atlético vor Spitzenspiel neuer Zweiter

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
In LaLiga hat sich längst ein irres Meisterschaftsrennen entwickelt. Denn nach Real Madrids Patzer bei Rayo (3:3) konnte auch der FC Barcelona nicht gewinnen, nicht mal einen Punkt. So gab es gegen Aufsteiger Leganés eine 0:1-Niederlage, dabei fiel der entscheidende Treffer schon in der vierten Minute. Will niemand Meister werden in der Primera División? Atlético schon! Denn die Rojiblancos haben die letzten elf Partien wettbewerbsübergreifend gewonnen. Und durch den 1:0-Sieg gegen Getafe mal eben Real überholt. Der spanische Meister steht nun mit nur 37 Punkten aus 17 Partien auf Rang drei. Atlético (38) und Barça (38) sammelten jeweils einen mehr, […]

Zum vollständigen Beitrag

Man muss sich das mal geben. Barca patzt seit Wochen. Woche für Woche. Selbst gegen Leganes. So oft hintereinander gepatzt und zack ist Real immer noch nicht erster :D

Meine Güte... jetzt müssen die Jungs aber mal den ersten Platz erobern. Kann doch nicht sein!!! Barca bettelt ja förmlich drum!!!

Wenn Lucas nicht die Nudes von Carlo hätte, wären wir schon längst uneinholbarer Meister. ;)
Spaß beiseite, wir machen uns aktuell echt das Leben selber schwer, es könnte so eine einfache Saison sein.

Hab schon während der Transferphase gesagt, dass Atlético sehr gefährlich werden wird. Die haben eine stabile Mannschaft, nach etwas Selbstfindung sind die schon gut am rollen.
Abwarten .eine Siegesserie macht noch keinen meister.

Hab schon respekt vor Atleti vor allem da sie defensiv eigentlich sehr stabil sind und viel Late goals machen das brauch man um den titel zu holen

Unglaublich...aber wie bereits letztens erwähnt, der lachende 3. wird schlussendlich der lachende Meister sein - nämlich Atletico!

Abwarten .eine Siegesserie macht noch keinen meister.
Ich wette du verfolgst sie nicht und wie sie die Spiele gewinnen. Klar ist die Saison lang, aber gerade sind sie von den dreien da oben einfach die beste Mannschaft.

Hätte hätte Fahrradkette...wartet doch mal ab... bekanntlich geht die Saison erst im Frühling richtig los und da hat Real immer geliefert...

Also was ich persönlich sehr positiv sehe, ist die Tatsache, dass Atlético und Barça zeitweise über ihren Möglichkeiten spielen und wir sehr viel Luft nach oben haben und man sieht und merkt, dass es bei uns teilweise in die richtige Richtung geht. Ich bleibe also dabei und zitiere Kroos: "Real Madrid entscheidet alleine, wer Meister wird. "

Ich wette du verfolgst sie nicht und wie sie die Spiele gewinnen. Klar ist die Saison lang, aber gerade sind sie von den dreien da oben einfach die beste Mannschaft.
Vor wochen war es barca die ungeschlagen von sieg zu sieg eilten .da war barca die beste Mannschaft ,und jetzt ? Jetzt ist es athletico .wenn ich immer nur ne Momentaufnahme mache ,und dann sage DAS sind jetzt die besten,dann gewinnt der LFC die CL athletico laliga .wird aber so nicht passieren.da wir gerade erstmal Dezember haben.

Heutige Geburtstage

Zurück