Aktuelles

[Artikel] Nach Reals Arbeitssieg: Ancelotti spricht über Hazard und Pfiffe

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Nach Reals Arbeitssieg: Ancelotti spricht über Hazard und Pfiffe

Carlo Ancelotti ist mit Real Madrids knappem 2:1-Sieg über Shakhtar Donetsk nicht vollends zufrieden und versteht die vereinzelten Pfiffe im Estadio Santiago Bernabéu. Außerdem verrät er, warum Eden Hazard nicht zum Einsatz gekommen ist und weshalb er sich bei den nicht eingewechselten Spielern entschuldigt hat. Die Pressekonferenz mit dem Coach der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn der so weiter macht bleibt der nicht lange Trainer, noch kommen die Siege. Doch Überlastung auf der einen Seite und Frust auf der anderen geht das nicht lange gut. Irgendwann kommen dann auch die Niederlagen, kleines Formtief gab es schon vor der Länderpause. Also Achtung Mister Carlo.

Was ist los mit euch alle am haten?! Ihr wollt Hazard nicht dann wieder doch, dann einen Isco rein und dann wieder ablästern über Ihn, einen Asensio wünschen und dann am liebsten dass er verkauft wird. Freut euch doch einfach mal übers Gewinnen! Auch wenn wir nicht gut gespielt haben.

Du verstehst es?

Wie wäre es, Du hörst einfach mal auf, JEDES verdammte Spiel KMC auflaufen zu lassen und regelmäßig Lord Vazquez spielen zu lassen. Wie ist es möglich, dass er immer noch regelmäßig in der Startelf steht? Bekomme ich nicht in den Kopf.

Einfach mal, wie zu Saisonbeginn, als mal anderer, erfrischender Fußball zu sehen war, Camavinga und Valverde kontinuierlich spielen lassen und Blanco als Casemiro Ersatz aufbauen.
Nur mal so als Vorschlag.

Aber ich bin ja nur "Couch-Coach" und hab keine Ahnung. ;-)

Kann die Kritik am Trainer nicht nachvollziehen. Dass er Hazard nicht bringt ist doch vollkommen natürlich. Mit dem kannste halt auch nicht langfristig planen, daher lieber kurzen Prozess machen. Im Mittelfeld hat man außer Camavinga derzeit nicht viel Auswahl.

Man kann halt nicht immer 5-0 gewinnen wenn der Kalender so voll ist. Das haben wir aber auch den zu vielen Länderspielen zu verdanken.

Vini ist unter Carlo wie neugeboren. Rodrygo und Camavinga traue ich einen ähnlichen Weg zu. Ich bin voller Hoffnung und der Trainer macht grad das beste aus dem was er hat.

Hast du das Spiel gesehen oder nur das Ergebnis?
Im Leben geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern WIE man es macht. Das macht doch keinen Spaß. Ich bin nicht Real-Fan, weil sie gewinnen, sondern weil ich spektakulären Fußball sehen will, was in der Regel automatisch mit Erfolg einhergeht.
Was ist los mit euch alle am haten?! Ihr wollt Hazard nicht dann wieder doch, dann einen Isco rein und dann wieder ablästern über Ihn, einen Asensio wünschen und dann am liebsten dass er verkauft wird. Freut euch doch einfach mal übers Gewinnen! Auch wenn wir nicht gut gespielt haben.

Wer zu diesen Zeiten noch Isco und Asensio in einer Real Madrid Mannschaft fordert, ist in meinen Augen einfach nur noch lost.

Klar, ich schaue jedes Spiel! Es war heute nicht gut das wissen wir alle und auch Real Madrid selbst. Aber lieber gewinne ich so, als wie gegen Tiraspol als wir total überlegen waren und 1:2 verlieren. Man spielt halt nicht jedes Spiel brutal stark. Und Erfolg hast du mit Toren und nicht einfach mit schön spielen. Solange man vorne die Dinger nicht rein macht bringt das noch so schöne spielen nicht viel. Aber klar wäre es wünschenswert!

Hast du das Spiel gesehen oder nur das Ergebnis?
Im Leben geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern WIE man es macht. Das macht doch keinen Spaß. Ich bin nicht Real-Fan, weil sie gewinnen, sondern weil ich spektakulären Fußball sehen will, was in der Regel automatisch mit Erfolg einhergeht.

Man kanns dann aber auch übertreiben. War kein schönes Spiel, aber gewonnen.
Bin auch kein Freund von Ancelotti, aber was soll er denn heute machen?
Da sitzen mit Hazard (Dauerverletzt; Null in Form), Isco, Asensio (beide komplette Schönwetterspieler, defensiv nicht zu gebrauchen. Das wechsle ich bei so einem Spiel nicht ein) und Vallejo (zu dem sag ich jetzt nichts mehr, der ist für Liga 2 zu schwach) vier weitestgehend unbrauchbare Spieler (für heute!) auf der Bank.
Marcelo ist auch zu defensiv anfällig, Camavinga zwar immer stark gewesen, aber defensiv auch nicht die Wucht bisher.

Rotieren sollte Carlo aber trotzdem mal wieder etwas mehr, am Samstag gegen Rayo sollte das dann eben passieren.

Langfristig hat er bisher auf jeden Fall aus Vinicius einen Weltklasse-Spieler geformt. Der Rest performt auf "zu erwartendem Level", so stark ist der Real-Kader dieses Jahr nun einmal auch nicht

Wer zu diesen Zeiten noch Isco und Asensio in einer Real Madrid Mannschaft fordert, ist in meinen Augen einfach nur noch lost.

Trotzdem wollen alle KMC los werden. Aber wer will man dann eben rein bringen, Camavinga macht mir ein bisschen noch zu viele Fehlpässe aber sonst ist er gut. Aber mehr haben wir nicht momentan.

verschwinde einfach, so schnell wie möglich!

Du kannst gerne ZZ zurück haben!! Aber ich behalte liebend gerne Ancelotti!! Auch wenn wir nicht gut spielen, so besteht unser Spiel aus immer weniger Flanken!! Immer mehr wird versucht eine spielerische Lösung zu finden. Wer das nicht sieht ist blind!!! Vergleicht den jetztigen Fussball mal mit dem Zidanschen. Ancelotti macht das ganz gut! Und nicht zu vergessen ist, dass das Ganze mit einem Haaland oder Mbappe schon wieder ganz anders aussieht!

Zudem:
Das 2:1 war ja mal ein richtig hässliches Tor - das war ja kaum auszuhalten! Wie kann man nur so billige Tore schiessen?!

verschwinde einfach, so schnell wie möglich!

Du kannst gerne ZZ zurück haben!! Aber ich behalte liebend gerne Ancelotti!! Auch wenn wir nicht gut spielen, so besteht unser Spiel aus immer weniger Flanken!! Immer mehr wird versucht eine spielerische Lösung zu finden. Wer das nicht sieht ist blind!!! Vergleicht den jetztigen Fussball mal mit dem Zidanschen. Ancelotti macht das ganz gut! Und nicht zu vergessen ist, dass das Ganze mit einem Haaland oder Mbappe schon wieder ganz anders aussieht!

Zudem:
Das 2:1 war ja mal ein richtig hässliches Tor - das war ja kaum auszuhalten! Wie kann man nur so billige Tore schiessen?!

zidane war ganz schlimm aber ancelotti ist noch schlimmer!

Kann die Kritik am Trainer nicht nachvollziehen. Dass er Hazard nicht bringt ist doch vollkommen natürlich. Mit dem kannste halt auch nicht langfristig planen, daher lieber kurzen Prozess machen. Im Mittelfeld hat man außer Camavinga derzeit nicht viel Auswahl.

Man kann halt nicht immer 5-0 gewinnen wenn der Kalender so voll ist. Das haben wir aber auch den zu vielen Länderspielen zu verdanken.

Vini ist unter Carlo wie neugeboren. Rodrygo und Camavinga traue ich einen ähnlichen Weg zu. Ich bin voller Hoffnung und der Trainer macht grad das beste aus dem was er hat.

2 von 5 Wechsel er macht das beste aus dem was er hat?
Ja richtig logisch, Camavinga müsste spielen.
Ich behaupte das Vini ein Prozess durch laufen hat und nicht erst seit Carlo da ist der hat einfach nur noch die letzte Priese gegeben.
Wer Vasquez als Dauerbrenner bringt, kann nicht gescheit sein.

Ne das sehe ich ganz anders.
Carlo holt halt nicht das maximale aus den Kader raus, da wir zu Beginn der Saison deutlich Attraktiver gespielt haben und nun mit Mendy und Dani auch Defensiv wieder besser da stehen.
Im MF haben wir aktuell Blanco und Camavinga als Alternativen die man mal bringen kann und Fede hatte vor seiner Verletzung auch nicht mehr im ZM gespielt.
Dazu kommt das durch wenig Rotation und kaum Wechsel die erste Elf immer müder wird und der Rest des Kaders keine Routine und kein Selbstvertrauen hat.
Ein System Wechsel kann und sollte auch mal in Betracht gezogen werden, spätestens zur zweiten Halbzeit wen man merkt mit dem Aktuellen System hat man Schwierigkeiten.
Carlo kann man in der aktuellen Situation am meisten vorwerfen und sollte er weiterhin so agieren, wird ihm irgendwann die Luft ausgehen.

Zurück