Aktuelles

[Artikel] Nach schwacher Premieren-Saison: Verleiht Real Theo?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach schwacher Premieren-Saison: Verleiht Real Theo?

Theo Hernández hat bei Real Madrid bislang nicht überzeugt. Der Klub denkt deshalb offenbar über eine Leihe oder einen Wechsel mit einer Rückkaufoption nach. Theos Zukunft hängt aber auch von den Alternativen ab.

Zum vollständigen Beitrag

Ja habe ich auch heute in der MARCA gelesen. Finde die Idee nicht gut. Ich glaube, dass Theo sich unter Lopetegui sehr gut entwickeln kann und sehe auch derzeit keinen Ersatz auf dem Markt.

Oft wird ja Rafael Guerreiro gehandelt oder gewünscht, aber der hat mich nie wirklich überzeugt. Hoffe man verleiht Theo nicht

Ich finde auch man sollte ihn behalten. Sowieso kann ich es nie verstehen wie man jemand nach nur Einer! Saison loswerden will. Da kann man unmöglich sagen was aus ihm wird. Er ist doch erst noch 19! Hallo?! Hakimi ist auch 19! Da kräht kein Hahn danach. Gebt ihm Zeit und er wird sich beweisen. Er muss sich erstmal an den Druck gewöhnen, welchen er bei Alaves nicht hatte. Erinnert euch an Modric, da haben alle nach der ersten Saison gerufen "schlechtester Transfer der Jahrhunderts" und jetzt lutschen alle bei ihm..

Ich finde auch man sollte ihn behalten. Sowieso kann ich es nie verstehen wie man jemand nach nur Einer! Saison loswerden will. Da kann man unmöglich sagen was aus ihm wird. Er ist doch erst noch 19! Hallo?! Hakimi ist auch 19! Da kräht kein Hahn danach. Gebt ihm Zeit und er wird sich beweisen. Er muss sich erstmal an den Druck gewöhnen, welchen er bei Alaves nicht hatte. Erinnert euch an Modric, da haben alle nach der ersten Saison gerufen "schlechtester Transfer der Jahrhunderts" und jetzt lutschen alle bei ihm..

Kann mich da nur anschließen, meiner Meinung noch sollte man ihm mit neuem Trainer und einer neuen Ausgangslage einfach nochmal eine Chance geben. Auch ein Marcelo wird ja leider nicht jünger... und Theo kann schon über kurz oder lang die Nachfolge antreten, das Potenzial ist definitiv vorhanden!

Kann mich da nur anschließen, meiner Meinung noch sollte man ihm mit neuem Trainer und einer neuen Ausgangslage einfach nochmal eine Chance geben. Auch ein Marcelo wird ja leider nicht jünger... und Theo kann schon über kurz oder lang die Nachfolge antreten, das Potenzial ist definitiv vorhanden!
So is es!! Wieviel Spieler wollen wir eigentlich noch verleihen oder verkaufen oder vererben!! Bleiben uns noch 11 ?? Oder müssen wir demnächst im Winterschlussverkauf auf Kickersuche gehen?

Theo hatte natürlich keinen guten Einstand bei uns, dass ist allen klar. Dennoch, der Kerl ist noch so jung und bringt eine Menge Talent sowie die körperlichen Attribute mit, um ein guter Linksverteidiger zu werden. Ich denke man sollte ihm auf jeden Fall die Chance geben weiter bei uns hinter Marcelo zu reifen, vor allem auch da wir keinen wirklichen Ersatz im Kader haben. Ja klar Nacho kann auch als LV spielen, aber Nacho ist unser Edeljoker vor allem auf IV und soll in erster Linie mit Ramos und Varane rotieren, um diese zu entlasten. Nacho dauerhaft als Ersatz für Marcelo einzuplanen, wäre aus meiner Sicht sicher nicht das Richtige.

Dem sollte man vielleicht mal beibringen, was es heißt ein Profi zu sein. Macht einen auf dicker Hose mit einem silbernden Lambo aber bringt nichts auf dem Platz. Kann seinem Bruder nicht das Wasser reichen.

Seine Leistungen sind bisher wie das Ballhochhalten bei seiner Präsentation :-).

Zurück