Ich höre immer wieder, dass es in der Kabine kriseln soll. Natürlich haben dann die Vini Aktion im Clasico und eine fehlende Entschuldigung für Xabi ihre Teil dazu beigetragen.
Meiner Meinung nach aber kann und soll es ja sogar Reibung geben. Nur so verändert man. Nur so verbessert man. Vor allem, wenn durch einen neuen Trainer und neue Spieler eine neue Hierarchie in der Mannschaft entsteht. Das geht, ohne Sommervorbereitung, halt dann nur im Alltag. Viele von den Jungs kennen sich halt erst ein paar Monate, Xabi kennen viele nur aus dem Fernsehen. Ich glaub das wird.
Aber ey, wie schnell Kylian aber mein Herz erobert hat: was für einen Reifeprozess er durchmacht, mit welchem Selbstbewusstsein er für seinen Herzensverein nach vorne geht, wie er nie negativ über andere spricht, wie er Verantwortung für schlechte Leistungen übernimmt. Wie er der Presse jeglichen Wind aus den Segeln nimmt. Wie er ohne große Worte einfach unangefochten der absolute Superstar dieser absoluten Superstar-Truppe geworden ist. Er ist einfach ein BIG TIME PLAYER. Einer von den wenigen. Vielleicht sogar einer von den Aliens...