Aktuelles

[Artikel] Nach Sieg bei Inter: Ancelotti erklärt Alabas Rolle und Hazards Nicht-Einsatz

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Nach Sieg bei Inter: Ancelotti erklärt Alabas Rolle und Hazards Nicht-Einsatz

Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti äußert sich nach dem perfekten Start in die neue Champions-League-Saison bei Inter Mailand (1:0) voll des Lobes zur Performance seiner Mannschaft, sieht aber weiterhin Verbesserungsbedarf in der Defensive. Der 62 Jahre alte Italiener spricht außerdem über Torschütze Rodrygo, Assistgeber Eduardo Camavinga, die Rolle von David Alaba sowie den Nicht-Einsatz von Eden Hazard.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wie Carlo seine Beweggründe darlegt und auf einzelne Spieler eingeht, kein wir haben leiden müssen und jeder Spieler ist wichtig. Weiter Carlo, immer weiter...

"Sicherlich braucht es in solchen Spielen wie heute erfahrene Spieler,"

dieser satz macht mir schon bissl sorgen. Deine erfahrenen spieler haben das heute mal richtig in den sandgesetzt und waren komplett überfordert am ende haben die jungen hungrigen spieler gedreht(valverde,camavinga und goes). Also bitte carlo ignoriere das alter ein, erfahrener don vazquez ist keinen deut besser als ein blutjunger goes.

hoffe das carlo aus dem heutigen spiel gelernt hat und in zukunft nicht so einen murks macht mit der startelf und vorallem auch etwas früher wechselt. Qualität der minuten ist wichtig ja, aber du musst einen spieler auch genug quantität geben damit er qualität auf den platz bringt...

…den Nicht-Einsatz von Eden Hazard: „Ich habe überlegt, Eden zu bringen. Aber Inter hat das Zentrum sehr dicht gemacht, deshalb habe ich mich für einen noch klareren Spieler für die Außenbahn entschieden: Rodrygo.“

Das habe ich Ancelotti nicht zugetraut. Hazard für Rodrygo draußen zu lassen. Am Ende hat es sich ausgezahlt. Weiter so Carlo!

Torschütze Rodrygo: „Ich habe viel mit ihm gesprochen. Es geht nicht um die Quantität, sondern um die Qualität der Minuten

Ich hoffe er deutet damit nicht an, Rodrygo nur jeweils die Joker-Minuten gegen Ende des Spiels geben zu wollen.

Ich glaube er meint damit vielmehr, dass Minuten in der CL gegen Inter Mailand mehr wert sind als gegen Vigo oder Levante.

Ich glaube er meint damit vielmehr, dass Minuten in der CL gegen Inter Mailand mehr wert sind als gegen Vigo oder Levante.

Ich verstand es so, dass man egal wieviel Spielzeit man für den Moment erhält, dass beste geben und daraus machen soll. So hilft man letztendlich sich selbst (für zukünftig mehr Spielzeit) und der Mannschaft.

ich hoffe das er ihn jetzt mal im we so 60min gibt und somit dieses tor belohnt. Vazquez will ich nicht nochmal in der startelf sehen, von mir aus kann man auch am we vini erstmal schonen. Der kerl läuft alle 3 tage so extrem viel und arbeitet sich kaputt will nicht das es wie damals unter solari läuft und vini zur hochsaison dann verletzt ist.

Goes hat in seinen kurzeinsätzen aktuell auch immer gut geliefert, mit etwas mehr glück hätte er 2 vorlagen und 1 tor und das nur als joker mit kurz einsätzen.

Schön wie Carlo seine Beweggründe darlegt und auf einzelne Spieler eingeht, kein wir haben leiden müssen und jeder Spieler ist wichtig. Weiter Carlo, immer weiter...

Es gibt Trainer, die auf eine Frage noch eine aussagekräftige/erklärende Antwort liefern.

Ich liebe ihn!!!

Ich hab bei Carlo eigentlich wenig Sorgen. Wenn die Leistungen stimmen, wird ein Spieler auch spielen. Hat man ja z.b bei Vini gesehen. 2 starke Jokerauftritte haben gereicht und die Hazard/Bale Reunion hat direkt ihr Ende genommen. Nach dem Celta Spiel war dann sogar davon die Rede, dass er unersetzlich ist.
Macht Rodrygo so weiter und spielt seine Konkurrenz weiter eher schwach wird auch er sich durchsetzen. Vielleicht sieht man ihn ja schon gegen Valencia in der Start 11.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück