Aktuelles

[Artikel] Nach Supercopa-Debakel: PK mit Ancelotti

Ohne Spaß jetzt und mit allem berechtigten Respekt vor ihm, aber erträgt ihn, wer noch von euch?

Ohne Spaß jetzt und mit allem berechtigten Respekt vor ihm, aber erträgt ihn, wer noch von euch?
Mir ist der Geduldsfaden schon letzte Saison gerissen, wusste aber das kein neuer Trainer kommen wird. Habe mir so eine schwache Saison ungefähr vorgestellt ausser der Annahme, dass Mbappe solche Startschwierigkeiten haben wird....

Btw. Habt ihr mitbekommen, das Xabi Wirtz nicht direkt in die Startelf steckte, weil dieser zu spät kam und der Grund dafür war, er konnte ihm keine "richtigen taktische Anweisungen" mitteilen.....

Man was würde ich mich freuen wenn Xabi zu uns kommt. Dann würde man min taktisch auf sehr hohem Niveau agieren gepaart mit der individuellen Klasse unserer Spieler .......

Dann Wäre mir auch nicht mehr Bammel vor Flick's Classicos...

Es gibt sehr viel was momentan falsch läuft bei Real und ich frage mich was muss noch passieren dass Perez es einsieht?

Wir haben einen Top Innenverteidiger aus der Jugend der für das Trikot brennt, setzen aber einen Mittelfeld spieler in die Verteidigung. Als würde Barca Cubarsi auf die Bank setzen und De Jong IV spielen lassen.

Wir geben Vaqzuez die Kapitänsbinde, einem ehemaligen RF der jetzt RV spielt bei uns und seit anfangs Saison katastrophal spielt, obwohl man talentiere RV in der Jugen hat. Hat man ja in der Copa gesehen.

Wir haben seit 4 Jahren keinen Real-würdigen LV, liessen aber trotzdem Gutierrez gehen und spielen immer noch mit Mendy.

Wir haben immer noch einen Trainer der ohne Plan in die Spiele geht und nach Namen aufstellt egal was für eine Leistung.

Was macht man jetzt? Man möchte Davies und Arnold verpflichten. Schon wieder zwei Stars anstatt auf die Jugend zu bauen? Und das nur damit uns wieder die Barca-Buben trotzdem zerstören.

Wir haben mit Ceballos einen Top Mittelfeldspieler der diese Saison eigentlich starten müsste, trotzdem liest man davon dass Real Zubimendi verpflichten möchte??

Man hat schon bei PSG gesehen und bei Real in den letzten 25 Jahren auch dass eine Mannschaft voller Stars nichts holt. Schon damals wurden wir immer wieder von Barca zerstört und diese Saison ist es auch so.

Wenn ich Perez wäre würde ich sofort folgendes tun:

Ancelotti rauswerfen - Solari bis Ende Saison
Bellingham Kapitän
Aguado RV
Asencio Stamm IV
Ceballos Stamm ZDM
Tchouameni und Mendy verkaufen
Spieler aus der Jugend hochziehen und ausprobieren
Ganz sicher keinen weiteren ''Star'' verpflichten!

Schlimmer kann diese Saison eh nicht werden, auch wenn man keine Titel holt man bereitet was auf die nächste Saison.

Was aber jetzt passieren wird? Wie immer gar nichts!!

Es gibt sehr viel was momentan falsch läuft bei Real und ich frage mich was muss noch passieren dass Perez es einsieht?

Wir haben einen Top Innenverteidiger aus der Jugend der für das Trikot brennt, setzen aber einen Mittelfeld spieler in die Verteidigung. Als würde Barca Cubarsi auf die Bank setzen und De Jong IV spielen lassen.

Wir geben Vaqzuez die Kapitänsbinde, einem ehemaligen RF der jetzt RV spielt bei uns und seit anfangs Saison katastrophal spielt, obwohl man talentiere RV in der Jugen hat. Hat man ja in der Copa gesehen.

Wir haben seit 4 Jahren keinen Real-würdigen LV, liessen aber trotzdem Gutierrez gehen und spielen immer noch mit Mendy.

Wir haben immer noch einen Trainer der ohne Plan in die Spiele geht und nach Namen aufstellt egal was für eine Leistung.

Was macht man jetzt? Man möchte Davies und Arnold verpflichten. Schon wieder zwei Stars anstatt auf die Jugend zu bauen? Und das nur damit uns wieder die Barca-Buben trotzdem zerstören.

Wir haben mit Ceballos einen Top Mittelfeldspieler der diese Saison eigentlich starten müsste, trotzdem liest man davon dass Real Zubimendi verpflichten möchte??

Man hat schon bei PSG gesehen und bei Real in den letzten 25 Jahren auch dass eine Mannschaft voller Stars nichts holt. Schon damals wurden wir immer wieder von Barca zerstört und diese Saison ist es auch so.

Bellingham Kapitän
Aguado RV
Asencio Stamm IV
Ceballos Stamm ZDM

Schlimmer kann diese Saison eh nicht werden, auch wenn man keine Titel holt man bereitet was auf die nächste Saison.

Verstehe deinen Unmut, aber kleine Randnotiz, Kapitän ist bei Real Madrid immer der Spieler, der am längsten da ist. Das ist Tradition.

Bellingham Kapitän
Aguado RV
Asencio Stamm IV
Ceballos Stamm ZDM

bei allem gehe ich mit außer Mendy finde ihn als defensiven AV ganz Gut ich erwarte nicht das er vorne was reißt, mit Asencio ralle ich das auch net wieso er net spielt ist mir ein rätsel.... Tchoua hat kein Real Niveau zur zeit

E
Verstehe deinen Unmut, aber kleine Randnotiz, Kapitän ist bei Real Madrid immer der Spieler, der am längsten da ist. Das ist Tradition.

Ja das weiss ich, finde es meiner Meinung nach aber nicht richtig.
Ich finde Kapitän sollte ein Spieler mit Persönlichkeit sein, der die Mannschaft anführt sein.

Kann mir schlecht vorstellen dass Vazquez sich vor die Mannschaft stellt und sie kritisiert wenn er ja der schlechteste Spieler bis jetzt ist.

bei allem gehe ich mit außer Mendy finde ihn als defensiven AV ganz Gut ich erwarte nicht das er vorne was reißt, mit Asencio ralle ich das auch net wieso er net spielt ist mir ein rätsel.... Tchoua hat kein Real Niveau zur zeit

Für mich hat Mendy leider auch defensiv recht nachgelassen. Früher war er defensiv eine Bank.

Vielleicht sollte man die Tradition ändern. Bellingham ist für mich der geborene Lieder...

Vielleicht sollte man die Tradition ändern. Bellingham ist für mich der geborene Lieder...
Man hat schon weitaus schlimmere Sachen im Verein geändert als wer Kapitän ist, z.B. die Seele an den Teufel verkauft das man dieses Spiel gestern ausserhalb Spaniens gespielt hat, das man das Kreuz aus dem Logo entfernt hat in den Arabischen Ländern oder das man ja vorhat den Namen des Stadions sonstwie umzubenenen, das man kein Gentlemans Club mehr sein will sondern derjenige der mit der ganzen Welt Stress sucht (superliga, nicht an den ballondor usw.), das man nicht mehr an Eigengewächse und Spaniern festhält sondern hauptsache Umsatzzahlen in allen möglichen Ländern generieren will (z.B. Davies holen um in Kanada Absatz zu erhöhen) uvm. Da kann man auch gleich denjenigen zum Kapitän ernennen der es auch kann, also entweder Valverde oder Bellingham, obwohl die immernoch Witzfiguren sind im Vergleich zu einem Ramos! Der wäre ausgerastet gestern und hätte sich rauf und runter bei den Madridistas entschuldigt während die anderen genannten so kleine Schrumpeleier in der Hose haben, und sich nicht getraut haben vor den Kameras Rede und Antwort zu stehen!

"Haben keinen Fußball gespielt" ...
Wenn es im Verein bloß jemanden geben würde, der dieser Mannschaft beibringt, welchen Fußball man spielen will und wie man diese Idee umsetzt. Jemanden, der einen solchen Fußball mit den Spielern trainiert. Sowas wie einen "Trainierer" oder vielleicht auch "Trainer". Gibt sogar Vereine auf der Welt, die sowas bereits haben.

Mir ist der Geduldsfaden schon letzte Saison gerissen, wusste aber das kein neuer Trainer kommen wird. Habe mir so eine schwache Saison ungefähr vorgestellt ausser der Annahme, dass Mbappe solche Startschwierigkeiten haben wird....

Btw. Habt ihr mitbekommen, das Xabi Wirtz nicht direkt in die Startelf steckte, weil dieser zu spät kam und der Grund dafür war, er konnte ihm keine "richtigen taktische Anweisungen" mitteilen.....

Man was würde ich mich freuen wenn Xabi zu uns kommt. Dann würde man min taktisch auf sehr hohem Niveau agieren gepaart mit der individuellen Klasse unserer Spieler .......

Oh wie sehr ich das fühle Carlo war letztes Jahr schon nicht mehr zu genießen.
War froh das es so glücklich letzte Saison ausgegangen ist.
Bin so froh wenn Xabi endlich übernimmt

Oh wie sehr ich das fühle Carlo war letztes Jahr schon nicht mehr zu genießen.
War froh das es so glücklich letzte Saison ausgegangen ist.
Bin so froh wenn Xabi endlich übernimmt

Ich finde, dass die Kritik an Carlo Ancelotti nach dem 2:5 gegen Barcelona im Clásico etwas überzogen ist. Natürlich hätte man taktisch einiges anders machen können – wie zum Beispiel Lucas Vázquez und Tchouaméni von Anfang an draußen zu lassen und stattdessen Valverde und Raúl Asencio in der Hintermannschaft aufzustellen. Aber trotz dieses Ergebnisses bin ich der Meinung, dass Carlo nach wie vor der ideale Trainer für Real Madrid ist.

Es gibt aktuell keinen anderen Trainer, der so viel Erfahrung hat und der besser mit den großen Persönlichkeiten und manchmal schwierigen Charakteren in der Mannschaft umgehen kann. Real steht momentan hervorragend in der Liga, ist in der Copa weiter und wird in der Champions League mit Sicherheit wieder weit kommen – und das haben wir auch dem Mister zu verdanken.

Viele sehen das vielleicht anders, aber denkt daran, wer zum Trainer des Jahres gekürt wurde! Ihr werdet ihn noch vermissen, wenn er irgendwann nicht mehr an der Seitenlinie steht. Und was mich betrifft: Ich stehe hinter Don Carlo, auch wenn ich weiß, dass ich für diese Meinung hier Downvotes bekommen werde.

Man hat schon weitaus schlimmere Sachen im Verein geändert als wer Kapitän ist, z.B. die Seele an den Teufel verkauft das man dieses Spiel gestern ausserhalb Spaniens gespielt hat, das man ja vorhat den Namen des Stadions sonstwie umzubenenen, das man kein Gentlemans Club mehr sein will sondern derjenige der mit der ganzen Welt Stress sucht (superliga, nicht an den ballondor usw.), das man nicht mehr an Eigengewächse und Spaniern festhält sondern hauptsache Umsatzzahlen in allen möglichen Ländern generieren (z.B. Davies holen um in Kanada Absatz zu erhöhen) uvm. Da kann man auch gleich denjenigen zum Kapitän ernennen der es auch kann, also entweder Valverde oder Bellingham, obwohl die immernoch Witzfiguren sind im Vergleich zu einem Ramos! Der wäre ausgerastet gestern und hätte sich rauf und runter bei den Madridistas entschuldigt während die anderen genanten so kleine Schrumpeleier in der Hose haben, und sich nicht getraut haben vor den Kameras Rede und Antwort zu stehen!
Ich finde, dass die Kritik an Carlo Ancelotti nach dem 2:5 gegen Barcelona im Clásico etwas überzogen ist. Natürlich hätte man taktisch einiges anders machen können – wie zum Beispiel Lucas Vázquez und Tchouaméni von Anfang an draußen zu lassen und stattdessen Valverde und Raúl Asencio in der Hintermannschaft aufzustellen. Aber trotz dieses Ergebnisses bin ich der Meinung, dass Carlo nach wie vor der ideale Trainer für Real Madrid ist.

Es gibt aktuell keinen anderen Trainer, der so viel Erfahrung hat und der besser mit den großen Persönlichkeiten und manchmal schwierigen Charakteren in der Mannschaft umgehen kann. Real steht momentan hervorragend in der Liga, ist in der Copa weiter und wird in der Champions League mit Sicherheit wieder weit kommen – und das haben wir auch dem Mister zu verdanken.

Viele sehen das vielleicht anders, aber denkt daran, wer zum Trainer des Jahres gekürt wurde! Ihr werdet ihn noch vermissen, wenn er irgendwann nicht mehr an der Seitenlinie steht. Und was mich betrifft: Ich stehe hinter Don Carlo, auch wenn ich weiß, dass ich für diese Meinung hier Downvotes bekommen werde.
Schön und gut aber findest du das es wirklich so eine grosse Kunst ist mit dem zweitteuersten Fussballkader der Welt in der Copa weiter zu sein gegen einen 4t Ligisten? Oder in der CL auf Platz sonstwieviel zu sein? Oder in LaLiga wo ausser Atletico und Barcelona alles Fallobst ist auf Rang 1 zu sein? Es ist Real Madrid von dem wir reden, und mit diesem Kader ist noch weitaus mehr möglich! Schön spielen, den Gegener dominieren und souverän gewinnen sollte mit diesem Miliardenkader normal sein und nichts aussergewöhnliches. Ich denke Xabi wäre unser optimalster Trainer der eher noch zubekommen ist. Den Umgang mit den "Stars" finde ich von Calo viel zu soft! Er hat es verpasst rechtzeitig vinis Charakter zu zügeln uvm. Ich denke Mourinho haben wir sehr viel zu verdanken, er legte den Grundstein für diese lange Erfolgszeit. Heute würde ich Mourinho nicht als unseren Trainer haben wollen, aber damals hat er den Grundstein des Erfolgs gelegt, den dann zizu und Ancelotti geerntet haben. Aber diese Zeiten sind vorbei und Xabi "könnte" für die Zukunft unser Top Trainer sein. Bzw. man hätte ihn ab Sommer 24 holen sollen, Ancelotti zu Brasilien, und dann vermute ich sähe die Welt ganz anders aus.

Ich war auch sehr lange im Pro Carlo bot, aber das verschiebt sich gerade stündlich bei mir … seine Sturheit an LV17 und Tchoua gibt mir echt den Rest , bei allem besten Willen ich mag Lucas sehr , aber ich kann mir das da net mehr geben mit dem auf RV, Fede ist klinisch Tod der Magga rennt seit Wochen wie ein bekloppter muss 6er Spielmacher und RV zugleich sein ( da ist es normal das er jetzt bisschen abbaut für ihn war das Clasico auch eine schwache Partie obwohl er einer der besten war von uns da sieht man welches Niveau er erreicht hat) auch Jude tut mir mittlerweile leid der macht so viel und wird immer wieder alleine gelassen ….. Ich verstehe das manchmal nicht Vini ist seit seiner roten komplett von der Rolle ….. Tchoua ist für mich ein Rätsel seit dem Toni Abgang ist er ein 10mio Spieler mindestens das ist krank … ja er ist kein IV aber wie der sich da angestellt hat das war grauenhaft und das war jetzt ja nicht das erstemal so , wieso bitte spielt nicht asencio???? Das kranke an der ganzen Sache ist jetzt auch noch Alaba wird bald zurück kommen und ich kann jede Wette eingehen das der jedes Spiel machen wird ab dann , egal wie viel Bocks der macht oder so , ein ein fitter alaba würde Goldwert sein aber die Frage ist auch wie gut ist er noch? Oh Mann…. ich will aber auch nicht alles schwarz malen Lichtblicke sind auch da mbappe kommt endlich in Fahrt und das sieht echt gut aus seit diesem Jahr wird das bei ihm auch in Valencia war das schon top und im Clasico jetzt auch ,er hat aus seinen Fehlern gelernt muss man anerkennen, das respektiere ich auch sehr und macht mir große Hoffnungen.
Jude ist auch in Topform , wie oben geschrieben alaba kommt auch wieder es sind Sachen die gut sind und ich kann mir auch ein Liga Titel vorstellen aber die Frage ist zu welchem Preis….
Das irre ist das wir im Grunde seit 2 Jahren von 2 calacticos am leben gehalten werden die neu sind
Jude und mbappe
Ja mbappe noch nicht ganz aber ich kann mir vorstellen das er uns zur Liga Titel ballert , vor allem jetzt nach seinem 2ten Clasico das dann auch wieder so endete , der kommt hier her und wird 2 mal von barca aufgefressen …..

Zurück