Aktuelles

[Artikel] Nach Torlos-Serie: Mit Mariano und ohne Franzosen in die Erfolgsspur?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach Torlos-Serie: Mit Mariano und ohne Franzosen in die Erfolgsspur?

Voraussichtliche Startelf und weitere Informationen zum 8. LaLiga-Spieltag zwischen Deportivo Alavés und Real Madrid (Samstag, 18:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde es bevorzugen, dass Ceballos statt Case anfängt.
Und ich glaube, dass (leider) Reguilon keine faire Chance bekommen wird und nacho links und varane als IV spielen wird, obwohl Reguilon letztens gut spielte. Hala Madrid!
:flag:

Ich hoffe auf Mariano in der Startelf. Benzema sollte man mal draußen lassen. Ansonsten stellt sich die Mannschaft ja schon mehr oder weniger von selbst auf. Hoffentlich gibt es heute mal wieder Torerfolge

Mariano und Reguilón müssen in die Startelf. Benzema wirkt schon seit dem Spiel gegen Bilbao überspielt und er konnte zuletzt überhaupt keine Akzente da vorne setzen.
Varane würde ebenfalls eine Pause mehr als zu Gute kommen..

Nacho für Varane, Reguilon auf links, Odriozola auf rechts, Ceballos für Casemiro (oder für Kroos, der hat mich in letzter Zeit nicht wirklich überzeugt), Mariano für Benzema, der echt mal eine Pause braucht.

Abwehr ruhig so mal probieren. Varane ist außer Form. Kroos und Benzema müssen auch mal eine Denkpause kriegen.

Lächerlich wieder Benzema in der Startelf!!!! Und Mariano auf der Bank sowie Reguilon einfach nur lächerlich!!!!

Lopetegui ist lächerlich!!‘

Zurück