Aktuelles

[Artikel] Nacho: Als Backup verlässlich – als Stammspieler weiterhin auch?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nacho: Als Backup verlässlich – als Stammspieler weiterhin auch?

Nacho Fernández überzeugt bei Real Madrid in der Rolle als Ersatz für Sergio Ramos. Doch auch nachdem Letzterer wieder zurück ist, setzt Zinédine Zidane auf Nacho. Aus der Defensive der Königlichen ist der 31-Jährige derzeit nicht wegzudenken.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nacho wird wahrscheinlich als RV für Vazquez spielen und Ramos-Varane in der IV.
Da wir aktuell noch gegen atalanta führen und die deswegen wahrscheinlich sehr offensiv spielen werden ist das auch die beste Option.

Zuletzt bearbeitet:
Finfe mann sollte ihn definitiv behalten über den sommer hinaus ist ein sehr guter/wichtiger Ergänzungs Spieler der viel mit bringt zu dem würde ich auxh gerne häufiger ne 3er kette sehen jedoch mit Marcelo auf der linken seite dann und nicht mendy den ich da eher devensiv in der 3er kette sehe mit nacho und varane

Nacho war schon immer ein zuverlässiger Backup, dass sollte er aber auch bleiben. Als Stammspieler sehe ich ihn nicht.
Als Backup ist er Gold wert, vor allem da er variabel auf allen Positionen in der Viererkette spielen kann.
Er sollte seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen. Solche Spieler wie Nacho oder auch Vazquez braucht man im Kader.

Allerdings finde ich es schade, dass Zidane Nacho vor Militao sieht. Ramos ist nun 2 Monate ausgefallen, in der Zeit hat Militao kein einziges Spiel gemacht. Er ist natürlich auch immer mal verletzt, aber er hat in dieser Saison gefühlt keine 10 Spiele gemacht.
Er spielt sowieso nur wenn einer ausfällt, in der IV gibt es unter Zidane keine faire Rotation, trotz hoher Belastung und vielen Verletzungen. Man hat für Militao 50 Mio.€ gezahlt, er soll eigentlich mal der Ramos Nachfolger sein. Talent hat er, aber wie soll er sich weiterentwickeln? Wenn dass so weitergeht, hat man den nächsten Transfer und das nächste Talent in den Sand gesetzt.
Nacho sollte bleiben, aber Militao sollte auch mit Blick in die Zukunft eine größere Rolle spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Nachete ist ein wahrer Madridista, kommt aus Madrid und ist seit 2001 ununterbrochen im Verein. Irgendwo kann ich ihn auch verstehen, dass er im Herbst seiner Karriere vielleicht eine neue Herausforderung angreifen möchte, oder um einfach andere Länder und deren Ligen zu sehen, denn hier in Madrid hat er schon alles erreicht. Er ist unser Eigengewächs und ich würde es schade finden, wenn Nacho uns verlassen sollte. Alles in allem war auf ihn immer Verlass und ich würde mich riesig freuen, wenn er seine Karriere eines Tages in Madrid beenden würde. Wenn ich aber jemandem ein neues Abenteuer gönnen würde, dann ihm. Das hat er sich verdient.

Auch bei Nacho bin ich der Meinung man sollte im Sommer nochmals Kasse mit ihm machen und stattdessen einen Chust hochziehen, als vierter IV, der dann eben denselben Weg geht wie Nacho, aber dennoch frischen Wind reinbringt und Nacho Geld...

Heutige Geburtstage

Zurück