Aktuelles

[Artikel] Nacho bestätigt bevorstehende Verlängerung: „Wird einfach sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho bestätigt bevorstehende Verlängerung: „Wird einfach sein“

Nacho Fernández wird Real Madrid aller Voraussicht nach über Mitte 2020 hinaus erhalten bleiben. Der 27 Jahre alte Verteidiger bestätigte nach dem 2:1 gegen den FC Málaga die bevorstehende Vertragsverlängerung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er sich mehr als verdient .Ich liebe solche Spieler wie NACHO ,MARCELO, PEPE ,RAMOS ,MODRIC , VAZQUEZ ,CARVAJAL ,MORATA und auch obwohl sie noch nicht so lange bei UNS sind KROOS und und auch BALE , CASEMIRO ( auch wenn er fußballerisch nicht der beste ist ) denn sie sind mit Herz ( das wichtigste wie ich finde im Fußball ) dabei und die 8 erstgenannten sind wahre MADRIDISTA .Spieler halt die alles zurückstecken für das Team und auf individuelle Preise nicht so viel wert legen .

Sehr wichtig ihn zu halten. Nacho kann jede Position in der Viererkette spielen und dass macht ihn so stark. Momentan ist er der Mann der Stunde, sehe ihn vor Danilo.

Hat er sich mehr als verdient .Ich liebe solche Spieler wie NACHO ,MARCELO, PEPE ,RAMOS ,MODRIC , VAZQUEZ ,CARVAJAL ,MORATA und auch obwohl sie noch nicht so lange bei UNS sind KROOS und und auch BALE , CASEMIRO ( auch wenn er fußballerisch nicht der beste ist ) denn sie sind mit Herz ( das wichtigste wie ich finde im Fußball ) dabei und die 8 erstgenannten sind wahre MADRIDISTA .Spieler halt die alles zurückstecken für das Team und auf individuelle Preise nicht so viel wert legen .
Ronaldo vergessen

Heutige Geburtstage

Zurück