Aktuelles

[Artikel] Nacho Fernández: „Ancelotti weiß, dass meine eigentliche Position in der Mitte ist“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho Fernández: „Ancelotti weiß, dass meine eigentliche Position in der Mitte ist“

Drittes Pflichtspiel in Folge im Estadio Santiago Bernabéu, zweite Partie im Rahmen der Champions-League-Gruppenphase: Real Madrid empfängt am Dienstag Underdog Sheriff Tiraspol. Im Vorfeld der Begegnung tritt neben Trainer Carlo Ancelotti auch Nacho Fernández bei der Pressekonferenz auf. Der Verteidiger spricht dort über seine Vielseitigkeit und aktuelle Position, die Rolle als einer der Kapitäne und den möglichen Favoritenstatus in der Königsklasse.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein Auftritt bei der PK deutet wohl daraufhin, dass er morgen wieder aufläuft. Bitte als IV aufbieten, Gutierrez bitte links verteidigen lassen und Lucas rechts.

Sein Auftritt bei der PK deutet wohl daraufhin, dass er morgen wieder aufläuft. Bitte als IV aufbieten, Gutierrez bitte links verteidigen lassen und Lucas rechts.
Jetzt muss man sich schon LV17 ins Team wünschen.Ist ja schön und gut,das der Don vorne immer für ne gute Aktion zu haben ist,aber defensiv ist er halt leider diese Saison wieder ne Katastrophe.andererseits….welche alternativen haben wir den?

Jetzt muss man sich schon LV17 ins Team wünschen.Ist ja schön und gut,das der Don vorne immer für ne gute Aktion zu haben ist,aber defensiv ist er halt leider diese Saison wieder ne Katastrophe.andererseits….welche alternativen haben wir den?

Die Jungen Wilden, bei allem Respekt vor unserem Gegner aber wenn wir nicht an diesem CL Spieltag bißchen rotieren wann dann? Ich würde auch Lunin bissl Spielpraxis gönnen genauso wie Blanco, Jovic und Camavinga wieder in die Startelf packen.
Wir haben eine gute Jugend die sollte bei so einem Spiel einer Prüfung untersetzt werden.

Die Jungen Wilden, bei allem Respekt vor unserem Gegner aber wenn wir nicht an diesem CL Spieltag bißchen rotieren wann dann? Ich würde auch Lunin bissl Spielpraxis gönnen genauso wie Blanco, Jovic und Camavinga wieder in die Startelf packen.
Wir haben eine gute Jugend die sollte bei so einem Spiel einer Prüfung untersetzt werden.
Die Mischung macht’s .was hat real davon den jungen einen Feuerprobe zu geben,dann geht das in die Hose,und dann?
Lunin kann starten,dageblieben ich dir recht.aber nicht camavinga.jung und gut,aber manchmal noch zu oft als Bruder Leichtfuß unterwegs ,was dann in ballverlusten resultiert.Bin gespannt,wen Ancelotti morgen aufbietet

Heutige Geburtstage

Zurück