Aktuelles

[Artikel] Nacho Fernández verlängert offenbar bei Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho Fernández verlängert offenbar bei Real Madrid

Das wird so einige Fans freuen: Nacho Fernández hat sich offenbar dazu entschlossen, Real Madrid treu zu bleiben.

Zum vollständigen Beitrag

Beste Nachricht. Es hätte Rüdiger nie gebraucht (auch weil ich ihn stärker eingeschätzt hätte) und es braucht auch keinen Pavard. Will man einen verlässlichen Ergänzungsspieler hat man den in Nacho. Will man absolute Weltklasse gibt es natürlich bessere und wahrscheinlich weiß er das auch. Freut mich, wenn es stimmt, dass er bleibt! Hat sich die Kapitänsrolle verdient

Als Backup ok, brauchen aussen richtige avs.
Wäre zu geil wenn davis als lv kommt.

Er war zwar in der Rückrunde nicht auf seinem Normalniveau, aber schön das einer der älteren, weiter im Kader verbleibt.

Ich glaube neben seinem unbestreitbaren sportlichen Wert als BackUp für jede Defensivposition ist es vor allem seine Mentalität die ihn für das Teamgefüfe ganz wichtig macht. Er ist einer der letzten verbliebenen Veteranen und hat eine gigantische Titelsammlung zusammengestellt. Auch für unsere Castilla-Absolventen ist er ein Vorbild

Das freut mich sehr . Mein Herz kann wieder lachen . Mein Wunsch ist es ja das er seine Karriere bei uns beendet. Der letzte Madridista wo es Schaffte von seiner Castilla Zeit bis zum Karriere Ende bei uns zu bleiben war Manolo.

Heutige Geburtstage

Zurück