Aktuelles

[Artikel] Nacho hält Real Madrid Treue: „Habe entschieden, zu bleiben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho hält Real Madrid Treue: „Habe entschieden, zu bleiben“

Nacho Fernández bleibt bei Real Madrid. Noch vor der Verkündung seitens des Klubs bestätigt der 33-jährige Spanier seine Vertragsverlängerung selbst.

Zum vollständigen Beitrag

"Der 33-jährige Spanier hat seinen Verbleib gegenüber dem Fernsehsender RTVE bestätigt. „Ich gehe Hand in Hand mit meinem Klub und mit meiner Familie. Es gibt immer Angebote von außen, aber ich habe entschieden, ein weiteres Jahr zu bleiben. Ich freue mich darüber und habe Lust darauf, zu bleiben“, so Nacho."

LIEBE

Genial! Ich freue mich total. Endlich mal ein Sportler, der mit Kopf und Herz entscheidet. Ein absolut verdienter Kapitän. Hoffentlich darf er oft die Binde tragen. Damit steht fest, welcher Spieler die Rückseite meines Trikots ziert.

Hala Madrid!

Jaaaaa Er bleibt. Mich freut es total. Als Madridista muss man Nacho im Herzen tragen. Benzy ist ja weg aber Wenn Nacho jetzt auch noch gegangen wäre dann Wäre mein persönlichster Traurigster TransferSommer perfekt gewesen. Das hätte mein Madridista Herz zerrissen . Mein persönlicher Wunsch er beendet bei uns seine Karriere. Seit Manolo hat es keiner mehr geschafft von der Castilla Zeit bis zum Karriere Ende bei uns zu bleiben.

Real müsste nun offizielle Nachos in Nacho-Capetano-Ausführung produzieren lassen und vermarkten.
Nach der nächsten Saison könnte er Rekordhalter in Sachen Anzahl Titel werden.
Gut, dass er bleibt. Ich hol' mir jetzt ne Packung Nachos... ;)

Tolle Neuigkeit! Grande Capitano! Hoffentlich beendet er seine Karriere bei Real Madrid als Spieler und bekommt danach einen Posten im Verein. Bin auch froh, dass er nicht geht, denn sonst hätte man sich auch noch um einen neuen IV kümmern müssen.

Zurück