Aktuelles

[Artikel] Nacho-Hammer, Ronaldo-Hattrick: Spektakel bei Duell der Real-Stars

Navas HAT so ein Tor, bzw sogar ein noch schlimmerers, in der CL kassiert, gegen Juventus, Kurzzeitgedächtnis? Das hätte uns sogar um ein Haar das Weiterkommen gekostet!
Dazu kommen noch mindestens fünf Slapstick-Gegentore in der vergangenen Liga-Saison und die absolut unzumutbare Strafraumbeherrschung bei jedem hohen Ball und jeder Standardsituation.

Ohne Navas hätten wir gegen Bayern richtig kassiert, schon vergessen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dicke Eier hast du, wenn du 19 mille Strafe zahlen musst und am Abend 3 Buden gegen das Land machst, dessen Behörden und Gerichte dich einige Stunden zuvor noch verurteilt haben.

Gut das, das Spiel nach der Entscheidung des Gerichts gespielt wurde, wenn es nach dem Spiel gewesen wäre, hätten sie Ronaldo in den Knast gesteckt haha

Nein, später nach dem Spiel haben die ARD Kommentatoren nochmal extra darauf hinewiesen, dass es bis zu 39 km/h war.
Der Mann ist 33 ... einfach brutal.
Euer Ernst 39 km/h ? Bolt top Geschwindigkeit lag bei 37 km/h . Die haben sich versprochen und meinten 29 km/h . Und ja das war ein Witz was 39 km/h dann läuft er ja rückwärts 29 km/h . Aber stellt euch mal vor er würde wirklich 39 km/h rennen . Morgen in der Zeitung Ronaldo wurde in der 30 Zone geblitzt . Darauf angesprochen - naja es tut mir von Herzen leid und es ist gefährlich aber ich war jocken.:)

Euer Ernst 39 km/h ? Bolt top Geschwindigkeit lag bei 37 km/h . Die haben sich versprochen und meinten 29 km/h . Und ja das war ein Witz was 39 km/h dann läuft er ja rückwärts 29 km/h . Aber stellt euch mal vor er würde wirklich 39 km/h rennen . Morgen in der Zeitung Ronaldo wurde in der 30 Zone geblitzt . Darauf angesprochen - naja es tut mir von Herzen leid und es ist gefährlich aber ich war jocken.:)

Nochmal für dich:
"100 Meter in 9,58 Sekunden! Das ist der aktuelle Weltrekord, gesprintet vom Jamaikaner Usain Bolt. Der schnellste Mann der Welt erreichte bei seinem Rekordlauf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,58 km/h und eine Maximalgeschwindigkeit von 44,72km/h."
Das haben die sogar noch gesagt deshalb der Satz 29kmh würde er rückwärts laufen. Falls du das immer noch nicht verstanden hast dann nochmal: c.ronaldo hat 39kmh erreicht.

Nochmal für dich:
"100 Meter in 9,58 Sekunden! Das ist der aktuelle Weltrekord, gesprintet vom Jamaikaner Usain Bolt. Der schnellste Mann der Welt erreichte bei seinem Rekordlauf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,58 km/h und eine Maximalgeschwindigkeit von 44,72km/h."
Das haben die sogar noch gesagt deshalb der Satz 29kmh würde er rückwärts laufen. Falls du das immer noch nicht verstanden hast dann nochmal: c.ronaldo hat 39kmh erreicht.

Und trotzdem ist er 29 km/h schnell gewesen .

ja Du hast recht . Und nochmal für dich du hast recht und falls du das immer noch nicht verstanden hast du hast recht Son Goku 7 . Wollte dich in deinem Ronaldo Fan Dasein und nicht Real Madrid Fan nicht kränken . Und ja Ronaldo ist ein guter Fußballer und "einer der besten "jemals und der beste Goalgetter den es je gab . So hoffe konnte dir helfen , anstatt mal darüber zu lachen was ich sagte / schrieb muss man sich gleich wieder angegriffen fühlen .;-)

Bevor hier ewig weiter über die Geschwindigkeit diskutiert wird hier mal eine Quelle dafür:

"In der Szene, in der Gonçalo Guedes letztlich das 2:0 verstolperte (22.), war Ronaldo mit gemessenen 39 km/h aus der Tiefe des Raumes herbei gesprintet, um Guedes den Ball aufzulegen."

Eurosport

Anbei der Wert, der bei ARD (Sportschau) angezeigt wurde:
PG_Y5iBIJfr4C-tGtl2DqThh_tM5R1yV5hiKLd0yMPw.jpg

Ob der Wert korrekt gemessen wurde können wir hier natürlich nicht wissen. Zumindest wurden 39 km/h angezeigt und nach dem Spiel vom Moderator im Sportstudio erneut genannt.

Leroy Sane war mit 35,48 km/h der schnellste Spieler der abgelaufenen BPL Saison. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ronaldo mit 33 39!km/h läuft. Das schafft doch nichtmal Usain auf nem Fußballplatz.

Leroy Sane war mit 35,48 km/h der schnellste Spieler der abgelaufenen BPL Saison. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ronaldo mit 33 39!km/h läuft. Das schafft doch nichtmal Usain auf nem Fußballplatz.

Warum sollte jemand interdisziplinär nicht besser sein dürfen?

Heutige Geburtstage

Zurück