Aktuelles

[Artikel] Nacho köpft Real Madrid an Liga-Spitze – knapper Sieg in Valladolid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho köpft Real Madrid an Liga-Spitze – knapper Sieg in Valladolid

Real Madrid landet in einem schweren Auswärtsspiel gegen Real Valladolid einen Arbeitssieg und übernimmt damit die Tabellenführung in der Primera División. Nacho Fernández avanciert mit einem Kopfballtor zum Matchwinner.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzema nach 15 guten Spielen in den letzten 5 Saisons, wieder in alter Form. Ist überall nur nich im Straufraum und seine "Torabschlüsse" waren eine absolute Frechheit. Würde einfach Jovic spielen lassen, der zwar aktuell nicht trifft aber in Form die Dinger macht. Benzema hat jetzt 6 Spiele am Stück nix gerissen, die sollte man jetzt auch mal Jovic geben, bin mir 100% sicher, dass der mind. 1-2 Tore macht.

Eigentlich sollte man sich freuen, immerhin stehen wir vor Barca. Aber dieser Fußball macht nur unfassbar traurig. Das tut weh, jede Minute rechnet man mit dem schlimmsten. Dann lieber ein knappes 4:3 mit Offensiv Power als so ein Spiel.

Deswegen schätze ich Nacho so sehr. War nie längere Zeit Stamm Spieler, ist aber immer da wenn er gebraucht wird. Er beschwert sich nie und nimmt die Rolle an. Wahre Madridista wie wir sie brauchen. Der Torjubel beweißt wie gut Zidane mit der Mannschaft umgeht, auch mit der zweiten Reihe.

Ich verstehe wirklich nicht wie Zidane so wenig in der Kritik stehen kann. Schön und Gut das wir an der Spitze stehen, aber unser Fußball ist und bleibt eine Katastrophe mit wenigen Lichtblicken. Dazu wieder so eine Aktion heute mit Jovic in der 93. Benzema hat das gesamte Spiel schlecht gespielt. Da kann man ja auch ruhig mal in der Halbzeit wechseln und nicht wie jedes Spiel erst wenn das Spiel vorbei ist.

Tabellenführer!!! Ganz wichtiger Sieg. Offensiv war das sehr Mau in Halbzeit 1, in der 2. Halbzeit etwas besser, aber auch nicht wirklich gut. Rodrygo leider wieder nicht so gut und Benzema ist nach seiner Verletzung leider auch noch nicht wieder zurück. Offensiv müssen wir uns definitiv steigern, ich denke durch Hazards Rückkehr wird die gesamte Offensive wieder einen Schub bekommen.
Trotzdem finde ich es beeindruckend wie gut wir als Team auftreten! Nacho ist schon der 16. Torschütze in La Liga.
Auch wenn unsere Offensive nicht wirklich funktioniert, einer macht immer das Tor. In letzter Zeit treffen vor allem viele aus der Abwehr und dem Mittelfeld. Bei unserer herausragenden Defensive reicht dann halt auch ein Tor zum Sieg.
Ich freue mich mega dass wir uns endlich die verdiente Tabellenführung geholt haben und ich hoffe wir geben sie auch nicht mehr ab! Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass wir gewonnen haben. Aber:

Wie dumm ist denn bitte der 1. Wechsel?!
Anstatt Jovic für Rodrygo zu bringen, um mal jemanden in den Strafraum zu schicken, oder James für Modric oder Kroos, um das ganze noch ein wenig offensiver zu machen. Von mir aus auch Marcelo für Modric.
Aber Vazquez für den aktivsten/besten Mann am Feld Isco?!?!
Ist das sein scheiss ernst????
Generell die Wechsel bei uns. Valverde auch sooo spät.

Eigentlich sollte man sich freuen, immerhin stehen wir vor Barca. Aber dieser Fußball macht nur unfassbar traurig. Das tut weh, jede Minute rechnet man mit dem schlimmsten. Dann lieber ein knappes 4:3 mit Offensiv Power als so ein Spiel.

So oft wie real in schönheit durch saudumme kontertore schon gestorben ist...da ist mir das heute lieber

Niemand geht steil, sucht den Weg zum Tor oder startet durch. Zur Zeit lautet die Taktik: hinten dicht stehen und vorne auf ein Wunder hoffen. Benzema baut unglaublich ab, Kroos auch wieder nur auf Sicherheit. Hoffentlich kurbelt Hazard wieder die Offensive an. Wenn Real es nicht mal heuer schafft die Meisterschaft zu holen dann auch noch in den nächsten Jahren.

Sorry aber wir haben gesehen warum wir endlich einen neuen Flügelspieler brauchen. Ich glaube sowohl Vinicius als auch Rodrygo haben in den nächsten 2 Jahren keine Catchen auf einen Stammplatz.
Mindestens einer muss verliehen werde im Sommer. Auch Benz hat wieder seine typische Tiefphase bei der er nicht annähernd an Lewa oder Mbappe rankommt.

Chanchetot KB9. Anstatt vor dem leeren Tor Volley draufzuhauen will er querlegen ,was dann auch nicht klappt.
Und das schlimmste ist,das er wahrscheinlich seinen Vertrag noch verlängert.kb9 plu lv17......pure Ironie

Chanchetot KB9. Anstatt vor dem leeren Tor Volley draufzuhauen will er querlegen ,was dann auch nicht klappt.
Und das schlimmste ist,das er wahrscheinlich seinen Vertrag noch verlängert.kb9 plu lv17......pure Ironie

Scheiß auf Pogba. VDB reicht. Aber wir brauchen verdammt nochmal einen Mbappe oder Sancho ! Sollte oberste Priorität sein. Benz einfach wie jedes Jahr zwischen Licht und Schatten...

Sorry aber wir haben gesehen warum wir endlich einen neuen Flügelspieler brauchen. Ich glaube sowohl Vinicius als auch Rodrygo haben in den nächsten 2 Jahren keine Catchen auf einen Stammplatz.
Mindestens einer muss verliehen werde im Sommer. Auch Benz hat wieder seine typische Tiefphase bei der er nicht annähernd an Lewa oder Mbappe rankommt.

Vinicius kam ja langsam wieder in seine Form vom letzten Jahr, gegen so eine Mannschaft wäre er genau der richtige gewesen glaube ich

Freue mich das wir gewonnen haben und ja ich weiß, dass das hier ein Real Madrid Forum ist, aber ich möchte nur nochmal dran erinnern, das einer der größten Sportler von uns gegangen und zwar Kobey Bryant. Möge er in Frieden ruhen

Vinicius kam ja langsam wieder in seine Form vom letzten Jahr, gegen so eine Mannschaft wäre er genau der richtige gewesen glaube ich

Ja aber solange er nicht ernsthaft an seinem Abschluss arbeitet sehe ich Vinicius leider auch in Form nicht bei Real als Stammspieler.

Sehr wichtiger Sieg !

Mich persönlich freut es, dass mit Nacho ein Spieler aus der 2./3. Garde, der immer alles gibt und nie murrt, uns hier mit einem schönen Tor zum Sieg köpft.

Ansonsten müssen wir das Spiel früher entscheiden, alleine Karim muss heute einfach 1-2 Tore machen, nach den perfekten Flanken von Isco und Rodrygo.

Benzema nach 15 guten Spielen in den letzten 5 Saisons, wieder in alter Form. Ist überall nur nich im Straufraum und seine "Torabschlüsse" waren eine absolute Frechheit. Würde einfach Jovic spielen lassen, der zwar aktuell nicht trifft aber in Form die Dinger macht. Benzema hat jetzt 6 Spiele am Stück nix gerissen, die sollte man jetzt auch mal Jovic geben, bin mir 100% sicher, dass der mind. 1-2 Tore macht.

6 Spiele nichts gerrisen + in der Supercopa blau gemacht, damit Jovic gegen die Defensivbollwerke von Valencia und Atetico anrennen muss und die Kritik für die mangelnden Tore im Anschluss auch noch kassiert.

Wie einer der Kommentatoren auf Dazn schön sagte:
„die Mannschaft hat wieder Vertrauen in sich und kann jeden Moment anheben“

Habt mal etwas mehr Vertrauen in unsere Mannschaft , wir haben heute ein Spiel gewonnen welches nicht selbstverständlich ist.
Es muss kein Feuerwerk jedes Spiel sein, die Saison ist noch lang genug.

Wir haben gewonnen und sind endlich wieder an der Spitze also hört bitte auf den Miesepeter zu spielen und alles schlecht zu reden ;)

6 Spiele nichts gerrisen + in der Supercopa blau gemacht, damit Jovic gegen die Defensivbollwerke von Valencia und Atetico anrennen muss und die Kritik für die mangelnden Tore im Anschluss auch noch kassiert.
ich denke wir wissen beide dass das ziemlicher Unsinn ist. So weit man das von außen einschätzen kann würde ich sowas jedem in der Mannschaft (sogar Käptn Ramos) eher als Benzema zutrauen

Zurück