Aktuelles

[Artikel] Nacho köpft Real Madrid an Liga-Spitze – knapper Sieg in Valladolid

Wie einer der Kommentatoren auf Dazn schön sagte:
„die Mannschaft hat wieder Vertrauen in sich und kann jeden Moment anheben“

Habt mal etwas mehr Vertrauen in unsere Mannschaft , wir haben heute ein Spiel gewonnen welches nicht selbstverständlich ist.
Es muss kein Feuerwerk jedes Spiel sein, die Saison ist noch lang genug.

Wir haben gewonnen und sind endlich wieder an der Spitze also hört bitte auf den Miesepeter zu spielen und alles schlecht zu reden ;)

nicht JEDES Spiel....du hast Humor. Es wurden ja schon so einige Feuerwerke abgefackelt diese und letzte Saison

Freue mich das wir gewonnen haben und ja ich weiß, dass das hier ein Real Madrid Forum ist, aber ich möchte nur nochmal dran erinnern, das einer der größten Sportler von uns gegangen und zwar Kobey Bryant. Möge er in Frieden ruhen

Schöne Worte, Ruhe in Frieden Kobe Bryant.

Wie einer der Kommentatoren auf Dazn schön sagte:
„die Mannschaft hat wieder Vertrauen in sich und kann jeden Moment anheben“

Habt mal etwas mehr Vertrauen in unsere Mannschaft , wir haben heute ein Spiel gewonnen welches nicht selbstverständlich ist.
Es muss kein Feuerwerk jedes Spiel sein, die Saison ist noch lang genug.

Wir haben gewonnen und sind endlich wieder an der Spitze also hört bitte auf den Miesepeter zu spielen und alles schlecht zu reden ;)

Nicht jedes spiel ein feuerwerk? Welches war denn eins? Du meinst wohl das Spiel gegen Rom, nehme ich an.

Was soll das eigentlich.

Jetzt wo Real Tabellenführer ist, wird Zidane so massiv kritisiert? Barca wird noch sehen wie dumm es war den Trainer als Tabellenführer zu feuern. Das ist immerhin noch die stärkste Liga der Welt. Wer oben steht hat Recht und fertig.

Wieder entscheidet die Abwehr das Spiel. Lange wird das nicht mehr gutgehen, aber ruhen wir uns nur auf die schönen Ergebnisse aus.

Wie es alle rumflennen.vor dem Spiel waren wir ja zu dumm um den Patzer von barca zu nutzen.jetzt sind wir alleiniger Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung . Aber es war nicht schön genug ,nicht hoch genug ,nicht dies nicht das.
Gibt halt anscheinend Zuviele hier die auch schönspiel Meister werden wollen in laliga.barca wird sich ein Loch in den Bauch ärgern das sie ,mit Rückstand ,zweiter sind.glaubt ihr die sitzen vor der Tabelle und denken sich.....schön wars nicht ....lange sind die damit nicht oben.
Mitnichten.SOVIELE spiele in FOLGE nicht verloren SOVIELE spiele zu null gespielt ,aber dem gemeinen Fan ist es nicht schön genug .
Lachhaft

Wie es alle rumflennen.vor dem Spiel waren wir ja zu dumm um den Patzer von barca zu nutzen.jetzt sind wir alleiniger Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung . Aber es war nicht schön genug ,nicht hoch genug ,nicht dies nicht das.
Gibt halt anscheinend Zuviele hier die auch schönspiel Meister werden wollen in laliga.barca wird sich ein Loch in den Bauch ärgern das sie ,mit Rückstand ,zweiter sind.glaubt ihr die sitzen vor der Tabelle und denken sich.....schön wars nicht ....lange sind die damit nicht oben.
Mitnichten.SOVIELE spiele in FOLGE nicht verloren SOVIELE spiele zu null gespielt ,aber dem gemeinen Fan ist es nicht schön genug .
Lachhaft

Das einzig lachhafte hier sind die Mehrheit deiner Beiträge in den letzten 48 Stunden.

6 Spiele nichts gerrisen + in der Supercopa blau gemacht, damit Jovic gegen die Defensivbollwerke von Valencia und Atetico anrennen muss und die Kritik für die mangelnden Tore im Anschluss auch noch kassiert.

Du hast echt ein Problem wenn du das ernst meinst was du da schreibst Curry.
Als ob benzema mit Absicht beim Supercup nicht dabei war. Ich frage mich wirklich was in dir vorgeht, bevor du so einen Blödsinn schreibst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich die Nachricht vom tragischen Tod Kobe Bryants gehört habe, das war entweder kurz vor dem Spiel oder kurz nach dem Anpfiff, hab ich das Spiel nur noch mit versteinerter Miene schauen können. Schön das wir gewonnen haben, aber wirklich wichtig ist mir das heute nicht. Deswegen gibt es heute auch keine Kritik von mir. Denkt immer daran was wirklich wichtig ist Leute, streitet euch nicht, vergebt einander (das Leben ist zu kurz!) und fühlt euch umarmt. Auch wenn das Leben manchmal hart sein kann, es gibt immer einen Grund zu leben! Es geht immer irgendwie weiter.
Wer Hilfe benötigt, hier ist die Nummer der Telefonseelsorge (natürlich kostenfrei):
0800 1110111. Oder schreibt jemandem dem ihr vertraut, wenn ihr Probleme habt, egal wem, das kann bspw. auch jemand hier im Forum sein. Denkt immer daran, ihr seid nicht allein!

Ich versteh die Leute nicht.
Letzte Saison wurde man kritisiert weil man so viele Gegentore kassiert hat und man defensiv so schwach sei und das man auch für das Ergebnis ein ekliges Spiel in Kauf nimmt.
Jetzt sind wir in Eurpa die beste Defensive und das auch wieder falsch?

Lachhaft

Das ist echt traurig... ich frage mich schon ob hier wahre madristas sind... wir sind auf dem ersten platz, per arbeitssieg... und die leute hacken auf dem Trainer und den spielern rum,,, was soll das ?? Benzema zurück von der Verletzung und ihr erwartet das er 3 tore macht? was ist den los mit euch??
wir sind defensiv stärker den je... vorne klappt es nicht immer aber wir sind erster, vergesst das nicht... meine güte, immer alles negativ sehen... unglaublich,...

6 Spiele nichts gerrisen + in der Supercopa blau gemacht, damit Jovic gegen die Defensivbollwerke von Valencia und Atetico anrennen muss und die Kritik für die mangelnden Tore im Anschluss auch noch kassiert.

Meine Worte und in einem anderen Beitrag wurde ich dafür noch kritisiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück