Aktuelles

[Artikel] Nacho plant trotz Reservistenrolle Verbleib: „Gegen nichts eintauschen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho plant trotz Reservistenrolle Verbleib: „Gegen nichts eintauschen“

Nacho Fernández plant trotz seiner konstanten Reservistenrolle scheinbar keinen Abgang von Real Madrid. Es sei „der Klub meines Lebens“. Über Trainer Zinédine Zidane spricht der Defensiv-Allrounder ausschließlich positiv.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch keinen besseren Spieler der für diese Position eingeplant werden könnte. IV Nr.4, AV Nr.3 auf beiden Seiten.
Außerdem ist er ein Canterano und Vollblutmadridista. Er liebt Real wohl am meisten in unserem Kader.
Die 2-3 Jahre, die er noch spielen wird, sollte er bei uns verbringen. Bei ihm weiß man was man bekommt und bei Ausfällen der "Stars" kann man ihn auch in schwierigen Spielen überall defensiv einsetzen.

Jahrelang hieß es wir scheißen auf unsere Legenden, doch Zizou war es, der Ronaldo behalten wollte, der Riesen wie Marcelo & Modric nicht degradiert nach nur einer schlechten Saison. Niemals würde er den weltweit besten Defensiv-backup abgeben, der seit über 20Jahren das Real Trikot trägt. Wir haben den perfekten Coach und den weltweit besten Kader, wir Fans sollten dankbarer unserem Trainer und unseren Spielern Gegenüber sein. Selbst wenn dieses Jahr kein Titel am Ende errungen wird, der Umbruch läuft langsam und vor allem SAUBER. Den ein oder anderen Ü30 spieler abgeben, Zizou seine Wunschkandidaten besorgen und bald sind wir dann auch wieder für die großen Titel bereit, wobei ich die laufende Saison noch keinesfalls abschreiben würde. Ich liebe unseren Coach & jeden unserer Spieler, sogar Bale für den ich hoffe dass er bei den Geisterspielen wieder Leistung zeigt ich denke es liegt nur an ihm, wie seine letzten Jahre ablaufen. Was anderes als ein ablösefreier Wechsel in die MLS nach Vertragsende wird es nicht geben, hoffen wir das er noch einmal zum Angriff ausholt. Hala Madrid Y NADA MAS !!

Ihn kann/muss man einfach nur lieben!

Freut mich für ihn und alle Fans. Solang er mit der Reservistenrolle glücklich ist, soll er ruhig hier seine Karriere beenden. Allerdings wäre es ein Fehler, ihn für eine wichtige Back-Up-Rolle einzuplanen. Denn am Ende des Tages ist er einfach zu schlecht für die (erweiterte) Stammelf von Real Madrid - das muss man bei aller Sympathie einfach so sagen.

Jahrelang hieß es wir scheißen auf unsere Legenden, doch Zizou war es, der Ronaldo behalten wollte, der Riesen wie Marcelo & Modric nicht degradiert nach nur einer schlechten Saison. Niemals würde er den weltweit besten Defensiv-backup abgeben, der seit über 20Jahren das Real Trikot trägt. Wir haben den perfekten Coach und den weltweit besten Kader, wir Fans sollten dankbarer unserem Trainer und unseren Spielern Gegenüber sein. Selbst wenn dieses Jahr kein Titel am Ende errungen wird, der Umbruch läuft langsam und vor allem SAUBER. Den ein oder anderen Ü30 spieler abgeben, Zizou seine Wunschkandidaten besorgen und bald sind wir dann auch wieder für die großen Titel bereit, wobei ich die laufende Saison noch keinesfalls abschreiben würde. Ich liebe unseren Coach & jeden unserer Spieler, sogar Bale für den ich hoffe dass er bei den Geisterspielen wieder Leistung zeigt ich denke es liegt nur an ihm, wie seine letzten Jahre ablaufen. Was anderes als ein ablösefreier Wechsel in die MLS nach Vertragsende wird es nicht geben, hoffen wir das er noch einmal zum Angriff ausholt. Hala Madrid Y NADA MAS !!

Ich stimme dir fast zu 100% zu ,dass Zidane was Legendenbehandlung angeht sicherlich zu loben ist, da man natürlich Spieler wie Modric, die seit Jahren konstant gute Leistungen zeigen nicht nach einer schlechten Saison abgeben darf.
Und das Verhältnis das Zidane zu seinen Spieler pflegt, ist auch kaum zu überbieten, da hat er sich auch viel von Carlo abgekuckt, wie wichtig sowas ist.
Jedoch darf man ihm die taktischen Defizite leider nicht abstreiten, ich hoffe hier bessert sich was. Eine Saison würde ich Zidane auf jeden Fall noch geben, aber dann müsste man echt sehen, ob sich was zum Positiven verbessert. Leider haben wir keinen Ronaldo mehr, der sehr viele Defizite gut machen konnte und man muss zugeben, das merkt man schon sehr.. Vor allem was das Tore schießen betrifft, haben wir echt ein Problem leider..

Zurück