Aktuelles

[Artikel] Nacho verriet es schon: Real Madrid macht Vertragsverlängerung offiziell

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho verriet es schon: Real Madrid macht Vertragsverlängerung offiziell

Jetzt ist es endgültig offiziell: Nacho Fernández hält Real Madrid die Treue und verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison bis Mitte 2024. Der 33 Jahre alte Spanier avanciert damit zugleich zum neuen Kapitän der Profi-Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

images

er ist also unser 1. Kapitän jetzt, wer wäre sein Stellvertreter? Luka oder?

Reihenfolge?

Nacho
Luka
Dani

Sprich Luka wird jetzt die Mannschaft aufs Feld meistens führen. Ist ja auch Kapitän der Kroaten also auch jmd der Erfahrung drin hat. Benz als erster Kapitän gab es ja kleinwenig Kritik wegen seiner Passivität.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde mir in der neuen Saison eine Rotation von Spieltag zu Spieltag wünschen, unabhängig vom Gegner. Militao-Nacho, Rüdiger-Alaba. Für mich sind alle am gleichen Level.

Freut mich sehr für Nacho das liebe ich wenn Spanier richtige Madridista sind , Nacho hat das oft bewiesen. Das mit Kapitän freut mich auch ,So sollte es auch sein . Blöd nur, wenn man als Kapitän öfters mal durch Saison auf dem Bank Sitz.

Yaasss!!!
Ein wahrer Blanco der uns erhalten bleibt!
Hoffe er hört bei uns auch irgendwann auf!
Was eine Geschichte…♾

Vamos Nacho, vamod CAPITANIOO!!!
Hala Madrid!

Vamos Nacho! Capitano

Schöne Nachricht!
Vamos, capi!

Ich würde mir in der neuen Saison eine Rotation von Spieltag zu Spieltag wünschen, unabhängig vom Gegner. Militao-Nacho, Rüdiger-Alaba. Für mich sind alle am gleichen Level.
Das hoffe ich wirklich auch! Ich habe sowieso nie begriffen, warum Real ihn immer als dritter oder sogar vierter Innenverteidiger sieht. Was macht er denn so viel schlechter als die anderen, dass er nie zur Stamminnenverteidigung gehörte? Ich nehme da Ramos und Pepe grundsätzlich raus, die waren auf ihrem eigenen Niveau, aber alle anderen hatten doch auch ihre Höhen und Tiefen. Nacho verdient mindestens den selben Respekt und Anerkennung im Team wie Rüdiger, Alaba oder Militao. Rotation wird einmal mehr der Schlüssel zum Erfolg sein. In der Verteidigung und im Mittelfeld. Im Sturm hat Real ja bislang wenig Rotationsmöglichkeiten bei vier Angreifern :)

er ist also unser 1. Kapitän jetzt, wer wäre sein Stellvertreter? Luka oder?

Reihenfolge?

Nacho
Luka
Dani

Sprich Luka wird jetzt die Mannschaft aufs Feld meistens führen. Ist ja auch Kapitän der Kroaten also auch jmd der Erfahrung drin hat. Benz als erster Kapitän gab es ja kleinwenig Kritik wegen seiner Passivität.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sag dir wie es is denke dann wird Dani uns viel aufs Feld führen kann mir nicht vorstellen das Luka nächstes jahr al zu viel spielt Jude ist gesetzt und die anderen haben auch alle Sehr starke Ansprüche auf Einsätze

Zurück