Aktuelles

[Artikel] Nächste Big Points! Real Madrid schlägt Real Sociedad im Top-Spiel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nächste Big Points! Real Madrid schlägt Real Sociedad im Top-Spiel

Meisterlich: Real Madrid geht im Spitzenspiel bei Real Sociedad mit einem 2:0 als Gewinner hervor und erhöht seinen Vorsprung als LaLiga-Tabellenführer auf satte acht Punkte. Karim Benzema muss früh ausgewechselt werden, dessen Ersatz Luka Jović bereitet schließlich die Führung vor und trifft dann auch noch selbst.

Zum vollständigen Beitrag

Der Super-Samstag ist perfekt! Das war heute gefühlt einer der seltenen Spieltage, wo wir mal die Patzer der Konkurrenz nutzen konnten. Normalerweise zeigen wir uns ja immer solidarisch und patzen gleich mit. Riesiger Wermutstropfen ist aber die Verletzung von Benz. Nach Sevilla, Bilbao und La Real wartet nächsten Sonntag mit Atletico der nächste dicke Fisch auf uns und sein Ausfall würde extrem schmerzen. Dazwischen wartet ja noch Inter am Dienstag. Die ständige Belastung hat ihr erstes Opfer gefordert und ich fürchte, Benz wird nicht der letzte bleiben, wenn Carlo weiter immer dieselben Leute belastet. Freut mich aber für Ersatzmann Jovic, dass er den Führungstreffer vorbereitete und anschließend selbst getroffen hat. Tolles Spiel!

Was ein geiler Samstag Abend! Real gewonnen, Atletico und Barca verloren, 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
10 Punkt vor Atletico, 16 vor Barca!!! Mittlerweile sind wir dank 8 Siege in Serie klarer Favorit auf die Meisterschaft.
Einzig Benzema macht mir Sorgen, hoffentlich ist er fürs Derby fit.
Ein verdienter Sieg gegen ein harmloses Real Sociedad. Militao heute überragend, Vinicius sowieso. Selbst Jovic mit Tor und Vorlage, Ancelotti ausnahmsweise mal mit guten Wechseln. :)
Ich bin sehr zufrieden momentan, auch wenn ich mir mehr Rotationen wünschen würde, Real gewinnt, Real schießt wieder Tore.
Auch wenn natürlich mal ein glücklicher Sieg dabei ist, wie am Mittwoch gegen Bilbao. Hala Madrid!

Ich als großer Modric Kritiker muss sagen, dass heute sein bestes Spiel war. Besonders die erste Halbzeit war Klasse. Durchgehend die wichtigen Räume besetzt, viel gelaufen und nicht statisch gespielt. Danach würde ich Militao, Vinicius und Carvajal hervorheben. Diese Jungs waren heute besonders stark.

Zurück