Aktuelles

[Artikel] Nächste Chance Osasuna: Belohnt Zidane diesmal Reservisten?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nächste Chance Osasuna: Belohnt Zidane diesmal Reservisten?

Schnee-Chaos in Spanien! Wenn der 18. Spieltag stattfindet, kann Real Madrid beim Tabellenvorletzten zum neunten Mal in Folge ungeschlagen bleiben. Alle Infos zum Duell zwischen CA Osasuna und Real Madrid (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jovic Überlastung ? Echt jetzt ? Wahnsinn ! Und das mit 23 Jahren ca. ! Echt krass der Typ hat es definitiv drauf ! Unglaublich was mit den Spielern passiert wenn sie zu uns kommen ( in den letzten Jahren )! Kommt mir langsam so vor sobald sie einen Schritt als Real Madrid Spieler machen sind sie Sportinvalide ! Mal gucken ob Hazard das Spiel heute fit übersteht !

Es sollten mal Ödegaard, Valverde, Militao starten!
Nach der 60sten Minute Mariano für Benzema, Vinicius für Hazard, dann aber auf rechts und Asensio auf links.
Nach der 70sten Isco für Casemiro.
Leider wird das niemals so passieren.

Öde muss von mir aus nicht mal starten, ich kann Zz irgendwie verstehen dass er mit seiner Stammelf geht, denn dasMf ist Momentaneinfach wieder Bockstark. Aber spätestens in der 60sten sollte Öde kommen und Valverde, auch Militao könnte Varane mal eine kurze Pause gönnen

Es sollten mal Ödegaard, Valverde, Militao starten!
Nach der 60sten Minute Mariano für Benzema, Vinicius für Hazard, dann aber auf rechts und Asensio auf links.
Nach der 70sten Isco für Casemiro.
Leider wird das niemals so passieren.
Zum Glück wird das so niemals passieren.

Jovic Überlastung ? Echt jetzt ? Wahnsinn ! Und das mit 23 Jahren ca. ! Echt krass der Typ hat es definitiv drauf ! Unglaublich was mit den Spielern passiert wenn sie zu uns kommen ( in den letzten Jahren )! Kommt mir langsam so vor sobald sie einen Schritt als Real Madrid Spieler machen sind sie Sportinvalide ! Mal gucken ob Hazard das Spiel heute fit übersteht !
Rutschiger Boden...da kann man nie wissen

Heutige Geburtstage

Zurück