Aktuelles

[Artikel] Nächste Muskelverletzung: Carvajal wieder außen vor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nächste Muskelverletzung: Carvajal wieder außen vor

Schon wieder ein Verletzter! Gerade erst genesen, muss Dani Carvajal nach zwei bestrittenen Partien aufgrund einer neuen Muskelverletzung wieder kürzer treten.

Zum vollständigen Beitrag

Nicht schon wieder:mad:! Das ist einfach ätzend, dass die wichtigsten Leute permanent ausfallen. Gerade Dani war mitverantwortlich für die steigende Form der Mannschaft und wird in den nächsten schweren Partien schmerzlich vermisst werden.

Ist doch nur noch lächerlich.Spielen bei uns denn nur Sportinvaliden ? Oder doch das Training und oder das Ärzteteam? Gute Besserung! Zum kotzen einfach !!!!!
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Carvajal mal fit geblieben wäre ! Das alles geht meiner Meinung auf die Kappe des Trainerteams die seit Jahren stur meist immer die gleichen spielen lassen und das ist die Quittung !
Ich sage es immer wieder man brauch einen Kader mit 2 ersten elfs “ bei einem Verein wie Real Madrid ansonsten ........... nichts !

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur noch lächerlich.Spielen bei uns denn nur Sportinvaliden ? Oder doch das Training und oder das Ärzteteam? Gute Besserung! Zum kotzen einfach !!!!!
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Carvajal mal fit geblieben wäre ! Das alles geht meiner Meinung auf die Kappe des Trainerteams die seit Jahren stur meist immer die gleichen spielen lassen und das ist die Quittung !
Ich sage es immer wieder man brauch einen Kader mit 2 ersten elfs “ bei einem Verein wie Real Madrid ansonsten ........... nichts !

Ich würde einfach, zu voller Terminkalender und eventuell zu früh wieder eingestiegen, sagen

Ich würde einfach, zu voller Terminkalender und eventuell zu früh wieder eingestiegen, sagen

Ja in diesem Fall hast du wahrscheinlich recht aber was willst du zu den letzten 4 Jahren sagen ? Lehne mich mal jetzt weit aus dem Fenster und würde behaupten das man in den letzten 4 Jahren mit Riesen Abstand die meisten Verletzungen zu beklagen hatte in Europa‘s top 5 Ligen . Sein wir ehrlich aber es sind 100te . Wieviel haben wir dieses Jahr schon 30 ? Mehr ? Bestimmt ! Letztes Jahr hatte ich bei 35 aufgehört zu zählen und das ist einfach nicht mehr normal ! Es ging mit Carlo an und endete bis hierhin nicht . Carlo unter dem Trainer wo Zidane wohl am meisten gelernt hat ! Ein Zufall ? Damit meine ich wie hat Carlo die Jungs trainiert? Tut es Zidane ihm gleich ? Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn es so ist !!!

Sehr sehr schade und ärgerlich, hoffe er fehlt uns nicht wieder allzulange... Dann gerne Nacho auf rechts und Militão neben Varane und Mendy...
Hala Madrid

Zurück