Aktuelles

[Artikel] Nächste Revanche? Real Madrid will auch De Bruyne und Co. rauswerfen

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Nächste Revanche? Real Madrid will auch De Bruyne und Co. rauswerfen

Der nächste Kracher in der Champions League für Real Madrid! Nach PSG und Chelsea bekommen es die Königlichen im Halbfinale ab 21 Uhr mit Manchester City zutun. Dabei gibt es noch eine offene Rechnung aus 2020 zu begleichen. Alle Infos zum Hinspiel der Blancos bei den „Skyblues“.

Zum vollständigen Beitrag

:D Wir haben wirklich die Beiden unnützesten Ersatzangreifer der Fußballgeschichte im Kader, permanent fehlen sie und wenn sie mal spielen, ist es meist wenig erbaulich. Holt bitte Mayoral zurück und schickt die Beiden sonst wohin...

Mir gehen unsere Fußballrentner Bale, Mariano oder Isco so derart auf die Nerven, hoffentlich gesellt sich Hazard nicht noch vollends hinzu...

:D Wir haben wirklich die Beiden unnützesten Ersatzangreifer der Fußballgeschichte im Kader, permanent fehlen sie und wenn sie mal spielen, ist es meist wenig erbaulich. Holt bitte Mayoral zurück und schickt die Beiden sonst wohin...

Mir gehen unsere Fußballrentner Bale, Mariano oder Isco so derart auf die Nerven, hoffentlich gesellt sich Hazard nicht noch vollends hinzu...

Ich bin für Raúl de Tomas.

Ist Walker denn schon wieder fit? Und ich denke es wird Diaz starten statt Stones.

Ich bin für Raúl de Tomas.

Gefiele mir auch, ich denke nur wir sollten nicht wieder 20Mio.+ für einen Spieler ausgeben, der realistischerweise wenig Spielzeit hinter Karim/Kylian bekäme. Mayoral "gehört" uns noch bis 2023 und sein Gehalt sollte überschaubar sein.

Zurück