Aktuelles

[Artikel] Nächste Schiri-Eskalationsstufe: Real Madrid veröffentlicht Brandbrief

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die nächste Eskalationsstufe ist erreicht: Nach der skandalösen Entscheidung rund um einen verwehrten Platzverweis des späteren Torschützen bei der 0:1-Niederlage gegen Espanyol Barcelona versendet und veröffentlicht Real Madrid einen Brandbrief. Dieser ist an den spanischen Fußballverband RFEF gerichtet, eine Kopie davon geht an den Nationalen Sportrat. Der Klub spricht von einem „Ausmaß Manipulation und Verfälschung des Wettbewerbs erreicht haben, das nicht länger ignoriert werden kann“.

Zum vollständigen Beitrag

Recht haben sie ,bringen wird es nichts ,im Gegenteil.aber schlimmer als aktuell in Sachen Nachbeteilung geht es ja nicht.
Aber mal sehen wie ein Hunde jetzt gleich das bellen/ kläffen anfangen.Einsicht ?erwarte ich nicht ,Konsequenzen ? Wird es geben ,aber bestimmt gegen Real Madrid .

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, das Real sich endlich gegen LaLiga wehrt.
In jedem Spiel gibt es gefühlt zwei Fehlentscheidungen gegen Real.
Man kann Fehler machen, aber in dieser Häufigkeit ist es nicht mehr tolerierbar.

Es wird sich am Spielergebnis zwar nichts ändern, aber es ist schon mal ein Zeichen gegen die Liga.

Im Streit um den Ball, ist wirklich witzig...

Verstehe diese Beschwerde, erwarte aber wie immer nichts. Bei manchen Schiris muss man leider eine Absicht vermuten, viele andere Referees sind schlichtweg überfordert. Soto Grado z.B. hat diese Saison sowohl uns, als auch Barcelona schon mit seiner Pfeiferei gefoppt. In England werden aber ebenso absurde Entscheide getroffen, kann mich noch an ein Arsenal Spiel der letzten Saison erinnern, als Ödegaard mit dem Ball im Arm 2-3 Sek. durch den eigenen Strafraum rannte, und es keinen Elfmeter gab.

Wir wurden Opfer eines abscheulichen Betruges. Wir wurden über Jahre hinweg verraten und hinters Licht geführt. Diese feige, korrupte Bande aus dem fernen Katalonien hat Hand in Hand mit dem spanischen Schiedsrichterverband versucht uns fertig zu machen. Es wird endlich Zeit, dass sich unser Verein dagegen wehrt. Koste es was es wolle! Real Madrid darf erst ruhen, wenn die Schuldigen verurteilt wurden und sämtliche Titelgewinne dieser feigen Betrügerbande aus dieser Zeit für Null und nichtig erklärt worden sind.

Wir wurden Opfer eines abscheulichen Betruges. Wir wurden über Jahre hinweg verraten und hinters Licht geführt. Diese feige, korrupte Bande aus dem fernen Katalonien hat Hand in Hand mit dem spanischen Schiedsrichterverband versucht uns fertig zu machen. Es wird endlich Zeit, dass sich unser Verein dagegen wehrt. Koste es was es wolle! Real Madrid darf erst ruhen, wenn die Schuldigen verurteilt wurden und sämtliche Titelgewinne dieser feigen Betrügerbande aus dieser Zeit für Null und nichtig erklärt worden sind.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange überfällig, hätte das ganze spätestens nach dem Skandalspiel in Valencia letzte Saison getan, aber lieber spät als nie. Wird im Endeffekt wohl nicht viel bringen, aber trotzdem gut, dass Real Madrid die Scheisse nicht mehr mitmacht und endlich anprangert, wir haben lange genug zugesehen.

Ich muss sagen auch als jemand der eigentlich nie „andere“ verantwortlich macht finde ich das schon echt sehr schwach was da am Samstag Abend abging das Foul gegen mbappe ist ja mal ne so klare rote der ist auf Knie Höhe mit dem Bein das sind mindestens 4 spiele sperre in meinen Augen und sich das net mal anzuschauen finde ich einfach nur frech , und das dann der Spieler selber noch sowas sagt das zeigt einfach alles…. Und das ist kein Einzelfall

Im Streit um den Ball, ist wirklich witzig...

Verstehe diese Beschwerde, erwarte aber wie immer nichts. Bei manchen Schiris muss man leider eine Absicht vermuten, viele andere Referees sind schlichtweg überfordert. Soto Grado z.B. hat diese Saison sowohl uns, als auch Barcelona schon mit seiner Pfeiferei gefoppt. In England werden aber ebenso absurde Entscheide getroffen, kann mich noch an ein Arsenal Spiel der letzten Saison erinnern, als Ödegaard mit dem Ball im Arm 2-3 Sek. durch den eigenen Strafraum rannte, und es keinen Elfmeter gab.

Ich habe es ja schon im Spieltagsthread schon geschrieben. Die vielen skurrilen Entscheidungen in dem Spiel kann man ja alle noch irgendwie vertretbar so wie der Schiri sehen, wenn man beide Augen und sämtliche Hühneraugen zudrückt. Nur die Szene mit der roten Karte nicht. Und da wird es dann halt schon eindeutig, dass hier Absicht im Spiel ist.

Was in dem Spiel auch ein Novum war, ist, dass die Schiris in der Regel auf beiden Seiten erhebliche Fehler machen. Gegen Español wurden aber ausschließlich Fehler zulasten Real Madrids gepfiffen.

finde auch die Situation vom Tor einfach das in der Aktion beide Klammern und man das einfach nicht beachten muss da sie ja auch beide nicht eingreifen die laufen 5 sec beide mit Hände beim Gegner rum …. Aber ich verstehe sehr den Skandal da man sich eben beide Szenen nicht mal angeschaut hat mit dem Schiri zusammen …. Einfach unerklärlich für mich weil Ansicht verstehe ich dem Schiri da keinen Vorwurf zu machen beide Situation sind schwer Auf dem Platz zu deuten, beim Foul an mbappe das sieht man nur in der Zeitlupe . Ich meine für sowas ist doch der VAR daaa….. finde das wäre halt leicht vermeidbar gewesen in dem er raus gegangen wäre

Gutes Schreiben, nachvollziehbar argumentiert.

Immer rein ins Wespennest von RFEF, CSD und dem ganzen spanischen Fußballfunktionärselend. (wobei mich manchmal das traurige Gefühl beschleicht, dass es in anderen Ländern intrigentechnisch nicht viel besser aussieht: und immer sind es Männerbünde/Hahnenkämpfe)

Wird unmittelbar nichts ändern, aber vielleicht langfristig so viele Menschen wachrütteln, dass die ärgsten Auswüchse nicht mehr akzeptiert werden. Darauf darf man hoffen. Mehr leider auch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück