Aktuelles

[Artikel] Nächste Verlängerung: Real bindet Benzema bis 2021

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nächste Verlängerung: Real bindet Benzema bis 2021

Real Madrid hat die nächste Vertragsverlängerung bekannt gegeben: Karim Benzema bleibt statt bis 2019 bis 30. Juni 2021 an die Königlichen vertraglich gebunden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für Big Benz! Auf eine weitere noch erfolgreichere Zusammenarbeit!

''Haters will broadcast your failures but whisper your success.''

Also ohne zu vergessen, was er über die Jahre für Real geleistet hat, du hast da einer der sehr wenigen Höhepunkte seiner letzten Saison genommen. Ich will ihn nicht schlecht reden, aber wir wissen wahrscheinlich alle, dass er die letzte(n zwei) Saison(s) deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt hat und oft lustlos gewirkt hat. Ich weiss nicht wie sinnvoll es ist, so jemandem einen Rentenvertrag zu geben. Wenn er wieder in Form kommen sollte und sich voll reinhängt, ist er natürlich Gold wert, grad auch neben CR7. Das steht ausser Frage

was glaubt ihr was mit Llorente passiert? es kann ja nicht im Interesse des Clubs sein ihn ablösefrei zu verlieren :(

Also ohne zu vergessen, was er über die Jahre für Real geleistet hat, du hast da einer der sehr wenigen Höhepunkte seiner letzten Saison genommen. Ich will ihn nicht schlecht reden, aber wir wissen wahrscheinlich alle, dass er die letzte(n zwei) Saison(s) deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt hat und oft lustlos gewirkt hat. Ich weiss nicht wie sinnvoll es ist, so jemandem einen Rentenvertrag zu geben. Wenn er wieder in Form kommen sollte und sich voll reinhängt, ist er natürlich Gold wert, grad auch neben CR7. Das steht ausser Frage

In seinen letzten zwei Saisons (15/16 und 16/17) absolvierte Benzema 84 Spiele und schoss 47 Tore, bereitete 17 weitere Treffer vor. In 84 Spielen an 64 Toren direkt beteiligt gewesen zu sein, ist also außer Form? Real verlängert mit ihm nicht, weil er ein so guter Bursche ist und sie Angst haben, dass er obdachlos wird, sondern weil er im Mannschaftsgefüge funktioniert und auf dem Platz liefert, selbst wenn es viele durch ihren subjektiven Eindruck (''Lustlosigkeit'') nicht wahrhaben wollen.

Also wenn ich die Zahlen von Benzema mit den Zahlen von Luis Suarez oder Robert Lewandowski vergleiche, sieht Benzema schon sehr alt aus:
Suarez war in den Saisons 15/16 und 16/17 in 104 Spiele an 145 Toren beteiligt
Lewandowski war in den Saisons 15/16 und 16/17 in 98 Spiele an 102 Toren beteiligt

In seinen letzten zwei Saisons (15/16 und 16/17) absolvierte Benzema 84 Spiele und schoss 47 Tore, bereitete 17 weitere Treffer vor. In 84 Spielen an 64 Toren direkt beteiligt gewesen zu sein, ist also außer Form? Real verlängert mit ihm nicht, weil er ein so guter Bursche ist und sie Angst haben, dass er obdachlos wird, sondern weil er im Mannschaftsgefüge funktioniert und auf dem Platz liefert, selbst wenn es viele durch ihren subjektiven Eindruck (''Lustlosigkeit'') nicht wahrhaben wollen.
Die Zahlen sind wirklich nicht so schlecht. Wenn man jedoch die Spiele ansieht sieht das ganz anders aus. Bin eig Fan von ihm aber mir ist schleierhaft wie man seine letzten zwei Saisons verteidigen kann. Unter seinen Möglichkeiten und unter den Möglichkeiten eines Stammstürmers von Real Madrid. Das muss man einfach erkennen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Als er zusammen mit CR7 und Kaka gekommen ist, war ich absoluter Fan von ihm. Aber es ist leider Fakt, dass seine Entwicklung in den letzten Jahren absolut in die falsche Richtung ging. Man muss hier auch einmal mit den kindischen Hater, Hater blablabla Vorwürfen aufhören und der Tatsache ins Auge sehen. Klar hat er ordentliche Zahlen, aber die Körpersprache ist verheerend. Gerade im Vergleich zu den absoluten Spitzenstürmern fehlt da doch ein Stück. Da ist es für mich auch aktuell ein falsches Zeichen ihm vorzeitig den Vertrag zu verlängern und damit zu bestätigen. Und ja, soviel Eitelkeit nehme ich mir als Fan des besten und erfolgreichsten Clubs der Welt heraus, dass ich mir hier einen Superstürmer für uns wünsche.

Zurück