Aktuelles

[Artikel] Nächste Verletzung? Fehlalarm um Rodrygo – Real wohl gehackt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nächste Verletzung? Fehlalarm um Rodrygo – Real wohl gehackt

Kam das Comeback nicht nur für Eden Hazard zu früh, sondern auch für Rodrygo Goes? Wie Real Madrid am Dienstagmittag kurzzeitig mitteilte, wurde beim 20-jährigen Brasilianer eine Muskelverletzung diagnostiziert. Wenig später wurde die Meldung gelöscht. Ein Fehlalarm! Scheinbar wurde der Verein gehackt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede..

Spitze, dass frisch verletzte Spieler wie zB ein Hazard bei uns nicht alleine zurückgelassen werden und sich immer jemand findet, der sich aus Solidarität gleich mitverletzt...

nah für unsere verhältnisse war er schon sehr lange fit. Ruh dich aus goes, in einem monat brauchen wir dich wieder 30mini lang.

Jetzt reichts aber langsam mit dem Trainer-/Ärzteteam!
Hoffentlich gibt es im Sommer wirklich ein kräftiges Stühlerücken...

Live aus der Real Krankenstation

https://twitter.com/FCbest2/status/1371769007007694859?s=09

P.s: Angeblich wurde der Twitter Account von Real gehackt. Rodrygo soll wohl nicht verletzt sein.

Die Meldunng wurde jetzt auch auf Twitter gelöscht. Denke echt, dass sie gehackt wurden.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist sowas möglich?! Der zweite Spieler bei dem zu früh grünes Licht gegeben wurde?! Der Kader ist nach den Abgängen im Winter bereits sowas von dünn und das Ärzteteam performt wie's aussieht noch schlechter als einige Spieler auf dem Platz. Unfassbar, dass dies die Ambitionen und den Anspruch Real Madrids widerspiegeln soll.

Ähm Hazard bitte löse deinen Vertrag auf und verlasse diesen Verein langsam ist es lächerlich der kassiert Gehalt und macht nichts Bale ist mir hundert mal lieber als dieser Typ das kann doch nicht sein ey geh bitte einfach von mir aus umsonst Hauptsache wir müssen dir kein Geld schenken

Heutige Geburtstage

Zurück